NIKE Mercurial Vapor IV Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 20 Dezember 2007.

1. MArcii

MArcii Member

ach es gibt genug profis die sl tragen ;)
    ich bekomm sie zu weihnachten.. ich sag euch dann wie die sind

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

@ MARCi

alles richtig gemacht höre nicht auf die anderen sie haben keinen ahnung keiner von den beiden hat den schuh getragen von daher könne sie gar nicht mitreden!!

Übrignes der der sagte das man die platte nicht spürt war ich und diese meinung werde ich auch nicht ändern da sie der realität entspricht!

ich erweitere meine Sammlung der SL modellen auf 2 ich bekomme zu weihnachten die Roten Vapor SL FG besitze bisher die Vapor SL SG!

Und er ist klasse genauso wie es der FG sein wird:top:

Und zum thema das es keine profis gäbe die mit SL Modellen spielen das stimmt ja wohl mal überhaupt nicht !

Komishc das alle Profis die den Berry tragen ihn als SL Modellen anfertigen lassen haben!

Bsp an Profis die die SL Modelle tragen:
    Theo wallcott; Franck Ribery; Demba Ba; Chinedu Obasi; Bendtner; Valdez; Kuba; Özil; Ibrahimovic; Arshavin; Materazzi; Drogba uvm

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2008
  4. hallohallo

hallohallo New Member

leute hätte mal ne frage vllt wurd die frage schon gestellt aber ich frag dann mal trotzdem kommen die MERCURIAL VAPOR IV BERRY auch als sl version raus ????

5. MArcii

MArcii Member

:D
    @ArjenRobben ... du hast recht;)

6. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Nein bis jetzt deutet nichts darauf hin das es den als SL Version geben wird..

7. C/R/7

C/R/7 Erfahrener Benutzer

Asoo ...Hattest du auch den Vapor FG ?

Für 150 Euro kauf ich mir bei ebay den Vapor SL. Die Frage ist nur jetzt wie ist es denn bei mir , ist die sohle zu hart. Dass einzigste was du mir empfhelen könntest ist den vapor SL im laden auszuprobieren.
    Ich besitze den Vapor fg EM ich glaub du hast recht so ein großen Unterschied kann es ja nicht geben ??

8. ArjenRobben

???????????? ich versteh nicht was du schreibst

ICH BESITZE DIE VAPOR SL SG und BEKOMME ZU WEIHNACHTEN DEN VAPOR SL FG.

Bevor ich auf den Vapor SL umstieg trug ich die normalen Vapaor FG!!!

9. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Kurze Frage, hat jemand von euch schon einen Shop gefunden wo man die neuen Vapor Citrus kaufen kann, außer ProDirect oder direkt im NikeStore? Ich will mir die zulegen, hab aber nichts gefunden. Bis Februar 09 will ich dann doch nicht warten..

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2008
  10. C/R/7

JA genau das mein ich , hast du ein großen unterschied gespürt wegen der Carbon-sohle(speedplatte), und des gewichtes??

11. C/R/7

NIKE MERCURIAL VAPOR IV CHARCOAL & MAX ORANGE

Auf dieser Seite kann mann den Nike Vapor In schwarz/rot kaufen.
    Und den Nike vapor Citrus.
    Kitbag.com ist der Nike mercurial Vapor auch erhältlich nur sind die beiden Seiten auf englisch.

Eins noch Ihr kennt doch bestimmt das Video mit Cristiano Ronaldo und den Bugatti Veyron(1001ps) Den Werbespot für den Nike mercurial Vapor . Dieses Video ist ein Fake habe das gestern bei galileo mystery gesehen. Es ist unmöglich dass ein fußballer in einer strecke von 2mal 100m ein bugatti besiegt . Die bei galileo haben dass mit einem der besten sprinter in deutschland ausprobiert gegen den neuen Audi r8(530ps). Und der Sprinter hat bei einer strecke von 2mal 100m klar verloren aber bei einer strecke von 2mal 50m hat der Sprinter den Audi r8 besiegt war 0.4 oder so schneller als der Bugatti.(Der sprinter hatte die grünen Vapor an).

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2008
  12. ArjenRobben

idie antwort hab ich zwar schon mal auf ein paar seiten zuvor geschrieben aber egal!

Also ich habe einen deutlichen Unterschied gemerkt!

Beim Vapor IV der im gegensatz zum SL viele nahten hat und diese nahten haben mich gedrückt am fuß hatte dann nach jedem training bzw speil rote streifen am fuß dort was auch die nahten liegen. Außerdem drückte mich hinten das tEIL AN DEN FERSEN DIESER GLITZERNE STREIFEN naja dann habe ich die schuhe an einem mannschaftskollegen verkauft für 100€ dann noch 70€drauf gelegt und mir die SLgeholt mit der Carbon Sohle komme ich blendend zurecht von den problemen diie ich mit den Vapor IV spürte diese spüre ich im SL überhaupt nicht mehr. Als für mich ist es biher der beste Schuh den ich bisher hatte deshalb habe ich mir noch wellche gekauft!

Und ich trug vorher viele anderen originalen schuhe ( adidas predator blau weiß; T90 Laser I schwarz/weiß; F50.6 neongelb;f50.7 orange und F50.8 Holland,Adidas Copa Mundial)

Anhänge:

13. hodl22

hodl22 love movement <´3

die orangenen f50 sind so gail:)

14. twenty-three

twenty-three Member

Wann kommen die Citrusfarbenen denn nun in D raus?
    Gibt es eig unterschiedliche Erscheinungstermine für die versch. Versionen oder kommen Vapor FG/SL und Talaria, Steam und Veloci alle gleichzeitig raus?

15. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Die Steam sind schon raus. :)

16. C/R/7

Vielen Dank für deine Antwort ich finde deine roten vapor Sl gaill , aus diesem grund hol ich sie mir jetzt auch für 150 euro bei ebay.:top: Hoffe bei mir verläuft es genauso wie bei dir !!

17. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Komme grade vom Weinachtsshoppen in Frankreich zurück und habe dort den Veloci in Citrus gesehen. Im Original finde ich den Farbton nicht so prall wie auf den Fotos, die Farbe ist nicht ganz so kräftig. Eher wie Textmarker.

18. hodl22

hodl22 love movement <´3

hätste mitgenommn den hätste bestimmt für gut geld vertiggn können ^^

19. jambala

Preis war wie bei uns 69,90 € regulär und es war nur noch ein Paar in Größe 6,5 UK da, hätte keinen Sinn gemacht...

20. arnautovic

Den Veloci hat er gesehen, also den unorginalsten wenn man es so sagen kann. In Ebay gibts übrigens auch schon den Steam und den Veloici in Citrus Gelb.

21. hodl22

hodl22 love movement <´3

ja dachte halt der würde trotzdem kohle bringen aber hab mich geirt ist ja nike:lachweg:

22. jambala

Nicht nur bei Ebay. War grade in nem Sportgeschäft in unserer Kresistadt, da stand der Steam auch in FG, Turf und als Indoor. Und die Farbe war identisch mit dem Veloci, daher gehe ich davon aus, daß der Vapor auch so aussehen wird. Sprich, blasser als auf den Fotos.

Und nein, mit den Einstiegsmodellen kann man kein Geld machen, vor allem nicht in der Größe und wenn man sie zum regulären Preis kaufen müsste. Und das hat nix mit Nike zu tun.

23. mainbube

mainbube Member

in frankfurt am main gibt es den citrus vapor schon

24. Chris_Ronaldo

Chris_Ronaldo Chris :P

25. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Dann aber lieber aus England hier bestellen als bei ebay

Pro-Direct Soccer - Nike - Mercurial Vapor IV - SL - Talaria - Steam

26. arnautovic

Naja mein Geschmack isser net..

27. Ricinho

Ricinho Member

In Hamburg war er auch schon am Samstag erhältlich !!!

28. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

und wo genau ? auf der zeil ?

29. Musti925

Musti925 Member

im nike store:D wo sonst? ich kenn kein laden außer dem nike store und sportarena die fussbllashcuhe von nike auf der zeil verkaufen und du?:D

30. mainbube

mainbube Member

is richtisch. im nike-store gegenüber vom karstadt

31. farfan04

farfan04 New Member

Da sind die orangenen Vapor orginal ja schon verdammt günstig :top: