Nike Mercurial Vapor Superfly II 44,5 NEU

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bartholomaeus, 13 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bartholomaeus

bartholomaeus Member

Hey, habe hier noch einen Superfly II in 44,5. Die Schuhe sind nagelneu und ungetragen inkl. allem drum und dran. Für 160,- wechseln sie den Besitzer.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Hanni91

Hanni91 New Member

wieviel willste dafür?

4. bartholomaeus

bartholomaeus Member

Hätte gerne 160€. Steht aber eigentlich da ;-) Für den Preis kannst du die Schuhe via PayPal bezahlen und bekommst sie als versichertes DHL Paket zugeschickt. Kannst das Geld auf Wunsch selbstverständlich auch konventionell überweisen.

5. bartholomaeus

bartholomaeus Member

Preisupdate: 145€ plus Nebenkosten (DHL Paket 5€ + evt. PayPal Gebühren 3€). Wer ernsthaft interessiert ist und noch mehr Bilder braucht bitte hier oder per PN melden. Die Schuhe sind 100% original.

6. bartholomaeus

bartholomaeus Member

Hab gerade noch ein paar Bilder gemacht...

ImageShack(TM) slideshow

Wie gesagt: 150,- inkl. Versand bei Bezahlung per Überweisung.

7. Hanni91

Hanni91 New Member

also für 110 würd ich sie nehmen sofort? sind doch wirklich ungetragen?

8. kellna

kellna Member

Hey kumpel..
    Kann es sein das die superfly 2 etwas größer ausfallen als die 1?
    weil hab den schwarz gelben in 45 und der passt mir gut weiß nicht ob 44,5 passt..
    ansonsten hätte ich interesse :)

9. doco82

doco82 Member

besteht evtl interesse an einem tausch mit OVP adizero in 45 1/3 ?? ich würde dann noch ein bisschen was draufzahlen von mir aus...??

mfg

10. bartholomaeus

bartholomaeus Member

Hey Kellna, vorab: Die Schuhe sind leider schon weg. Aber du hast Recht, der IIer fällt in der Tat einen Tick größer aus als der Ier. Beim normalen Vapor ist es übrigens genau so. Hatte den Ver in 44,5 und immer Druck auf der Ferse, der VI sitzt jetzt in der gleichen Größe perfekt. Würde allerdings nicht sagen, dass sie sich wirklich um eine halbe Nummer unterscheiden. Der Ver war mir in 45 eindeutig zu groß aber in 44,5 eben einen Tick zu kurz. Würde sagen, es handelt sich etwa um eine viertel Nummer :)

11. bartholomaeus

bartholomaeus Member

Hey Doco, wie schon an Kellna geschrieben, sind die Schuhe leider schon weg :(
    Aber ein Hinweis, falls du dich trotzdem nach dem Schuh umschauen willst: Ich hatte den F50 Adizero in 44 2/3 und würde sagen, dass der von der Größe ziemlich exakt den Nikes in 44,5 entspricht (sind auch 28,5 cm). Hammer Schuh, aber leider vorne zu flach geschnitten für meinen großen Zeh :schlecht:. Falls dir der Adizero also passt, würde ich die Nike in 45 holen.

Gruß
    bartholomaeus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.