NIKE Mercurial Vapor IV Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 20 Dezember 2007.

1. C/R/7

C/R/7 Erfahrener Benutzer

Ja aber der Nike mercurial vapor SL ist ganz anders so wie du es mir gesagt hast . Der hat keine nahte und er ist leichter, außer dem Lace Cover hat der MVSL überhaput kein Schnick-Schanck.

Ich weis halb nicht wie der MV SL asufällt und ist hatte ihn noch nie an ,kostet 150 euro, und eigentlich hab ich schon soviele Fußballschuhe.

Beim MV 2 weiss ich es , weil ich den schon hatte.

Soll ich mir ein schuh kaufen für vllt. jetzt 60-110 euro für den MV2 und ich weiss was ich habe. ??

Oder was neues ausprobieren für 150 euro und weiss aber nicht wie er ausfällt und wie er ist. ??

Fällt der Nike vapor Sl anders als der Nike VApor Fg aus.

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2008
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SS26

SS26 Abwehrbollwerk.

Wenn Du in Deiner Umgebung ein Sportgeschäft mit beiden Vapor-Modellen findest, kannst Du sie dort anprobieren, falls Du vorhast, Dir welche zu beschaffen. :D

Steph

4. Chris_Ronaldo

Chris_Ronaldo Chris :P

Ich empfehl aber auch die Total 90 Laser die sind top!

5. antistar

antistar Member

mit den Total 90 Lasern kann ich nur bestätigen! hab jez I und II und bin mit beiden zufrieden!

6. Chris_Ronaldo

weil sie so bequem sind und man meiner meinung nach auch besser damit schiessen kann als mit dem vapor

7. nike.insider

nike.insider Member

Quelle

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2008
  8. Chris_Ronaldo

am liebsten hätt ich jede farbe einmal:D:D:top:

9. C/R/7

In meiner Umgebung(Bietigheim) gibt es keinSportgeschäft. Das ist ja das problem :(

Also mir gefallen am Meisten meine (Nike vapor EM), und die Nike Vapor Citrus.

10. SS26

SS26 Abwehrbollwerk.

Achso, das ist natürlich ein kleines Problem. Und etwas weiter außerhalb auch nicht? Wo Du mal mit Bus/Bahn hinfahren kannst? Du könntest auch Deine Eltern fragen, ob sie Dich in ein Sportgeschäft außerhalb Deiner Stadt fahren. :p

Vielleicht besitzt ja in Deinem Verein zufällig jemand Mercurial Vapor IV in Deiner Größe, die Du einmal anprobieren könntest. :D

11. hip

hip Active Member

danke nike.insider, genau sowas hab ich gesucht.
    zwei vapor werd ich mir wohl holen. schwanke aber derzeit zwischen weiß/blau, blau/hellblau, e8 sondermodell und dem schwarz/rot.

sind leider sowieso alle irgendwer schwer erhältlich

12. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

@ C/R/7

du hast doch geschrieben du hast die vapor E8 wenn sie dir gepasst haben dann hol sie dir in der gleichen größe also ich hatte die vpor IV in 43 und meine Vapor SL auch in 43!

13. C/R/7

Ich benütze jetzt noch meine Nike vapor 3, weil ich sie besser finde (sind größe 42,5) nur dass Problem ist sie sind mir bald zu klein und diese kissen hinten an der Ferse sind an beiden schuhen auch kaputt gegangen. Mein Vapor Iv EM sind größe 43. sind noch zu groß, es kann ja wegen dem liegen dass ich mit dene nicht zufrieden bin hatte die mal im spiel ausprobiert und ich war leider nicht zufrieden mit dene.

@ ss26 , doch ich muss halb mit dem Zug nach Stuttgart fahren, in der Innenstadt gibt es glaub ich mal einen INTERSPORT BREITMEYER!?.

14. Christoph7

Christoph7 ...

wollte mir vielleicht mal nächstes jahr den nike mercurial vapor IV kaufen und wollte ihn aber erst einmal anprobieren, da aber kein geschäft in meiner nähe den schuh hat sondern nur den talaria wollte ich fragen ob der genau so wie der vapor in der größe und breite und so weiter ausfällt oder ob er enger geschnitten ist oder anders ausfällt ???

15. C/R/7

der Nike vapor MV 3 ist wesentlicher schmaler, er hat die besondere Keilform.

der Nike vapor IV ist auch für breitere Füße geeignet, am vorderen bereich ist der neue Iv er breiter ald der 3er.

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2008
  16. Christoph7

Christoph7 ...

wollte eigentlich wissen ob der talaria IV anders ausfällt als der vapor IV aber trotzdem danke für deine antwort

17. C/R/7

Achsoo soory, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich keine erfahrungen mit dem Talaria gemacht habe, aber im Sportgeschäft kostet der Talaria bestimmt um die 100 euro, dann hol dir lieber den Nike mercurial Vapor für 99 euro in Ebay:top:

18. Christoph7

Christoph7 ...

werde ich wahrscheinlich auch machen aba ich würde den vapor lieber erstmal anprobieren aba ich habe in meiner nähe leider kein sportgeschäft das den vapor verkäuft die verkaufen alle nur den talaria

19. C/R/7

Achsoo ja dass ist natürlich ein problem!!

20. hodl22

hodl22 love movement <´3

ja dann fahr doch mit dem zug in die nächst größere stadt es ist ja jetzt grad weihanchten gewesen wirst doch noch paar euro über ham oder ?und das geld lohnt isch ja dann auch wen du danach mit dem schuh unzufrieden gewesen wärst und in 1000 mal zurückschicken gemusst hättest:)

21. Fabi

Fabi New Member

hallo ich bin neu hier hab mal eine Frage ein Freund von mir hat zu mir gesagt das mitte Januar neue Farben für die Vapor rauskommen in orange weis stimmt das??
    Oder wisst ihr wann neue Farben von den Vapor herauskommen?

22. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Am anfang dieser Seite ist ein Bild mit allen farben...

23. steveseven

steveseven Member

Antwort Nr. 800 bin ich
    aber jetzt zu den Schuhen:
    1. Nike Vapor in grün
    2. Nike Vapor in schwarz-rot
    3. Nike Vapor in rot
    4. Nike Vapor schwarz-blau
    5. Nike Vapor in orange
    6. Nike Vapor in froschgrün
    7. Nike Vapor balu-gelb
    8. Nike Vapor weiß-blau
    9. Nike Vapor E8
    10. Nike Vapor berry

24. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

@hodl22

du treibst dich in einem NIKE thread rum? :suspekt:
    :D:

25. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Und was soll uns das sagen??!!

Meinst du wir sind Farbenblind oder wieso schreibst du die farben auf??

Kein sinn in der Antwort zu erkennen...:auslach:

26. **Torres_._Fabregas**

**Torres_._Fabregas** Freestyle

Also, du hast Sie zum Training und zum Spiel benutzt!? Dann ist die haltbarkeit bei dieser Stundenzahl in Ordnung. Wo hast du Sie gekauft? Wegen dem einfachen reklamieren?

27. hip

hip Active Member

wo hast du sie gekauft? wenn das mit der reklamation so problemlos lief?

28. ArjenRobben

Ich habe m,eine Vapor IV SL SG seit Juli und trage sie 2-4 mal die Woche und den Schuhen fehlt nichts!

29. C/R/7

Vapor IV SL SG ist mit eisenstollen oder?? , kann mann die stollen auch wechseln wie beim tunit ??

30. ArjenRobben

ja kann man bei mir war sogar ein schlüssel dabei aber ich wüsste nicht was da für Stollen Nocken reinpassen würden F50 sicherlich nicht dazu sind die schrauben zu groß!!

31. SS26

SS26 Abwehrbollwerk.

Hallo,

seid ihr euch sicher, dass es die Mercurial Vapor IV SL auch in SG-Version gibt? Hab ich bis heute zumindest noch nie gesehen und bei eBay hab ich auch nichts gefunden. Ihr könnt mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. ^^

Zumindest gibt es Eisenstollen für die SG-Version extra zu kaufen. Klick mich.

Steph