Nike Mercurial Vapor Superfly oder Nike Mercurial Vapor VI

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von David_94, 25 April 2010.

  1. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    Ich suche einen Schuh, der sich von meinen aktuellen Schuhen(Powerserve, King) ehrheblich unterscheidet, um meinen Horizont einfach mal zu Erweitern.

    deshalb dachte ich mir , es sollte mal ein leichter synthetik schuh sein
    ein paar Fakten über mich: 1,86, schlank, ca. 70kg
    zentrales Mittelfeld
    Fußbreite: durchschnittlich(dicke Zehen ;p)
    Schuhgröße 44,5-45(Powerserve 44,5)

    Ich habe mich über den V'er und VI'er informiert, habe jedoch noch kein umfassendes Feedback gehört und deswegen meine einfache Frage:
    Welcher ist besser? (bis 200 euronen)

    Edit: Komfort und Spielgefühl sind auf jeden Fall die wichtigsten Faktoren, Probleme mit Blasen hatte ich in meinen alten Synthetikschuhe(Talaria IV) nicht

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Oktober 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Salatgurke

    Salatgurke New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    naja wenn du das geld hast (um die 280.-€) würde ich mir die superflys 1 holen. die sind sehr gut und du kriegst die, da die neuen superflys draussen sind, nur für einen kleinen aufpreiß zu dem vapor VI. das ist mein geheimtipp.

    ich denke die VI'er sind besser. das stollen layout ist sehr gut, und das material ist robuster. das design?! naja, geschmackssache.
     
  4. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    die superfly 1 bekommst du bei ebay für 199€

    musste mal nach schauen!