NIKE Mercurial Vapor IV Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 20 Dezember 2007.

  1. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7

    Hier bitte...:zahnluec:

    Größenangaben > Herren - Schuhe
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ZoZ

    ZoZ New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Also zu der Größediskussion muss ich sagen dass man den 3er und den 4er kaum vergleiche kann... hatte im 3er 42,5 und passte perfekt.
    Als ich den 4er in dieser Größe anprobierte (mit (dicken) Socken und Stutzen) war dieser viel zu groß.
    Es mag ja auch damit zusammenhängen dass der 4er Vapor einfach nicht so eng ausfällt wie sein Vorgänger...

    zudem muss ich sagen dass sich beim ersten anprobieren nicht dieses "Vaporfeeling" aufkommen wollte... und ich spiele dass Teil seit dem 1er Vapor.
     
  4. lucadinho

    lucadinho Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    shit :(

    falsche entscheidung ,mich vom 4er zu trennen,wegen den blasen,schuh an sich war hammer,jetzt hab ich eimnmal im wohnzimmer benutzte adipures :(
     
  5. Kaewin

    Kaewin Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    kann jemand was zu meinem problem sagen?
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    schnür die schuhe auf , wenn du weisst wie ich mein
     
  7. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    die werden doch wohl nach ner zeit weicher oder?
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    wer intresse hat an nike vapor 4 gr. 42 orginal für 75 euro soll sich bei mir melden, 4-5 mal gebraucht, wie neu!
     
  9. Kaewin

    Kaewin Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Wie aufschnüren einfach die Schnürsenkel lockern oder wie?
     
  10. lucadinho

    lucadinho Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    suche einen mv4 gr.43 alle farben außer orange.


    einfach melden

    ICQ:398585510
    oder
    pn
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ja.................
     
  12. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    [​IMG]

    ja wenns geht auch die schnürsenken aus den 1. löchen rausmachen dann wenn du drin bist wieder rein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2010
  13. Ricki

    Ricki New Member

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hallo,

    ist dieses Imprägniermittel für die Mercurial Vapor 4 geeignet?

    Ich will mir nämlich nichts versauen :rolleyes:

    IMPRÄGNOL Spray 400 ml 2100214 APO-IN Apotheke bei eBay.de: Sonstige (endet 01.08.08 21:30:09 MESZ)

    Imprägnol Spray Test - Langanhaltender Schutz für Leder und Textilien - Testbericht und Meinung


    Gruß

    :huhu:
     
  14. Ricki

    Ricki New Member

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Weiß das denn keiner??? :(
     
  15. fp-sport

    fp-sport Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    frage mich grad obs überhaupt nötig ist den schuh zu imprägnieren .. aber ich würd sagen probieren und gucken ob was kaputt geht :)
     
  16. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    ja der is ja wie aus latex das kann man doch alles abwischen
     
  17. Enessinho

    Enessinho New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ihr braucht nur ein stuck 100%ges polyester tut das macht ihr hinten an fers fest ich hab schon ausprobier einfach geil
     
  18. thali777

    thali777 Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    hey mir ist mein vapor IV ein bisschen zu klein vorne rum aber an der seite passt alles...drum wollte ich wissen obs ne möglichkeit die zu dehnen oder so?
    bitte bitte bitte....
     
  19. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    geh doch zum schuhmacher ;)
     
  20. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
  21. Kaewin

    Kaewin Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    ich hab mir genau den schuh gekauft auch in dem shop.
    als der schuh aber kam war die zunge normal also nicht so wie bem 3er.
     
  22. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    schade mir gefällt der so nochn bisschen besser
     
  23. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    wollte mal fragen ob eigentlich keiner probleme mit dem lacecover hat..

    meine damit ob man keine probleme von der breite her hat, denn ich habe den schuh anprobiert und finde das das lacecover den schuh ziemlich eng macht bzw man den schuh nicht so weit aufmachen kann um in ihn reinzukommen..

    habe auch schon gehört das einige das lacecover weggeschnitten haben..
    hat schon jemand erfahrungen damit?
     
  24. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Gibt es irgend einen deutschen Shop, wo ich die Vapor II oder die Vapor III noch kaufen kann? (Nicht Ebay)
     
  25. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    musst mal googlen
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Yatego - Nike MERCURIAL VAPOR III 3 FG Fußballschuhe

    www.outfitter.de - Fußball - Fußballschuhe - Nocken - Nike


    Yatego - Nike MERCURIAL VAPOR II 2 SG Fußballschuhe

    http://www.afterbuy.de/afterbuy/sho...t/produkt.aspx?shopid=74235&produktid=8400624

    Den Vapor II sogar in Gold, hoffe habe dir geholfen ;)
     
  27. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Von dem letzten das ist echt billig musst mal den ganzen Shop anschauen, F50 für 60 €!!! :D
     
  28. Felinho03

    Felinho03 Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    HI,
    Ich will mir bald auch die vapor 4 holen. als ich gestern die vapor3 in nem laden anprobiert habe hatte ich bei größe 42,5 ca. einen Daumen frei(ein bisschen weniger). Ich weiß aber nicht ob die 4er genauso ausfallen.....
    Außerdem steht überall die wiegen 230 gramm, aber als ich bei prodirektsoccer geguckt habe stand da die wiegen 275gramm! was stimmt denn nun?
    danke schonmal...
     
  29. ZoZ

    ZoZ New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hatte den 3er in 42,5 und habe dann den 4er in der selben Größe anprobiert... war mir zu groß und ist dann auch nicht wirklich schön eng am Fuß angelegen (und ich hatte Socken und Sockenstutzen an).
    Habe in mir jetzt ne halbe Nummer kleiner zugelegt und bin wahnsinnig zufrieden!
    Ist einfach noch mal bequemer wie sein Vorgänger...

    Zu der Sache mit den Gramm kann ich nur spekulieren dass vielleicht die E8-Ledervariante schwerer sind als die Schuhe aus Tejin... also ca. 230 Gramm kommt bei den "Normalen" hin.
     
  30. Hagon

    Hagon Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    boah stresst doch nicht wegen pissigen 40gramm an, das macht euch auch nicht schneller oder besser...
     
  31. ZoZ

    ZoZ New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    In der Hinsicht geb ich dir Recht... aber es wurden auch schon weitaus "dümmere" Fragen im Threat beantwortet...