NIKE Mercurial Vapor IV Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 20 Dezember 2007.

1. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

ne es war der 3te orange und schwarz kamen glecihzeitig raus und dann der rote!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. t10tobi

t10tobi Active Member

naja ok...citrus ist eh der geilste, aber falls der flywire in einer anderen farbe 2 wochen später rauskommt werd ich mir den kauf nochmal kräftig überlegen ;)

4. Busfred

Busfred New Member

hab jetzt mal die vapor 4 anprobiert. 44 hat an der ferse gedrückt. deswegen habe ich die 44 1/2 genommen. nun habe ich das problem das mein rechter fuß gut eine nummer kleiner ist als der linke. also eig müsste ich rechts nen 44 tragen... weiss jemand ob da ein chirogischer schuhmacher was zaubern kann damit das wieder passt (da sind jetzt über 1 cm luft zur spitze) oder muss ich mir noch ein paar ne nummer kleiner kaufen.
    schade das man die schuhe nich als einzelstücke kaufen kann...

5. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

Stopf hinten oder vorne ( ich würds hinten machen da man vorne schiesst)einfach watte rein dann hälts

6. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

echt? xD hab den bei keeeeinem spieler gesehen.. zufall? :D

naja, wisst ihr wo man die vapor unter 90 euro bekommt ? (neu )

7. t10tobi

t10tobi Active Member

naja ganz neu wird ein bisschen hart, aber ich würde mal hier im verkaufen thread rumschauen, da gibts vapor einmal getragen zu einem guten preis ;);)

naja das mit der watte ist schon eine gute idee...allerdings verrutscht sie auch schnell...schuhe kannste auch einzelakufen, allerdings nur bei restposten...und dass du da ein vapor IV findest ist sehr unwarscheinlich ;)musste dich wohl mit abfinden...was ich dich fragen wollte...das drücken war ja dann weg, hattest du schon das problem mit den blasen?und leidet das ballgefühl darunter, bzw sitzt der schuh immer noch eng an?

e:um mal bei den farben zu bleiben...der rosafarbene war jawohl ein flopp...und dass ribery ihn grad mal 2 wochen getragen hat war ja auch ne gute werbestrategie, die man zum glück schnell eingestellt hat :D

8. ArjenRobben

als wäre der als SL Modell gekommen hätte ich ihn mir geholt!!
    Ihc liebe auffällige Schuhe!

9. t10tobi

t10tobi Active Member

neeeeeeeeee:D:D niemals als rosa...klar ich mag auch auffällige ;) fühle mich auch in weißen schuhen zb viel besser schneller dynamische rusw als in schwarzen tretern oder dunklen halt...aber deswegen passt der citron ja genau ins schema :):)
    ich steh da auch noch auf exklusivität..deswegen halt der V..aber hab mich jetzt wie du für citron entschieden;)

10. nike.insider

nike.insider Member

naja, das würde ich nicht behaupten...
    ich hab sie mir damals geholt - für 127 Euro. mittlerweile sind die so gut wie ausverkauft und besonders in den USA und UK kaum mehr zu bekommen.
    das war halt ein absoluter marketing hit. ultra limitierte auflage kombiniert mit einem "durchgeknallten"/auffälligen spieler wie ribery = tolle idee...
    die schuhe sind auf alle fälle wegen der geringen stückzahl sehr gefragt. ich habe angebote von amerikanischen und englischen interessenten von ca. 300 euro!!! wollte die schuhe eigentlich behalten, aber aufgrund dieser nachfrage, werde ich sie wohl doch verkaufen.

also flopp würd ich nicht sagen. warum nicht mal was abgefahrenes probieren.

wobei die schuhe im herren amateurbereich vielleicht doch etwas fehl am platz sind :D. aber anscheinend gibt es leute, die da richtig geil drauf sind. die preise, die einem da geboten werden sind unglaublich.

11. Busfred

Busfred New Member

also der schuh liegt immer noch sehr gut an. sind halt bissel länger also mehr spiel am zeh. und der unterschied mit dem drücken der ferse war schon recht heftig im vergleich zur 44er größe. bin leider noch nit dazu gekommen mit ihnen zu spielen. wird wohl erst am wocheende was.
    naja für die watte müsste denn was gebastelt werden. wenn sicht sogar ein schuhmacher ne einlage für die hacken machen kann. muss mal nachfragen

12. 7CitRon17

7CitRon17 Member

Hi bin neu hier und hab direkt ma ne frage ich habe die normalen vapor iv citron in größe 45 bin so zufrieden mit den schuhen das ich mir noch ein paar holen möchte diesmal aber die sl version jetzt zu meiner frage fallen die sl anders aus als die normalen vapor wegen der carbon sohle oder so ? oder kann ich mir beruhigt wieder größe 45 bestellen ? danke schon mal im voraus

13. nik_p

nik_p Active Member

Ich hab da auch noch ne Frage dazu: Warum sind die SL beliebter als die normalen Vapor IV?? Gibts da nen großen unterschied, wenn überhaupt, denn die SL sind ja ein bisschen teurer..

mfg

14. t10tobi

t10tobi Active Member

einfach mal den thread lesen ;)hier wurde schon alles zum sl ind iv beantwortet..

also im grunde ist der sl einfach beliebter, weil er natürlich auch der technisch fortschrittlichere ist...aber ich würde malsagen, dass der iv mehr getragen wird, weil der sl halt wegen dersohle sich nicht so sehr biegen lässt.anders ausfallen tun sie,in der größe wohlgemerkt) allerdings nicht...arjendrobben wird mich da wohl bestätigen können.

@nike.insider naja klar aber alsrichtigen kracher kannst du den schuh ja von seiten nike´s nich sehen, da er zum normalpreis angeboten wird und es wohl keine mehr in den usa bzw uk gibt...und da sie limitiert sind und man sich nicht auf eine weiterproduktion entschied kann ja auch nicht mehr umgesetzt werden.und so einen werbeheel um ihn hab ich jetzt auch nicht erlebt...

15. ArjenRobben

theoretisch kannst auch bis april warten und dir dann den 5er in SL holen wenn du aber den IVer willst dann is die Größe glecih!!

Ich hatte auch mal den Iver normal bin aber schon lange auf SL umgestiegen einfach geiler!!!!!:hail::hail:

16. DreamTEX

DreamTEX Guest

Ich habe mir eben die NMV IV in der Farbe Citron gekauft. Ich habe 165 € bezahlt und hatte sie dann eben auch beim Training an. Die lassen sich richtig geil laufen und schneller bin ich auch etwas. Schießen kann man mit dem Schuh BOMBE! Der Schuh ist echt zu empfehlen. Danke!

MfG DreamTEX

17. t10tobi

t10tobi Active Member

hehe...ja das kenne ich : denk aber an die vorsorge wegen den blasen : hatte beim 1.training auch keine probleme
    danach gings aber mit den blasne los ...also vorsorgen ;)

freu mich schon auf den 16. :p:p

18. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Was ist am 16. ?

Ich wollte nachfragen, ob ihr den MV III oder IV besser findet?

19. DreamTEX

DreamTEX Guest

Ich habe bei jedem Fußballschuh Blasen, aber das ist ja kein Problem. Ich habe mir die eine Nummer größer gekauft, damit die länger halten. Ich ziehe einfach dicke Strümpfe an, wie die Fußballspieler, also damit meine ich die über die Schienbeinschoner.

MfG DreamTEX

20. 7CitRon17

7CitRon17 Member

@ArjenRobben: thx für die antwort
    find die vapor 5 zwar geil aber die sl werden am anfang wieder richtig teuer sein hole mir deshalb wahrscheinlich die vapor iv sl da man die schon für 150€ bekommt

21. C/R/7

C/R/7 Erfahrener Benutzer

Finde ich genauso!! .. Gibt es denn einen großen Unterschied zwischen den Vapor IV SL und Vapor V SL ??

22. t10tobi

t10tobi Active Member

.....-.- eig kann man snicht mehr hören..:D les dir mal den Vapor V thread durch ;) da steht alles drin ;)

am 16. kommt der Criton SL raus ;)

23. DreamTEX

DreamTEX Guest

Hast du Bilder?

24. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Musst nur hier im Forum schauen gibts genügend Bilder...

25. C. Ronaldo

wie stark ist denn der unterschied zwischen den "normalen" ivern und dem steam bzw velcoi? hab die suchfunktion genommen aber die antwort war net wirklich da

26. who_got_game

who_got_game Active Member

Hey Leute, hab mal ne Frage:
    Hab die Mercurial Vapor SL Carbon/pink STOLLENSCHUHE geschenkt bekommen, allerdings steht da KEINE NUMMER auf der Lasche, im Gegensatz zu der Nockenversion.
    Weiss jemand, warum das so ist, kann mir da jemand weiter helfen?

27. C. Ronaldo

[Hey Leute, hab mal ne Frage:
    Hab die Mercurial Vapor SL Carbon/pink STOLLENSCHUHE geschenkt bekommen, allerdings steht da KEINE NUMMER auf der Lasche, im Gegensatz zu der Nockenversion.
    Weiss jemand, warum das so ist, kann mir da jemand weiter helfen

Du hast ja gelernt;):respekt:

28. who_got_game

who_got_game Active Member

Natürlich ;-) - aber trotzdem noch keine Antwort auf meine Frage bekommen

29. ArjenRobben

Fälschung !?!?!?!?!?!?!

30. MArcii

MArcii Member

wo hast du die schuhe her?
    von wem bzw von wo geschenkt bekommen?? ;)

31. hodl22

hodl22 love movement <´3

poste mal ein bild dann kann man das eher beurteilen :)