NIKE Mercurial Vapor IV Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 20 Dezember 2007.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    was heisst original? original ist er schon, ist aber nicht der mercurial vapor iv sondern der mercurial steam, zweitbilligste version des mercurial...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Neupreis ?
     
  4. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    69,90€, über Ebay (und auch in Läden) aber auch teilweise schon für unter 40,- €.
     
  5. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
  6. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Alles klar, danke.
     
  7. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
  8. Bobby_Desmond

    Bobby_Desmond New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hey!

    Habe vor mir den Vapor SL zuzulegen.....stimmt es das er von der Qualität bzw Verarbeitung besser ist als der normale Vapor?
    Und wie sieht es aus mit der Langlebigkeit?
    Oder lohnt sich sich der Aufpreis zum normalen Vapor nicht?
    Vielen Dank!
     
  9. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    hallo jungs.. nach dem spiel heute haben mein neuen vapor IVer fg in weiß/blau so häßliche rote und schwarze streifen bekommen (muss im zweikampf mit anderen kickschuhen passiert sein) . Die bekomm ich leider mit keiner seife und keiner bürste mehr weg egal wie lang ich rubbel!! habt ihr da irgendeinen tipp für mich?? Ist verdünnungsmittel schädich für den stoff des schuhs??
     
  10. Bobby_Desmond

    Bobby_Desmond New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ist der SL denn wirklich viel kleiner als der normale IVer Vapor?
     
  11. CristianoRonaldo90

    CristianoRonaldo90 Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    der is viel kleiner ich habe selbst den vapor IV in 42 ! jez hatte ich mal den vapor sl an und den kann ich locker in 41 1/2 nehmen oder vll sogar 41
     
  12. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    ich hatte auch beide an, aber ich finde die Unterscheiden sich in der Größe kein bisschen!
     
  13. marco11

    marco11 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    7
    Um schmutz vom Vapor zu bekommen habe ich immer Nagellackentferner benutzt ;) war optimal.
     
  14. TW7noize

    TW7noize Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Moin Moin ! Ich habe mir Heute die Vapor IV in citrus bestellt in der größe 42,5 bei meinen alten Steam hatte ich die größe 42 . Da ich seit monaten keine größenveränderung an meinen füßen merke mache ich mir sorgen ob die neuen vapor überhaupt passen . Wenn nicht schick ich sie zurück dies währe aber trozdem etwas blöd :b fallen die Vapor größer aus als die Steam?
     
  15. Haenker

    Haenker New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mir vor gut einem Jahr die weißen Mercurial Vapor IV geholt nur momentan habe ich sehr große probleme mit den Schuhen weil ich mir vorne sehr leicht Blasen laufe bei den trockenen Plätzen momentan...

    Weis vielleicht jemand wo ich andere Einlegesohlen herbekomme?

    Es wäre mir sehr geholfen wenn das jemand wüsste!

    Danke und Gruß Haenker
     
  16. liberogrande

    liberogrande New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    hallo zusammen,
    ich hab den vapor mercurial IV und seitdem nur noch probleme mit der verse...anfangs war es ziemlich rötlich und hat einfach nur geschmerzt, hab die ein paar wochen versucht zu unterdrücken, bis ich einmal merkte das sich eine art beule entwickelt. Dies ist mittlerweile auf beiden versen und total schmerzhaft.
    kennt dieses problem jemand?
    grüße aus nürnberg :prost:
     
  17. LionelL

    LionelL Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Pflaster drauf und abtapen, wenns trotzdem weiter probleme macht hilft nur nen Schuhtausch
     
  18. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    das ist bei ziemlich jedem so, den ich mit diesen Schuhen kenne.. auch ich habe da richtige Höcker.. aber ich hab mich jetzt drangewöhnt und es ist mittlerweile auch nciht mehr schlimm...
     
  19. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Jap, ich stimme Lionel zu, pflaster + abtapen. :top:
     
  20. Alex-nike

    Alex-nike New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    also ich habe mir jetzt die nike mercurial vapor IV in marine blau gekauft und wollte nur mal fragen ob man wegen blasen schon vobeugen muss wenn man noch keine blasen hat mit tape oda so.?
    gruß
     
  21. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
  22. pato7

    pato7 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    halloo soccer fans!!
    ihr wisst ja , dass jetzt die neuen nike mercurial vapor V rausgekommen sind.
    da wollt ich euch mal fragen ob ich das ältere modell , die nike mercurial vapor IV noch im laden erwerben kann??
    würd mich sehr freuen, wenn ihr mich aufklären könntet !!
    thx im vorraus
     
  23. liberogrande

    liberogrande New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ...hab jetzt mal bissl probiert mir die verse abzutapen oder sonstige hilfsmittel wie z.b. so watte patts (von meiner schwester :D) benutzt...leider kommen die schmerzen immer nach ein paar schritten wieder :-(...
    @REAL MADRID...
    hast du an der verse schmerzen wenn du auf die gebeulten stellen drückst?
     
  24. pato7

    pato7 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    ich wùrd mich sehr freuen, wenn mir jemand diese frage beantworten kònnte !!
     
  25. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ja klar warum auch nicht, also bei mir in der gegend gibts die im laden noch ;)
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ja bei mir auch, im notfall kannst du sie auch noch bei ebay kaufen ...
     
  27. Rizzi27

    Rizzi27 Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    @pato7:
    Was brauchst für ne Größe beim Vapor IV??
     
  28. pato7

    pato7 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    also ich hab die schuhgròsse 42-43
     
  29. DustinVincent19

    DustinVincent19 Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    ohman ich hab 46 / 47 beide größen passen mir =P
     
  30. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    Hallo Jungs
    Kann mir bitte einer von euch bei der Suche nach dem MV lV in weiß/blau (wenn möglich NEU) helfen?

    Größe: 42.5 oder 43

    Währe sehr sehr dankbar...

    LG
     
  31. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    hallo ! also, die frage wurde ja oft gestellt- ich besitze einfach die frechheit und machs nochmal.

    heut meinen vapor IV bekommen, und jetz - alle die den schuh kennen, einmal vorstellen !

    die pads an der ferse, das äußere... ich krieg unten, an der außenseite unter den pads blasen. laufen die sich ein, oder schuh wegschmeissen? :D