nike mercurial vapor schienbeinschoner

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von markus12345, 11 April 2010.

  1. markus12345

    markus12345 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    hey
    ich will mir jetzt die neuen mercurial schienbeinschoner von nike kaufen, weil die besonders gut passen und auch sehr leicht sind.
    aba für was ist dieser oben und unten geöffnete socken gut??
    ich weiß dass er zum fixieren is, aba was bringt er sonst noch????

    hier ein bild:
    Nike Mercurial Lite III Shinpads - Ultra Violet/Obsidian/Orange - Nike Shinpads
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Die sind aus dem Dri-Fit Material von Nike und sollen so dein Bein kühl halten soviel ich weiß ^^
     
  4. CristianoRonaldo90

    CristianoRonaldo90 Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    könnte mir auch vorstellen, dass diese strümpfe, weil die so eng sind die durchblutung förden. Im prinzip wie son trombose strumpf oder so aber das nur ne vermutung in erster linie auf jeden fall bringen die das, was scard über mir schon gesagt hat.