NIKE Mercurial Vapor IV Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 20 Dezember 2007.

1. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

kauf dir den schuh ist perfekt im notfall einfach abtapen dann hast du keine blasen und nach nem monat das tape weglassen dann ist von blasen nichts zu sehen!

MIENE WICHTIGSTE FRAGE!

WANN KOMMT DER MERCURIAL VAPOR IV SL CITRON bei uns in DEUTSCHLAND denn endlich????

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. digi_fifty

digi_fifty Zauberzwerg

von wegen Blasen gehen irgendwann weg ... hatte die über 1 Monat an und wurde nicht besser. Hab sie aber dann immernoch versucht zu tragen bis ich sogar ne Blutvergiftung im Bein hatte. Und glaub mir ich hab auch alles mögliche versucht, aber wollte einfach nicht gehen.

Und um drauf zurück zu kommen das sie zu eng waren. Also sagen wir so am Anfang hab ich es nicht so gemerkt , erst jeweils nach 30-40 Minuten spielen wurde es dann langsam unangenehm und dann war ich auch froh das ich in der Halbzeit meine Schuhe wechseln konnte ....

Also nichts gegen den Vapor ist halt ein geiler Schuh und ich hätte ihn auch gerne selber noch an den Füßen, aber bei Leuten die nicht gerade die schmalsten Füße haben ist es nicht gearde der geeignetste Schuhe.

4. tufe_ibrahimovic8

tufe_ibrahimovic8 New Member

ALLSO DU WITZFIGUR!!!
    ICH HAB EIN VERTRAG MIT BAYER LEVERKUSEN GEMACHT!!!UND JETZT DENK MALL NACH WER HIER DER DUMMERE IST????
    UND ICH SPIELE IM B TIM IN DER REGIONAL LIGA!!!LECK MICH!!!

HIER EIN PAR BILDER!!!!

RapidShare: Easy Filehosting

5. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

Glückwunsch ;-) wenn du es wirklich geschafft hast !
    Bist du im moment in leverkusen ?

6. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Ich versteh nicht ganz wo da der Beweis sein soll....

Ich kann auch zum Training gehen und dort die Leute Fotografieren und dann sagen das bin ich...

Und was mich auch wundert wenn ein Verwanter etc. ein Bild macht schau ich doch in die Kamera und nicht weg...

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2009
  7. tufe_ibrahimovic8

tufe_ibrahimovic8 New Member

DANKE!!! YAP ICH BIN JETZT IM LEVEKUSEN!!
    ALSO WEN DU MIR NICHT GLAUBST DAN KOMM BITE ZUM TRAINING!!!
    ODER WILLST DU MEINE MSN ADRESSE HABEN DAN MACHE ICH CAM ON!!!
    ICH BIN KEIN BEHINDETER LÜGNER!!!

8. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Ah jetzt.. als Beweis mach ein Bild von dir + deinen Vapor schreib auf einem Zettel Ibrahimovic im Bayer Leverkusen Trainingsanzug..

9. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

tut mir ja leid für dihc aber ich habe keine probleme --> ich liebe meine Vapor :hail:

und an blablablaibrahimovic oder irgendso wie ich spiel bei Liverpool:auslach:bin jetzt vor 5 minuten zu Real Madrid und beende jetzt meine karriere!! Du solltest nicht zu lange Fifa oder PES spielen:D:D

10. hodl22

hodl22 love movement <´3

bei mir gehn die bilder nicht mal :D kommt fehler :D super beweis ^^

11. xPedax

xPedax Member

bei mir gehn die bilder au net super beweiß

12. Christoph7

Christoph7 ...

bei mir gehen sie auch nicht mehr da sie schon öfters als 10 mal heruntergeladen wurden und es öfters nicht geht, steht unten

13. precision

precision New Member

Wie ich so lese, bist du der deutschen Sprache nicht grade mächtig.
    Sag mal wie du heisst und ich überprüfe dann, ob du wirklich in der zweiten Mannschaft bei Leverkusen spielst.
    Hast du eigentlich den Toni Kroos schon gesehen und mit ihm gesprochen? :huhu:

14. patpat

patpat Member

er meinte mal er kommt aus bosnien-herzegowina oder so ;)
    also kein deutscher auf jeden fall ^^

kann doch aber sein, dass er da im B-team in der 4. liga oder regionalliga west spiel oO

15. TMScarface

TMScarface feinster Techniker

@ tufe_ibrahimovic8
    regionalliga ;-)
    schon ganz ordentlich, aber tu nicht so als hättest du jetzt schon was erreicht.

back to topic

SL oder den standart IV 'er

habe mich nach langen testen des Vapor als SL oder standart variante jeweils als SG und FG Variante, für den IV 'er entschieden, hatte auch die Probleme mit der Ferse, nein nicht die Blasenprobs sondern den extremen Druckschmerz, dieser geht jedoch weg da es möglich ist trotz dem Carbonstreifen der über die Ferse geht hinten alles weich zu kneten, einfach mal drauf rumtreten und biegen etc. geht auch nichts kaputt ;) geiler Schuh!!
    beim SL ist die Sohle einfach viel zu hart und diese kann man nicht weichbekommen das stört mich persönlich extrem, der gewichtsunterschied ist ein Witz!!
    finde es eine Frechheit so viel Euros mehr dafür zu verlangen.

Fazit:
    eigentlich der gleiche Schuh, jeder wie er meint, ich meine besser mit dem IV 'er als mit dem SL zurecht zu kommen *cheers*

P.S. habe zur Zeit die mit dem hellblauen stripes als FG und SG [​IMG]

1Post whoooooooop

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2009
  16. CristianoRonaldo90

CristianoRonaldo90 Member

genau das war bei mir auch das Problem mit dem Druck Schmerz. Habe auch den Orangen Vapor IV und auch nach mehrmaligen knetens und bearbeitens des Schuhs ging alles gut . Also nicht direkt verzweifeln es dauert einfach seine Zeit bis der Schuh sich an den Fuß angepasst hat

17. TMScarface

word:prost:

18. hodl22

hodl22 love movement <´3

hey des is mein spruch :D xD :D

19. TMScarface

:top:

20. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

ey leute aber ich glaube der lügt net....
    bei mir gingen die bilder... wusste zwar net was oder wen ich da erkennen sollte...
    aber ich glaube dem, ehrlich gesagt...
    und wenn er es geschafft hat dann respekt !!:top:

21. DreamTEX

DreamTEX Guest

Hallo,
    ich habe jetzt vor mir neue Fußballschuhe zu kaufen. Ich möchte mir gerne die Mercurial Vapor SL FG kaufen. Habt ihr Erfahrung mit dem Schuh? Wenn ja, schreibt sie hier rein und schreibt dabei was positiv ist und was negativ. Danke!

MfG DreamTEX

22. Lionel_Messi_10

Lionel_Messi_10 Member

kauf dir lieber die normalen als die SL...
    Ich wollt wissen welche Farbe ihr am besten findet von den Vapor IV??
    Hier sind alle Farben:
    Football Boots - Nike Mercurial Vapor IV football boots - Tenth Colourway! - 24/12/08 - Football News
    Ich pers. würde die Schwarz-hellblauen von drogba oder die Blau-gelben von ribery nehmen.
    Danke
    MfG

23. Christoph7

Christoph7 ...

24. MathiasP80

MathiasP80 Member

Ich hätte eine Frage und zwar kann ich irgendetwas gegen das drücken des Vapors auf meine linke große Zehe machen ? Ich hatte ihn übrigens heute das erste mal an.Es drück das Kunstleder auf meine linke große Zehe so das ich nach dem Match oder am Ende des Matches (nicht hölllisch aber schon stark) Schmerzen habe. Bitte um schnelle Hilfe. Danke !!! Was ich dazu sagen müsste wäre, das der Nike 42 ist ! Aber... wenn ich beim Nike 42.5 nehm, dann hab ich vorne zu viel Platz und rutsch dann mit der Ferse hinten herum sodass ich zu 100% Blasen bekomme. Also wie gesagt, weiss nicht genau was ich machen soll, vllt. ist er ja auch nur am Anfang ( beim ersten paar mal spielen) so eng weil es u.a. ungewohnt ist und er sich ( was ich gehört habe das sich Kunstleder noch sehr weitet nach den ersten paar mal spielen) noch extrem ausweitet.

P.S.: Bekommt man von zu engen Schuhen an der Ferse durch das Tape hindurch blasen oder nicht? Suche habe ich verwendet aber nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2009
  25. mentalitätxx

mentalitätxx Member

hey ich hatte das auch, ich habe aus der einlegesohle ein stück raus geschnitten an dem der große zeh ist, hab ich nicht zum ersten mal gemacht, auch schon beim dreier..... keine sorge das funktioniert und du merkst es kaum....

26. t10tobi

t10tobi Active Member

naja damit wäre ich eher vorsichtig...bei jedem ist es einfach anders..hatte auch nach den ersten 3 mal eine riesige blutblase am großen zeh...mittlerweile ist sie seit 2 wochen wieder verheilt und alles ist gut...habe jetzt nur das blasenproblem...das löst sich aber auch bald wieder :D:D

27. MathiasP80

MathiasP80 Member

Also muss ich ihn nur etwas einspielen und dann löst sich das Problem wieder ?

28. t10tobi

t10tobi Active Member

naja ich würde an deiner stelkle vorsorgen...denn wenn du erstmal blasen hast ist es erstmal nix mit einlaufen...kleb dir die blasenstellen an der hacke am besten schon vorher ab ;) ich weiche meine schuh..egal ob leder oder synthetik immer ein...mit etwas heißem wasser und evt waschmittel (auch wenn jetz einige sagen , dass dadurch die schuhe kaputt gehen können)
    eingelaufen sind sie so nach 3 wochen wenn du 3 mal die woche training hast...oder sie passen dir perfekt und du hast keine probleme ;) das schmerzen an der hacke dauert bei mir auch nicht lange an...die ersten paar schritte nur ;)

29. mentalitätxx

mentalitätxx Member

wenn du das gefühl hast dass der schuh auf deinen großen zeh drückt so wie es bei mir war dann wird sich das nicht ändern, nimm die nike sohlen raus und verwende deine alten und probier es erstmal da aus mit dem raus schneiden....
    und von blasen hat er ja auch nicht geredet...

30. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Hi,

Was ich fragen wollte, kann man Eisenstollen wechseln, also wenn man Schuhe (Vapor IV) mit Eisstollen hat kann man die gegen Plastikstollen austauschen? Ich kenn mich da nicht wirklich aus..

31. Ricinho

Ricinho Member

Ja kann man ;)