NIKE Mercurial Vapor IV Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 20 Dezember 2007.

  1. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ich kratz gleich ab man warum kann man keine SUCHFUNKTION nehmen?
    schau mal was da aus der Suchfunktion springt!

    Ein Blasen beim mercurial vapor iv thread http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/21419-blasen-mercurial-vapor-iv-tun.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. EnjoyFootball

    EnjoyFootball Fan

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Also ich habe in meinen keine Schmerzen.
     
  4. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ja dann freu dich und spamm hier nich alles voll! Du machst nur Werbung!! Und das ist VERBOTEN!!!
     
  5. pato7

    pato7 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    hallo....
    ich besitze die adidas mundial team in der größe 43.
    in ebay habe ich jetzt den nike mercurial vapor IV FG gefunden.
    die schuhe des verkäufers haben auch die größe 43.
    und jetzt??
    wie fallen die nike mercurial vapor IV FG aus???
    bitte das ist sehr wichtig!!
    thx im vorraus
     
  6. Rizzi27

    Rizzi27 Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Bist du dir sicher, von einem Mundial Team euf einen Vapor IV umzusteigen??
    Sind zwei grundverschiedene Schuhe, einmal weichstes Leder, einmal Kunstleder...
    Ich würde sagen Gr. 43 beim Vapor IV passt dir nicht, wenn der Mundial Team in 43 1/3 passt, da sich der Adidas noch weitet.
    Vapor IV also auf jeden Fall in US 10 / 44.
     
  7. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    hallo, habe eine vielleicht etwas seltsame frage: tragen sich die Vapor V genauso wie die IV? weil ich habe die Ver und wollte mir den pinken IVer holen, wollte aber vorher wissen, ob der genauso sitzt.
     
  8. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    Hi Leute,
    Ich habe vor mir den Vapor lV in SL zu holn und will wissn was ich beim SL für eine Größe habe wenn ich beim normalen 43 habe?
    Danke schon mal im voraus...
    LG
     
  9. masterj1986

    masterj1986 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hallo zusammen,
    ich habe mir bei ebay die nike mercurial vapor IV SG in weiß/blau bestellt.
    aber leider war da kein stollenschlüssel dabei.
    weiß jemand woo man so einen her bekommt?
    finde dazu nichts im internet.
     
  10. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0

    Hallo!

    Das sind Standardschraubstollen. Dafür brauchst du keine speziellen Schlüssel von Nike.

    Der hier müsste passen: 1 Stollenschlüssel - Studkey bei eBay.de: Sonstiges (endet 06.10.09 14:03:32 MESZ)

    Oder die: 3 Nagelneue Stollenschlüssel für Fußballschuhe bei eBay.de: Schuhe (endet 04.10.09 20:37:29 MESZ)

    Gern auch in grün: 2 Stk.Stollenschlüssel für Fußballschuhe,15,8 u.17,8mm bei eBay.de: Schuhe (endet 28.09.09 20:01:49 MESZ)

    Ansonsten nehme ich aber trotzdem eine Zange, da ich schon des öfteren mit den mitgelieferten Schlüsseln abgerutscht bin und ich persönlich mit der Zange mehr Gefühl habe.
     
  11. masterj1986

    masterj1986 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    @ R!O

    achso alles klar dankeschön das wusste ich nicht.
    dann werde ich mir mal einen bestellen.
    nochmal danke
     
  12. Josef

    Josef New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo hab eine Frage !
    Gibt es den green oder den lime SL überhaupt mit Stollen ?
     
  13. tim007

    tim007 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    ja hab den Nike Mercurial Vapor IV so gesehen
     
  14. Ronaldo7

    Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    hab das selbe vor, habe aber 42,5 beim normalen mercurial vapor 5 ( nicht 4 )
    habe angst wieder 42,5 zu holen dass die dann zu klein sind...aber auch das 43 zu groß sind :( und anprobieren kann ich den auch nirgends..

    weiss vllt jemand wie der SL so ausfällt ?
     
  15. tim007

    tim007 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    bei dem Schuh würde ich die 43 nehmen -
     
  16. Ronaldo7

    Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    hmm hab seit über 2 jahren jetzt 42,5 und denke jedesmal der nächste schuh wird zu klein ^^ werde diesmal wohl wieder 42,5 holen aber danke für deien meinung :)
    hatte 2 mal den vapor 3 und einmal den vapor 4 und jetzt aktuell den vapor 5 .... alle 42,5 deshalb traue ich mir net den schritt zu 43.... hatte noch nie SL deswegen frage ich...
    naja will euch net weiter mit meinem problem nerven .... ich vertraue einfach weiter auf meine alte größe ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2009
  17. Dave7

    Dave7 Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    ich habe den IVer auch in 42...brauch den als SL aber eine nummer kleiner...also 41.
    nur so falls euch das weiter hilft :D
     
  18. Ronaldo7

    Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    echt ? du brauchst den SL also kleiner... das komische bei mir ist einafch dass ich in meine alten 4er ( Gr. 42,5) nur mit mühe reinkomme, aber bei dem 5ern (42,5) ist es optimal.
    ich denke mal der SL ist eher dem 4er ähnlich als dem 5er oder ? also heisst es für mich 43 bestellen oder ^^ ?
     
  19. Ronaldo7

    Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    okay hat sich erledigt danke für eure hilfe :)
    hab jez 43 bestellt...
     
  20. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Vorgestern auf sportsoutlet24.com den weiß-blauen Vapor IV für 110€ bestellt. :D

    Da kann ich mal froh sein, dass ich so große Füße habe (47), weil die Größe offenbar nicht gut weggeht..hatten nur noch 39, 43 und 47 glaub ich.. :D
     
  21. tim007

    tim007 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    sagt dann aber noch mal ob es passt ?
    wo haste bestellt ? im notfall kann man den schuh ja auch umtauschen. bei den guten onlineläden ist das zumindest kein problem
     
  22. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    hab meine sl für 140 euro bei ebay bestellt schnäpchen =P
     
  23. Ronaldo7

    Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    ja ich sag dann ob die passen ;)

    hab die auch bei eba* für 140 bestellt...
    wahrscheinlich vom gleichen verkäufer oder^^ ?
     
  24. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
  25. Ronaldo7

    Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    aso okay wie lange musst du noch warten ?
    ich hab die bei einem anderen verkäufer geholt da gabs kostenlosen versand ^^
     
  26. tim007

    tim007 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0

    darf man fragen was sie gekostet haben ....auch wenn es ein Geburtstagsgeschenk ist ?
     
  27. Ronaldo7

    Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    steht doch da wenn du den link öffnest :D
    und außerdem hat er es schon auf dieser seite gesagt
     
  28. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    ich muss leider noch bis zum 3.11 warten
    auf den versand hab ich gar nich geachtet mist^^
     
  29. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Heute angekommen! :D

    Im Gegensatz zu meinen Talaria IV damals war das Anziehen gar kein Problem.. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Sorry für die großen Bilder, aber so erkennt man immerhin jedes Detail.. :zahnluec:
     
  30. GeetS

    GeetS Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Sind die Vapor IV eigetlich eng oder eher breit??
     
  31. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Eng ................