Nike Mercurial Vapor Superfly II oder Nike ctr360 maestri II Elite???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Timon.11, 1 März 2011.

  1. Timon.11

    Timon.11 Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hallo alle zusammen ich wollte fragen welcher von den oben genannten Schuhen der bessere für mich ist!
    Ich bin normal groß und sehr schlank und habe einen sehr schmalen Fuß.



    Den Anhang 13956 betrachten Den Anhang 13957 betrachten



    DANKE
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    geh in ein Geschäft und probiere sie an.
     
  4. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Es kommt halt darauf an was du für ein Typ Fussballer bist, kommt es dir eher auf den "first touch" und eine gute Ballannahme- und kontrolle an oder willst du das der Schuh deine Tempodriblings und Richtungswechsel ohne Probleme bewältigt. Wenn du für ersteres bist würde ich dir den CTR Maestri Elite II empfehlen ,ansonsten bietet sich der Superfly an.
    Ich besitzte beide in der Elite-Version und kann dir beide Empfehlen.
    Tipps zur Pflege:
    Am besten ist es wenn du den Superfly nimmst ihn immer mit warmen Wasser putzen dann passt er sich dem Fuß gut an.Und beim CTR360 auch und nachher einfetten dann machst du das ohnehin schon weiche Leder noch weicher und hast dann ein noch besseres Ballgefühl.