NIKE Mercurial Vapor IV Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 20 Dezember 2007.

1. Christoph7

Christoph7 ...

google hilft immer:eBay Shop: sportsoutlet24: groessentabelle

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Van-der-Vaart

Van-der-Vaart New Member

okay danke ;)
    Hab mal nachgemessen sind ca. 27 cm.. dann nehm ich 27,5 dass wär dann 43.. Passt alles.. Gleich mal meine Vapor in Citron bestellen und dann freuen :top:

4. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

die füße sind eig bereits mit 15 ausgewachsen

5. Van-der-Vaart

Van-der-Vaart New Member

mh kommisch dass meine Adids Predator vor nem halben Jahr noch super gepasst haben und jetzt zu klein sind :floet:

6. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

mh komisch das ich seit 1,5 jahren die glecih größe habe!:floet:

7. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Es ist einfach bei jedem anderst! ;)

Manche sind mit 15 noch 1,60 mit 18 aber 1,85, also glaube ich kaum das die Füße nicht mitwachsen

8. Van-der-Vaart

Van-der-Vaart New Member

ok kann ja verschieden sein :D Egal ich wollte die Vapor sowieso.. hoffe die sind bald in meinen händen bzw an meinen füßen :D

9. t10tobi

t10tobi Active Member

aha..für welche haste dich denn entschieden??

10. nik_p

nik_p Active Member

QUOTE=t10tobi;375667]aha..für welche haste dich denn entschieden??[/QUOTE]

Citron?? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2009
  11. t10tobi

t10tobi Active Member

hehe..gute wahl ;);)

12. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

hi leute...
    ich wollte mir in nächster zeit einen mercurial vapor lV holen aber kann mich nicht zwischen den PINKEN und den CITRON entscheiden...
    was würdet ihr sagn???

13. Van-der-Vaart

Van-der-Vaart New Member

naja sagen wirs mal so.. es ist geschmacksache.. Aber überleg mal du spielst gegen ein Team mit nem pinken Schuh.. Was denken die von dir?
    Es ist bei Ribery cool aber ich selber würde sowas nie tragen!
    Citron ist einfach ne geile Farbe.. hab die mir auch vorgestern bestellt ;) Aber naja wie gesagt es ist halt Geschmacksache:prost:

14. !Quaresma7

!Quaresma7 Member

hab mal eine frage...
    ich hab mir die copa mundial zu groß bestellt...ich kann sie zwar tragen sieht aber echt komisch aus und ich fall oft über meine eigenen füße xD :s
    auf jeden fall wollte ich fragen ob ich mir bis mir die adidas passen die nike vapor 4 holen soll?
    Ob die gut sind oder nicht gut sind...ich hatte mal den f50.8 und hatte davon fernsenschmerzen bekommen am rechten fuß hab ihn dann eine zeit lang nicht getragen dann gings und hatte diese beschwerden auch nie wieder aber wovor ich angst hab ist dass ich mir die MVIV hole und von den polstern auch blasen, fußschmerzen etc. bekomme.
    Deswegen wollte ich mal hören ob mir jemand sagen könnte ob sich das rendiert oder eher nicht
    Danke!

15. CristianoRonaldo90

CristianoRonaldo90 Member

also ersma is der copa ja das krasse gegenteil zu den vapor ne ... leder und synthetik ...! aber allgemein kann ich dir den vapor wirklich nur empfehlen wenn man ihn eingespielt hat, was einige wochen dauert is er einer der besten und geschmeidigsten schuhe die ich je bessesn hab. mein typ evtl um ihn direkt weicher zu machen ... die einlegesohle raus und lass ihn mit wasser voll laufen danach kurz abtrocken rein in den schuh fertig . so mach ich das immer wenn ich den schuh länger nicht anhatte.

16. !Quaresma7

!Quaresma7 Member

Aber ich kenn einen der hat den MVIV und hatte nach ein paar Wochen/Monaten keine Ahnung, Blasen wegen dem Polster und ich hätte das dann so gemacht das Polster rauszuschneiden nur wenn dann was ist mit dem Schuh habe ich keine Garantie mehr..ich war jetzt auf ebay.de und hab den schuh in meiner größe gesehen für 100€ in Grün :D
    Aber ich weiß nicht ob sich das rendiert wegen dem Polster :s
    Danke für Antwort :D

17. nik_p

nik_p Active Member

Die Blasenprobleme treten nicht wegen den Polster auf, sonder wegen der stabilen Fersenkonstruktion, daher wird sich das Wegschneiden diese Polster nicht besonders viel bringen, denke ich.
    Wenn du ein bisschen auf der Ferse mit dem Hammer hämmerst, kannst du den Fersenteil evt. etwas geschmeidiger machen.

mfg

18. CristianoRonaldo90

ja das klappt schon eig mit dem einlaufen .... du kannst auch mit dem griff von nem schraubenzieher hinten die ferse ein wenig weich reiben. gibt verschiedene möglichkeiten ... oder einfach n bisschen mit den fingern kneten etc

19. !Quaresma7

!Quaresma7 Member

also wenn ich mir den holen sollte soll ich nur mit dem hammer auf die ferse hauen damit das carbon was auch immer etwas lockerer wird?

20. nik_p

nik_p Active Member

Ist eine Möglichkeit, gibt andere auch noch, wie im Post über deinem.

mfg

21. !Quaresma7

!Quaresma7 Member

hast du zufällig msn nik p?

22. nik_p

nik_p Active Member

Öhh...ne
    Warum?

mfg

23. !Quaresma7

!Quaresma7 Member

weil ich dann nicht so viel über des forum schreiben müsste xD
    naja...also denkst du ich sollte mir den schuh holen?
    ich hab den in rot oder grün gr.39 gesehn für 100€ und weiß nicht ob ich des geld dafür ausgeben soll

24. CristianoRonaldo90

für 100 kannse nix falsch machen denken ich .. und wie gesagt wenn der am anfang n bisschen drückt nich gleich den kopf in den sand stecken sondern gedult :p

25. nik_p

nik_p Active Member

Ich selbe besitze diesen Schuh nicht, aber ich glaube schon, dass er seine Investition wert ist (was ich hier so in diesem Forum lese..) und für 100€ ist er ja schon beinahe ein "Schnäppchen".

mfg

26. !Quaresma7

!Quaresma7 Member

ok danke :D
    hast du vielleicht msn? xD
    naja..aber is halt mein vater findet des jetzt doof wegen dem plastik weil ich er für mich 130€ ausgegeben hat für den f50 dann hatte ich probleme bekommen und der hat sich deswegen aufgeregt und kauft mir nur noch lederschuh (copa und so) und der hat mir die copa bestellt aber ich hab gr.39 und er hat mir 40 2/3 bestellt hahahah xD
    und ich muss 2 paar dicke socken anziehen damit die mir passen und ich stolper oft über meine füße deswegen muss ich mir schuhe kaufen und ich willl die aber weiß nicht ob des was bringt für 1 jahr oder so die 100€

27. Felinho03

Felinho03 Member

Hey,
    Ich habe vor mir den Vapor iv zu holen, Farbe eigentlich egal.( Ich verkaufe grade meine F50.8 kaum getragen, sie ppassen einfach nicht.... wer Interesse hat bitte melden)
    Meine Frage is jetzt: wieso werden die wieder teurer? Vor 2 Wochen warn bei Ebay in meiner fast in allen Farben der Schuh für 99 Euro drinne. Jetzt is der günstigste 120???
    Weiß einer vll noch n shop wo man die günstiger so für 100 euro bekommen kann?
    Außerdem hab ich grade den grünen sl für 130 Euro bei einem online shop gesehen.....lohnen sich evtl. die 20 oder 30 Euro mehr für den SL?
    freue mich auf Antworten

28. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

wie heißt der shop wenn ich fragn darf?

29. Felinho03

Felinho03 Member

aso.. das is grad bei prodirectsoccer drinne

30. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Wenn du dir den IVer kaufen willst, dann warte lieber noch ab, denn am 1. April kommt der Vapor V raus und ich denke dann geht der Preis für den IVer nochmal runter.

31. Felinho03

Felinho03 Member

ok dann warte ich noch n bisschen..... weil der superfly is mir definitiv zu teuer und ich glaube dass der Ver nicht wirklich sehr viel anders is als der IVer....... aber ist der IVer SL spürbar besser als der normale IVer?