NIKE Mercurial Vapor IV Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 20 Dezember 2007.

1. hip

hip Active Member

Möchte gerade meinen Vapor Drogba Edition abgeben, schaut doch einfach mal ins "Fußballschuhe verkaufen" Topic.

Zum Thema, denke zwar nicht das Aluminiumstollen besonders schwer sind, kann mir aber dennoch nicht vorstellen das sie leichter sein sollen als das Plastik aus denen die normalen Nocken bestehen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Der IV in Weiß-Blau wurde für den Einzelhandel nie als SL-Version hergestellt. Die Schuhe die die Pros getragen haben waren alles Sonderanfertigungen..

4. KL 7

KL 7 Member

aahhhhhhh danke... ja dann brauch ich net mehr weitersuchen xD

5. bozo

bozo New Member

ich will meinmercurial vapor IV lackieren.. hat jemand erfahrung wie man es am besten macht?? will aber das grosse nike zeichen lasse:)danke euch schon im voraus`

6. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

hab gerad zufällig einen gefunden =p
    NIKE Mercurial Vapor SL WEIß/BLAU SEHR SELTEN !! 44,5 bei eBay.de: Schuhe (endet 10.05.09 20:30:00 MESZ)

und noch einen :D mist, warum gibs die nun denn so oft bei eBay :D

http://cgi.ebay.de/NIKE-VAPOR-SL-SG...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2009
  7. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

hi leute suche den mercurial vapor lV Sg in größe 43 in dunkelgrün/weiß oder weiß/blau.
    wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

8. KL 7

KL 7 Member

cool danke... muss mal aber noch schauen welche größe ich in nike schuhen habe... weil hab im moment noch den adipure silber-schwarz... einer von meiner mannschaft hat den vapor V also talaria fällt der ihn etwa genauso aus wieder iv dann? weil dann würd ich mal von dem ihn anprobieren?!

9. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Wie das mit dem Talaria ist weiß ich nicht, aber da musst du hier einmal ein bisschen im Forum blättern..
    Ich persönlich hab auch die Adipure in der Größe 43 1/3 und in den Vapor 4 habe ich die Größe 44 - 44,5. Merkwürdig, aber wahr ;) Vielleicht hilft dir das ja weiter..

10. steveseven

steveseven Member

ihr habt wenn ich ehrlich bin erstmal null peil von fußballschuhen sorry aber das ist so!!!

11. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Oh nein der ist wieder da.....Wer hat den denn wieder hier rein gelassen....

Mal sehen was er uns wieder zu erzählen hat...

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2009
  12. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Dann erzähl mir doch mal was über Fußballschuhe mein Junge =) Bin gespannt was du dir diesmal so aus den Fingern saugst =)

13. xPedax

xPedax Member

oh man dann erzähl mal was über fussballschuhe !!!

14. Flankengeber

Na der hat ja sicher schon die Vapor VI die ganz neuen....

15. steveseven

steveseven Member

1. seit ihr alle streber und sitz wahrscheinlich mit einer brille vorm pc wie ein freak
    2. ist fußball ned intressant!!!
    3. hab i vo fußballschuhe mehr ahnung wie euch

16. Flankengeber

Und dass wichtigste du hast Ahnung von der deutschen Sprache....:auslach:

17. 7marCo7

7marCo7 Member

ja richtig du hast ja schon bei 1860 München....Ahlen und weiß d Geier gespielt:auslach::auslach::auslach::auslach:

18. xPedax

xPedax Member

xD ich bin ganz sicher kein streber un zweitens hab ich keine brille xD un fussball is interessant und das du mehr ahnung hast glaub ich nicht

19. Flankengeber

Der war doch gesperrt wer hat dies wieder aufgehoben....

20. 7marCo7

7marCo7 Member

sehr gute Frage :motz::motz:

21. KL 7

KL 7 Member

ah ok... hatte am donnerstag die talaria V vom mitspieler an, der hatte sie ihn 44, sie waren en tick zu klein also ich würde sagen eine nummer größer würden passen... aber is ja auch der V weiß net ob des anders ausfällt. Hab nämlich in meinem aktuellen adipure auch 44 un der is jetzt auch ein bisschen eng also kommts mir so vor als wären sie ziemlich gleich groß.

22. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

oh neeein bist du aus deiner gummizelle wieder ausgebrochen!!!

Du beherrschst übrigens sehr gut die deutsche Sprache kompliment:top::auslach:

naja hast noch 1534563423 paar schuhe :auslach::auslach::auslach:

23. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

steveseven is back :lachweg::lachweg: :rolleyes: omg:schock:
    Flankengeber ich sag nur recht haste

24. steveseven

steveseven Member

i bin a bayer ihr breisen!!!

25. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

ich auch aber naja deshalb kann man ja halbwegs normal schreiben und wo kommst denn dan du her??
    Vom Scheisshaus der 60er??

26. steveseven

steveseven Member

im grunde hab ich echt null bock mit euch zu streiten aber ihr müsst mich immer beleidigen

27. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Ich denke keiner will streiten, aber du kommst doch schon mit diesem Vorurteil an, dass wir keine Ahnung von Fußballschuhen haben. Also urteil doch nicht gleich über uns wenn du selbst nicht auf dem neusten Stand bist ;)

28. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Ich finds spaßig: Kaum aus der Sperrung und schon wieder nach dem Motto vorgehen: "Fettnäpfchen, komm raus, ich hab Dich gesehen..."

Aber zum eigentlichen Thema: Es sind ja nicht nur die Stollen alleine, sondern auch die Gewindeeinsätze und die zusätzlichen Verstärkungen zur Minimierung des Stollendruckes, die bei Schraubstollen notwendig werden. Und da gleicht sich das Gesamtgewicht der Schuhe an. Und unter 100 Gramm Gewichtsunterschied - da kennt Ihr ja meine Meinung zu.

29. lopez83

lopez83 Active Member

mal ne frage...also ich hatte nun den F50.9 und den F50.i...beides dolle schuhe aber auf unserem Platz im sommer nicht zu gebrauchen...

Durch den Stollendruck bekomme ich fette blasen unterm dicken zeh da unser platz im sommer zwar schön grün...der boden aber sehr hart ist...auch die HG stollen bringen da nicht sehr viel...

Habe bisher immer Adidas getragen (Nomis auch schon aber ist ja quasi Adidas ;o) und war vom Predator Pulse bisher am meisten überzeugt...stehe aber nicht auf die Lederpflege. Daher hatte ich den F50 getestet und wie gesagt mit dem Lacecover kam ich super zurecht und das Material fand ich genial...aber halt das Stollenproblem...

Wie ist das denn mit den Vapors generell also auch IV...is bei den IV und V die stollenhöhe flach genug um damit auf wirklich hartem boden (Rasen aber halt sehr Harte Erde darunter aufgrund von mangelnder Bewässerung) zu spielen?

Multinocken gehen nicht da der rasen sehr saftig ist und durch den tritt auf den Rasen entweicht flüssigkeit was einen zum ausrutschen bringt mit Multinocken...

Ich finde die Passform vom V zwar nicht Optimal aber vielleicht sind sie ja trotzdem die IV oder V alternativen für mich...aber halt nur wenn die druckverteilung der Stollen so gut ist das auf hartem Boden keine Punktuelle belastung ist...

30. !Quaresma7

!Quaresma7 Member

Hallo Leute :)
    Ich hab ein Problem :/
    Ich finde die MV III besser als die IV also ich hatte zwar NOCH NIE die nike mercurial vapor an aber die IIIer sehen irgendwie viel besser aus :D
    Und bei ebay hab ich die MV III in gr.40 für 60€ gesehen :rolleyes:
    Nur leider haben wir einen Kunstrasen (einen mit granulat und teer ganz unten nicht der mit sand :floet:) und die schuhe gibts nur in SG...:motz:
    Könnte mir vielleicht jemand informationen geben ob ich die SG auch tragen kann oder es doch besser wäre das zu lassen...
    und dann hätte ich noch eine frage...ich hab die t90 ich gr.40 und bei denen hab ich ca. einen halben daumen platz...also die schuhe passen gut
    Nur ich möchte mir in den Sommerferien (August bzw. anfang der neuen saison) den MV IV kaufen und ich weiß nicht ob ich da noch gr.40 nehmen sollte für den Vapor IV oder doch 40.5 oder was anderes :rotwerd:
    Falls jemand erfahrung damit hat bitte ich um Antwort :zahnluec:
    MfG

31. nile

nile Active Member

Also ich würde erst in ein Sportgeschäft gehen und die schuhe anprobiern ..könnte gut sein dass deine füße bis august noch wachsen