NIKE Mercurial Vapor IV Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 20 Dezember 2007.

1. hodl22

hodl22 love movement <´3

ich würde sagen die fg da man mit ihr flexibler ist da ´sie auch deswegen in sportgeschäften immer angeboten wird bei hartem platz (trockener brüchiger rasenplatz) gehen sie nicht kaputt und bei matschigem boden wird der schuh zwar etwas schwerer da meistens etwas schlamm sich an den stollen ansammelt aber im vergleich zu dem sg ist er meiner meinung nach besser da ich mir svorstellenb könnte das die sohle bricht wen du auf hartem boden spielst da die stollen weiter auseinander sin da es weniger sind
    an der ferse nämlich nur 2 stollen und vorne meistens 4 oder bei manchen schuhen auch 6 ich drück das jetzt aml allgemeiner aus weil ich nicht so gut über nike bescheid weis nicht das ich was falsches erzähl ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. thali777

thali777 Member

hey da steht bei den größen von den vapor IV in pink und den neuen gelben UK 12.5 / DE 48 kann das stimmen ? dann würde ich mir ihn sofort bestellen!

mfg

4. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Das weiß man noch nicht da der Schuh erst im April 09 rauskommt..

Aber kannst ja mal vorbestellen...

5. nike.insider

nike.insider Member

thali redet hier vom Berry (bereits erhältlich) und vom Cactus (ab Januar)... also nix mit april 09...

Erst lesen, dann denken, dann schreiben :)

6. Flankengeber

Ich meinte er meint den V....

Also dann solltest du mal dort anfragen aber wenn die da aufgeführt sind gibts die sicher..

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2008
  7. thali777

thali777 Member

aber den vapor Iv gibts ja eigentlich nur bis 47,5 oder nicht meint ihr die könnten sonderanfertigungen haben? oder haben sie sich einfach nur verschriebenn?

mfg

8. Flankengeber

Am besten du fragst dort direkt mal nach denn hier kann es keiner wissen was die haben...

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2008
  9. farfan04

farfan04 New Member

Hallo Soccerfans ;),

hab diesen Thread jetzt schon länger verfolgt und da mir der laden^^ hier gefallen hat, hab ich mich doch gleich mal angemeldet :) .

Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem orginal Vapor, dem Talaria, Steam und veloci erklären ?

Die Modelle gefallen mir von Tag zu Tag besser :hail:

Natürlich möchte ich am Liebsten einen blau-weissen oder weiss-blauen. ;)

Zurzeit habe ich noch den weissen Predator von adidas, der mir auch sehr gut gefällt und mit dem sicher noch im Winter gespielt wird. (spiele nicht mehr im Verein, aber steh trotzdem so oft ich kann aufm Platz :D )
    So im Frühling möchte ich mir dann eines von den neuen Vapor Modellen kaufen. Den orginalen hätte ich zwar gerne, aber so viel werde ich nicht ausgeben. Meine Grenze liegt bei 80 Euro!
    Ich freue mich schonmal auf eure Antworten ;)

Glück AUF,

Farfan04

10. nike.insider

nike.insider Member

Es gibt kein Ä in "fragen" !!! Auf welcher Schule warst/ bist du denn?

11. farfan04

farfan04 New Member

was willst du denn von mir ? X(
    Kommst hier hin und machst mich gleich mal dumm an. So sieht kein Nikeinsider aus :motz:

EDIT: Da das wohl auf meinen Vorgänger bezogen war ändert sich nicht viel !

Du kommst hier rein und machst Flankengeber wegen einem Rechtschreibfehler dumm an! Es zwingt dich keiner hier reinzuschreiben und du hast ja verstanden, was er sagen wollte.

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2008
  12. nike.insider

nike.insider Member

Da wären wir wieder beim Thema: Erst lesen, dann DENKEN, dann schreiben! :auslach:

Einfach mal die Kl**** halten. :zahnluec::hammer2:

13. farfan04

farfan04 New Member

Sagt wohl grad der Richtige ! Ausserdem kommst du ja zur spät, ich hab es schon erkannt...:aua:

14. nike.insider

nike.insider Member

Ich hab dein EDIT schon vor meinem Post gelesen, aber das ändert nichts an meiner Aussage. Es ist vielmehr ein Beweis dafür, dass du erst geschrieben nd dann gedacht hast. Mach ruhig weiter :)aua:)... vielleicht bringts was. :D

15. farfan04

farfan04 New Member

Errare humanum est.

komm jetzt lasset gut sein. Ich find deinen Post einfach nur schwachsinnig, du bist da wohl anderer Meinung.

16. nike.insider

nike.insider Member

Das stimmt schon. Aber wenn jemand unter seinen Beiträgen immer so einen dummen Fehler macht, darauf hingewiesen wird, und nichts daran ändert, dann muss man einfach an seiner Intelligenz zweifeln.

Irren ist menschlich... aber nichts daran ändern ist doof!

Schlusspfiff?

17. hodl22

hodl22 love movement <´3

kann sich mal jemand seiner frage widmen-.-..kindergarten ej..

18. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

versteht ihr es nicht er ist Schalker er kann nichts dafür :D

zum thema:

veloci ist z.B ein Hallenschuh!

talaria ist nunmal das 2.schlechteste modell also von der austattung her(kein lace cover z.B) außerdem hab ich schon oft gehört das er die farbe verliert!

Die basolute pfiefe im bunde ist der steam!

und der originale :top::top::top::top::top: der papa des mercurial ! er ist der leichteste schuh von allen; hat ne carbon sohle ist außerdem noch der leichteste besitze keine überflüssigen nahten und hat ein lace cover!!:top:

Und ich glaube es gibt jetzt noch einen steam II mg der besitzt ewig vile nocken fast zu vergleichen mit puma schuhen

19. Flankengeber

Jetzt beruhigst du dich mal wieder und lässt die Leute mal schön in ruhe...

Glaub langsam dass du daheim nichts zu melden hast und hier einen auf dick machst weil du ja hier "anonym" bist..

Das sind immer die gleichen die sich so aufblasen nichts dahinter aber hier im Netz ne "dicke Lippe" riskieren.

Also lass die Leute schreiben und sagen was sie wollen wenn du jeden Rechtschreibfehler hier korrigieren müsstest wärst du mit nichts anderem hier beschäftigt...

Und jetzt wieder back to topic...

20. markus12345

markus12345 Member

hey

wie findet ihr den neuen vapor 5..

also ich bin vom aussehen entäuscht oder gibt es doch noch bessere bilder vom neuen vapor????
    habt ihr scho daten???

21. C/R/7

C/R/7 Erfahrener Benutzer

http://www.eastsidhttp://www.soccer...ptname=Schuhe&unterid=1&untername=Rasenschuhe

Auf dieser Seite findest du Informationen über den neuen Vapor V.Viel hat sich nicht geändert,es ist eig.alles gleich geblieben wie der IVer.

22. farfan04

farfan04 New Member

Also danke für deine Antwort, dennoch ist sie unsachlich.
    Der Veloci ist nicht nur ein Hallenschuh. Warum ist der Steam eine Pfeife ? Na der Talaria hat kein Lacecover, aber über die Wichtigkeit eines Lacecovers kann man sich ja streiten. Dass der teuerste, Mercurial Vapor IV, am Besten gebaut ist und wohl auch der Beste ist ist wohl klar. Dennoch werd ich mir den nich holen um mir in einem Jahr wieder einen neuen Schuh zu kaufen, weil der Schuh zu klein geworden ist.;)
    Hat jemand Erfahrung mit dem veloci,steam oder talaria? Ganz ehrlich am Besten von den drei Modellen gefällt mir der Steam!

23. twenty-three

twenty-three Member

Nimm die Talaria..die haben auch die Kissen an der Ferse und passen sich viel besser an deine Füße an als die billigen Plastik-Gummistiefel Steam und Veloci....

24. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Sind neu..

Anhänge:

25. tomAson

tomAson Active Member

schaun iwie den marine blauen ähnlich...

es ist ja möglich das der si nur ein wenig verblitzt hat und dadurch der swosh weiß aussieht statt gelb...

aba kann mich auch irren :top:

26. Christoph7

Christoph7 ...

glaub ich auch

27. arnautovic

YouTube - nike vapors

Und wieso trägt dieser Typ am 14. Mai schon die rosanen Vapor?

28. hodl22

hodl22 love movement <´3

das könnten auch die rot gelben sein man erkennt es kaum ...was das eig fürn sinnloses vid ?! :D

29. arnautovic

:D weissnet, aber des sind doch niemals die roten...

30. hodl22

hodl22 love movement <´3

na kla es schimmert immer so komscih und den swosh erkennt man nicht 100prozentig ich bin mir da jedenfals nich sicher:p

31. arnautovic

Du meinst wenn wohl Rot- Schwarzen, weil es gibt keine Rot- gelben ;)