NIKE Mercurial Vapor IV Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 20 Dezember 2007.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Mein ich auch :)

Naja, ist auch Geschmackssache ;)

Hab noch eine Frage:

Ich will mir in näherer Zukunft die Vapor IV holen doch ich weiss nicht genau in welcher Größe ich sie holen muss, gibts irgendwo eine Tabelle?

Ich habe bei den MVP III Größe 41 und mir passen sie gerade eigentlich fast perfekt! Jedoch ist es so das dass Schuhinnere (das gelbe Teil, beim IV glaub lila) aufgeht, leider bei beiden Schuhen und so überlege ich mir den IVer zu holen. Ich habe schon in den Sportgeschäften in meiner Umgebung umgeschaut doch da gabs immer nur die Talaria, Steam oder Veloici. Es könnte sein das ich sie mir bei Ebay kaufe und da gibts ja nicht immer Rückgaberecht.
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen..

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

der vapor IV fällt eine nummer kleiner aus als der IIIer

4. t10tobi

t10tobi Active Member

kauf sie dir trotzdem in 41 ;) umgehst du eher das blasenproblem..dann lieber ne dicke socke anziehen als blasen zu bekommen ;)

5. arnautovic

Lieber Blasen als kein Ballgefühl ;)

Hehe.. also wenn ich bei den MVP III 41 habe, bei den IV 40,5 kaufen?

Oder wie?

6. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Probier die IVer doch einfach im Laden an ;)

7. Ricinho

Ricinho Member

Er hat doch geschrieben dass es die Schuhe bei ihm in der näheren Umgebung nicht gibt...:floet:

8. Ricinho

Ricinho Member

Findest du das es bei Cristiano Ronaldo scheiße aussieht ?? Warscheinlich nicht...
    Und du kannst beim Fußball noch so gut aussehen so lange du nicht spielen kannst nützt dir das garnichts;)

9. Lionel_Messi_10

Lionel_Messi_10 Member

kauf se dir ne nummer größer stopf watte hinten rein und dann sitzen sie perfekt :D

10. Max!

Max! Tunit-Freak

außer dein gegner ist schwul ;)

11. arnautovic

Les doch einfach den Text ;) In den Sportläden in meiner Umgebung gibts nur die Talaria, Steam, Veloci und ich weiss nicht ob die gleich ausfallen wie die Originalen, weiss das jemand?

12. 7CitRon17

7CitRon17 Member

@Ricinho:natürlich sieht es bei ronaldo nich scheiße aus ich meine wenn man ganz in rot spielt
    das aussehen nich alles is wenn man nich spielen kann is klar aber ich denke wer sich hier extra anmeldet und ahnung hat kann keine totale pflaume sein :)

13. t10tobi

t10tobi Active Member

Naja darauf würde ich mich nicht verlassen ;)

es bleibt halt alles geschmackssache..ich fidne zum bsp auch schwarze schuhe total hässlich und kann mit ihnen nicht spielen...
    alles reine sache vom gefühl..aufällige schuhe die hell sind zb weiße oder wie jetzt der citron sind da eher mein ding ;)

14. 7CitRon17

7CitRon17 Member

haha ja is bei mir auch so fühl mich mit schwarzen schuhen einfach nich wohl muss schon etwas auffäliger sein

15. Stringemil

Stringemil New Member

hi erstma
    also ich will mir jez den nike mercurial vapor sg zulegen... finde ihn allerdings nirgends in meiner ziemlich kleinen größe! brauche ihn in 6,5
    habt ihr vllt n tipp wo ich sie herbekomme..am liebsten in orange...wobei es so noch schwerer sein sollte si zu finden! danke schoma für die antworten!

16. xPedax

xPedax Member

warum schwarz is doch auch geil

17. 7CitRon17

7CitRon17 Member

ich weiß es klingt doof aber ich finde schwarze schuhe echt richtig hässlig obwohl es natürlich nur einbildung ist ob man mit solchen schuhen schlechter spielt aber bin halt der typ der auffälige schuhe liebt

18. xPedax

xPedax Member

ja ich hab auch rote schuhe aber trotzem n schlichter schwarzer ist doch auch mal gut

19. 7CitRon17

7CitRon17 Member

ich habe im moment die vapor in citron davor hatte ich predator in schwarz auch gute schuhe aber die vapor sehen einfach viel geiler aus und man hat mehr spaß mit ihnen zu spielen und beim training immer mal wieder kurz runter zu gucken um zu sehen wie geil sie sind is schon nich schlecht :)

20. TMScarface

TMScarface feinster Techniker

klar sieht das bei dem auch scheiße aus, warum sollte der Schuh bei ihm besser aussehen als bei anderen?:rolleyes: bei Marica siehts aber am aller hässlichsten aus;)

es geht nichts über einen glänzenden dick eingefetteten schwarzen Lederschuh:top:

21. Ricinho

Ricinho Member

Ja wie zum Beispiel die Adipure in ganz schwarz ! Die sind echt der Hammer :top:

Trotzdem spiele ich immoment auch in den Vapor 4, aber in einer schlichten Farbe. Aufällige Schuhe sind aber auch schön, es kommt halt drauf an wer sie trägt...Wenn irgendein schlechter Abwehrspieler Vapor citron trägt kommt das schon komisch rüber.

22. ArjenRobben

meine Vapor SL in CITRON sind im anmarsch vorgestern gekauft geld ist bereits überwiesen wenn ich sie habe gibts bilder ;) kanns kaum abwarten

23. t10tobi

t10tobi Active Member

mach aber bitte auch gleich mal nen bild wie du sie anhast...will mir das so mal ansehen ;);) hab gestern auch im sportladen nachgefragt, die sind auch dabei mir den zu bestellen :)

24. Van-der-Vaart

Van-der-Vaart New Member

Hallo Leute ;)
    Ich hab hier schon ne Weile mitgelesen und bin jetzt zum Entschluss gekommen mir endlich wieder ein Nike Vapor zu kaufen :)
    Meine Adidas Predator sind zu klein geworden und jetzt steh ich vor der Wahl!

Ich bin mir nicht sicher welchen Schuh ich kaufen soll..
    Das Problem ist er sollte bis Sonntag da sein :D

Diese 2 Farben habe ich in meine engere Auswahl gezogen: Rot oder Neongrün? (Der Neongrüne ist neuer oder?)
    Ich bin mir echt nicht sicher.. Was meint ihr dazu? :hail:

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2009
  25. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Und was willst du jetzt wissen??

Also ich würde mir den CITRON holen der hat ein besseres Material als die anderen...

Oder doch lieber den aus Leder...

26. 7CitRon17

7CitRon17 Member

haben die cirtron echt ein besseres material ?
    wusste ich gar nichts von
    was genau is denn anders ?

27. Lionel_Messi_10

Lionel_Messi_10 Member

citron hat doch kein besseres material...

28. 7CitRon17

7CitRon17 Member

wusste ich auch nichts von aber flankengeber scheint da was anderes gehört zu haben

29. t10tobi

t10tobi Active Member

:D:D wieso soll der ein anderes material haben?:D

also wenn er bis sonntag da sein soll wirds eng...entweder direkt im laden kaufen oder mal bei amazon probieren..die haben eig immer 2-3 tage lieferzeit maximal oder per overnight ;) (sorry wegen der werbung :D )

hol dir den citron ;);)

30. 7CitRon17

7CitRon17 Member

hol sie dir bei rugasport da gibts die citron für 140 € und die charcoal für 130€ lieferzeit 2 tage :)

31. ArjenRobben

mach cih hab heute einen mail erhalten das der schuh in den nächsten zwei werktagen verschickt wird :) kanns kaum abwarten geduld ist nicht meine stärke :schlecht: