NIKE Mercurial Vapor IV Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 20 Dezember 2007.

1. xPedax

xPedax Member

der kann doch lese oder sehn doch alle

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

hahhaha stevesteven teil 2...
    daraus sollten wir mal nen kinofilm machen oder nen buch schreiben haha... :D
    wenn ibrahimovic weg ist... haben wir bestimmt einen Account aus "Japan" und er macht bald probetraining bei Dortmund :D

aber wenn ers net ist dann ham wir uns zum deppen gemacht haha...
    egal oh SGE :prost::prost: :D

4. xPedax

xPedax Member

ich glaubs wieder er weil er bringt wieder keine beweise.

Nein dann hat ern account aus Afrika irgendwo

5. headache

headache Active Member

hey....wollte mir jetzt zu meinen Vapo IV FG EM08 noch ein paar alus holen für regnerische tage...wollt jetzt mal frage welche am besten sind. die normalen, oder die sl`s? sind die sl`s überhaupt besser?
    dann wollte ich nach erfahrungen mit dem mercurial carbon (den komplett aus carbon) fragen. Wie fühlt der sich an? wie spielte er sich? lohnt es sich ihn zu holen?

wäre schön wenn ihr mir alles beantworten köntet ;)

schon mal danke :)

6. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Hallo,

Ich möchte mir in den nächsten Tagen wahrscheinlich die IVer zulegen. In den IIIer habe ich Größe 41 die mir zu klein ist, welche Größe würdet ihr mir bei den IVer raten? Kommt mir bitte nicht probier sie an, ich hab heute alle Sportläden in meiner Stadt durchgeguckt und keiner hatte sie im Original.

7. Musti925

Musti925 Member

drücken die 3er oder sind sie wirklcih einfach zu klein wenn sie drücken würd ich die iver in 41 nehmen wenn sie zu klein sind 41,5 oder 42
    hab ich auch so gemacht nur mit 44 und 44,5^^

8. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

so jetzt hab ich auch mal ne frage und zwar merke ich langsam das ich bei meinen Vapor Sl fast kienen platz mehr vorne habe!!

Und jetzt will ich mir demnächst noch ein paar Vapor SL in grün holen aber da ich in die 43er schon fast nicht mehr rein passe überlege ich mir sie in 44 zu holen da es ja 43,5 nicht gibt blos klingt das nach so einen riesen unterschied!!

Warum gibnt es keine Vapor in größe 43,5 und fallen die vapor in größe 44 wirklich eine ganze nummer größer aus wie die 43er?? oder is 44 wie 43,5??

9. xPedax

xPedax Member

ich will mir auch mal n vapor holen ich hab noch n gutschein über n fussballschuh jett möchte ich wissen wann es den vapor citrus in der sl version in deutschland gibt.

hoffe ihr könnt mir helfen

10. arnautovic

Mir ist gestern aufgefallen das Yoshito Okubo die IV nur als Talaria Version hat- gibts Gründe dafür? Zu wenig Geld bestimmt nicht.. :D

Anhänge:

11. cristiano_ronaldo94

cristiano_ronaldo94 Member

Vielleicht findet er die Talaria besser als die Vapor.

12. Lionel_Messi_10

Lionel_Messi_10 Member

vllt. sind ihm die vapor zu teuer^^

13. ArjenRobben

vllt wegen dem lace cover !?!?!?!?!

14. arnautovic

Kann man ja abschneiden..

15. Sense

Sense Active Member

hab mal ne frage zu dem vapor e8

ich find den schuh echt klasse nur ich weiß das man beim vapor ja blasen und schmerzen gibt

is das bei der lederversion auch?

16. C/R/7

C/R/7 Erfahrener Benutzer

Ich habe mit meinen Vapor EM keine blaßenprobleme und auch keine schmerzen, mit dem vapor III hatte ich anfangs probleme !!

17. headache

headache Active Member

könnt ihr mir helfen, ich such den vapor sl in weiß. find den niergends...gibts den sl überhaupt in weiß?

mir wäre eine schnelle antwort lieb....danke....:)

18. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Nein den gibts nicht in der SL version....

19. ArjenRobben

nein in gibts es nich als Vapor SL zumindest nicht den normalverbraucher für die profis natürlich schon is das gleiche wie mit den berry und denn neuen schwarz/roten die gibt es auch nicht als SL!

20. headache

headache Active Member

alles klar...dankeschön...habt mir sehr geholfen...werd mich dann wohl mit den roten sl begnügen müssen ;)

noch ne frage...nur aus neugier...weiß jemand wie sich den carbon sl spielt?

21. ArjenRobben

nachdem sich der schuh nach einiger zeit eingelaufen hast wirst du ihn lieben --> wie ich

jedoch könnten die ersten wochen sehr blasenreich werden!!

aber trotzdem diese schmerzen lohnen sich den wenn sich der schuh erstmal in der form den schuh angepasst hat dann :top::top::top:

22. Sense

Sense Active Member

meinst du ich kann beim leder vapor drauf verlassen das ich kein schmerzen bekomm???

23. ArjenRobben

sorry aber ich habe keine erfahrung mit dem vapor leder!!

24. Sense

Sense Active Member

jo kd ich mein eig. C/R/7???

25. headache

headache Active Member

@ arjenrobben --> meinst du nen normalen sl oder den komplett aus carbon?

ich wollte nämlich wissen wie sich der komplett aus carbon spielt....:rolleyes:

26. Juliano0709

Juliano0709 New Member

Hallo, wollte mal eine für mich sehr wichtige Frage stellen! Und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir den Nike Mercurial Vapor IV FG in Marina/Volt/Silver zu kaufen. Nur hab ich schon in einigen Foren gelesen, dass der Vapor auf hartem Boden schnell kaputt gehen soll, stimmt das?! In den Foren stand meisten nur "auf Asche", wollte aber lieber nachfragen. Ich spiele meistens auf Kunstrasen. Würdet ihr mir bei Kunstrasen eher zum Vapor oder zum Talaria raten?! Würde mich über eine schnelle antwort freuen.
    Schöne Grüße Juliano0709

27. t10tobi

t10tobi Active Member

auf kunstrasen..hmm...kann dir nur sagen dass die abnutzung im allgemeinen gleich ist..ist es nicht die beste lösung mit multinocke auf kunstrasen zu spielen?so bin ich es jedenfalls gewohnt.

28. Juliano0709

Juliano0709 New Member

joar aber ich hab von anfang an immer mit firmground stollen auf kunstrasen gespielt, ich kann auch irgendwie nicht mit multinocken spielen, keine ballkontrolle. also geht der vapor nicht schneller kaputt auf kunstrasen als auf rasen? lohnt es sich dann doch den vapor zu holen :p hoffe auf noch mehr antworten :p machts gut

29. Busfred

Busfred New Member

hi leute,
    ich spiele mit dem gedanken mir den vapor 4 zu holen.
    da ich aber breitere füße habe weiss ich nicht ob der schuh zu mir passen würde... hatte vorher ohne probleme nike tiempo getragen

30. digi_fifty

digi_fifty Zauberzwerg

ganz ehrlich, dann bleib beim Tiempo oder halt Air Legend. Hatte mir auch den Vapor IV vor 1 Jahre geholt und kam damit überhaupt nicht zurecht. Hab ihn nur ein paar mal getragen und bin dann wieder auf Air Legend umgestiegen. Also abgesehen von den Blasen die ich immer wieder beim Vapor hatte ( was ja bei dir nicht sein muss ) , war es auch immer eine Erleichterung wenn ich im Spiel zu meinen Air Legend oder Adipure gewechselt habe ...

31. Busfred

Busfred New Member

naja ich werde mal in sportladen gehen und die vapor an probieren. denn sollte ich ja gleich merken obs sie zu eng sind oder nicht ?
    oder bemerkt man das erst richtig wenns schon zu spät ist ?