Nike Mercurial Vapor IV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lucadinho, 26 Mai 2008.

?

Bewertung des MV4

  1. Bester Schuh ,denn ich je hatte.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  2. Top

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. Ok

    1 Stimme(n)
    20,0%
  4. Na Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Müll!!

    1 Stimme(n)
    20,0%
  1. lucadinho

    lucadinho Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Hi :huhu:,

    was sagt ihr jetzt nach einiger Zeit zu diesem Schuh???

    Ich habe den Schuh heute bekommen :hail:und finde er ist von der höhe höher als der MV3,hab mir deswegen auch einlegesohlen geholt,jetzt passt er.:hail:;

    die Formel der Größe vom MV3 zum MV4 ist:

    Mv3 Größe - 1(bis)1,5 = Mv4 Größe. :D

    Schreibt einfach hier rein ,was ihr loshaben wolt zu diesem schuh.

    :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Es gibt schon einen Nike Mercurial Vapor IV thread indem alles drin ist was mit dem Schuh zu tun hat...

    Bitte immer erst suchen bevor ein neues Thema aufgemacht wird....
     
  4. lucadinho

    lucadinho Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Hab ich auch...aber das war der 1. Eindruck:motz:,da konnte noch niemand wirklich was über den Schu sagen:suspekt:
     
  5. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Drei Themen weiter unten steht das Thema Nike Mercurial Vapor IV Thread dort hättest du es reinschreiben bzw deine fragen stellen können...
     
  6. lucadinho

    lucadinho Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Mein gott weiß ich doch...flenn halt!!

    du brauchsch dazu ja auch nix schreiben:motz:
     
  7. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Es geht um die Übersicht hier im Forum und um nichts anders wenn jeder ein Thema eröffnet das es schon zick mal gibt dann kommt man hier zu keinem grünen Zweig und es wird immer unübersichtlicher und dass sollte ja nicht der sinn sein...

    Darum geht es und um nichts anderes....