NIKE Mercurial Vapor IV Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 20 Dezember 2007.

  1. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    thali777 hab da noch paar schuhe für dich in Größe 47,5 und so:
    NIKE MERCURIAL VAPOR IV FG THE DROGBA STYLE GR.47,5 NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 09.11.08 14:27:07 MEZ)


    [MEGAHAMMER!] NIKE MERCURIAL VAPOR IV [Gr.47,5] GRÜN ! bei eBay.de: Schuhe (endet 09.11.08 20:00:00 MEZ)


    NIKE MERCURIAL VAPOR IV FG E8 [ 318897 214 ] US 13 bei eBay.de: Schuhe (endet 11.11.08 08:26:18 MEZ)

    Nike MERCURIAL VAPOR IV FG (Gr.47,5) weiß-blau-silber bei eBay.de: Schuhe (endet 22.11.08 10:54:51 MEZ)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mentalitätxx

    mentalitätxx Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    servus,
    musste nun leider auf den vapor IV umsteigen da mein alter III leider fast den geist auf gegeben hat, nun habe ich ein problem mit der ferse (Druckschmerz), ich denke es liegt an den pinken einsätzen, hat(te) jemand das selbe problem oder weiß eine lösung?? erfahrung mit dem rausschneiden des pinken teils???
    vielen dank für eure hilfe...
     
  4. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Wurde glaub ich schon einige Seiten vorher besprochen..

    Das entweder Tapen hilft oder das ding wegschneiden..
     
  5. mentalitätxx

    mentalitätxx Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    wollte jetzt nicht alle 26 seiten lesen, hat das raus schneiden was bei denjenigen etwas gebracht??
     
  6. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Tja das haben aber Foren so an sich das man sich erstmal einliest oder die Such Funktion benutzt..

    Aber meine mich zu erinnern das es was gebracht hat... (ohne Gewähr)
     
  7. Sonic1990

    Sonic1990 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    hi
    weiß schon irgwer wann welche neuen farben rauskommen werden ?
    der hellgrüne im januar ist mir bekannt
     
  8. !Quaresma7

    !Quaresma7 Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hallo!
    Ich wollte mir den Nike Mercurial Vapor 4 "sl" zu Weihnachten wünschen.
    Doch ich weiß nicht viel über den Schuh...
    Könnte mir vielleicht einer einen Tipp über den Schuh geben und wer könnte mir den Schuh vielleicht empfehlen?
    Bitten antworten! Danke im Voraus!
    MfG !Quaresma7
     
  9. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Les dich einfach mal hier im Threat durch da steht einiges über den Schuh drin...
     
  10. !Quaresma7

    !Quaresma7 Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hallo.
    Ich weiß das viel hier über den mv4 steht nur da steht mal is er net gut mal is er sehr gut und ich weiß wirklich nicht viel mehr als vorher xD...
    Also wer könnte mir auch mal evtl. sagen wie der schuh so ist?
    Nun ja also ich bin noch am überlegen wegen dem mv4 in leder als em08 edition nur manchmal ist er auf bildern brauch dann ist er schwarz :suspekt:
    Wer weiß welche farbe der wirklich hat der schuh und könnte mir auch generell tipps für den schuh geben?
    MfG...!Quaresma7
     
  11. !Quaresma7

    !Quaresma7 Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Also ich hab mit dem +f50.8 diese Probleme wenn ich über einen längeren zeitraum mit den schuhen spiele.
    Bei mir kommt es häufig das ich dann nach der 1 halbzeit fersenschmerzen am rechten fuß kriege und mein freund hatte diese auch...(er hatte zwar den f50.7 aber das macht ja nicht viel aus).
    Aber ein paar andere freunde haben auch den f50.8 und haben diese fersenprobleme nicht!
    Sie haben nur die standart-sohle und ich die "lightweight"..
    Hat das vllt. etwas damit zu tun?
    Bitte um schnelle Antwort!
    MfG !Quaresma7
     
  12. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7

    Der Schuh ist braun sieht nur auf den Bildern immer etwas schwarz aus...

    Ja das ist es halt das jeder es anders empfindet daher sollte man immer lieber in einen Laden gehen und die Schuhe anprobieren und sich selber ein Urteil machen...
     
  13. mentalitätxx

    mentalitätxx Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Also ich war jetzt so mutig (verzweifelt), habe das pinke teil rausgeschnitten an der stelle mit den schmerzen und habe den bogen aussen am schuh angeschnitten...
    bis jetzt klappt es, ich hoffe auch weiterhin!!!

    vapor III we miss you !!!!!!!:hail::hail::hail::hail::hail::hail:
     
  14. lucadinho

    lucadinho Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    ja der 3er war immer noch der geilste :(:hail::hail::hail:
     
  15. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    ich hatte dieses problem auch, ich denke es hat nichts mit dem schuh zu tun denn ich bin deswegen zum orthopäden gegangen und der hat mir gesagt das sei eine krankheit die viele fussballer haben, er hat mir darauf strom durch die ferse laufen lassen und danach ging es wieder. solltest vielleicht mal zum orthopäden gehen
     
  16. !Quaresma7

    !Quaresma7 Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Ok danke ich werds mal probieren denn ich hab 120€ für den schuh ausgegeben und will den jez auch behalten ich werd mal gucken ob des geht...
     
  17. !Quaresma7

    !Quaresma7 Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Also ich hatte den schuh ne zeit lang nicht an (Halben bis einen Monat).
    Dann hab ich den wieder angezogen zum training und plötzlich gings wieder....
    Also ich hab dann keine fersenschmerzen mehr bekommen!
    Kommt des dann wieder wenn ich wieder mit dem spiele oder kommt des jetzt nicht mehr (hoffentlich :s)...?
     
  18. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    ich bin letztes jahr deswegen zum orthopäden gegangen und dann hatte ich das restliche jahr keine probleme mehr damit aber im sommer dieses jahres hatte ich wieder probleme damit wollte eigentlich wieder zum orthopäden gehen da hätte ich aber erst einen termin in 1 monat oda so bekommen deswegen bin ich doch nicht hingegangen. nach 2-3 wochen heilte es aber wieder von selber und ich hatte keine probleme mehr also kann es sein, dass es sich bei dir selbst geheilt hat
     
  19. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    ich kauf mir demnächst den nike mercurial vapor sl in orange hat einer diesen schuh und könnt mir was dazu schreiben
     
  20. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    schon was vom nike mercurial vapor berry gehört??
     
  21. !Quaresma7

    !Quaresma7 Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Okay danke christoph :top:
    Hoffentlich klappts auch weiterhin für die Spiele das ich des Problem net mehr habe :D
     
  22. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    davon hab ich noch nichts gehört
     
  23. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    YouTube - Upcoming Football Boots #2

    YouTube - Upcoming Football Boots

    YouTube - Upcoming Football Boots #3


    ist so n kleiner überblick über neue farben und schuhe..

    sind zwar nicht nur vapor in den videos, aber in den ersten beiden kommen si oft vor..

    sind schon ein paar schmuckstücke dabei... ;)

    vorallem der goldene IVer ist sehr geil...


    aber wie vertrauenswürdig dieses video ist bzw. wie sicher die schuhe auch wirklich kommen ist auch nicht wirklich klar.. :top:
     
  24. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Bezüglich der Glaubwürdigkeit kann man wirklcih Zweifel haben.Gilt übrigens auch für dias Video vom Berry. Weiß man, woher die Aufnahmen sind?

    Grade bei den Katalogen sollte man sich nciht so sicher sein, daß es für Europa bestimmte Modelle sind.
    Denn Nike z. B. macht unterschiedliche Kollektionen für Europa und die USA. Der hier schon ein paar Mal eingestellte Katalog ist übrigens der für den US-Markt, ist also durchaus möglich, daß hier ein komplett anderer Farbstil rausgebracht wrid, bzw. die Schuhe optisch anders sind.
    Adidas geht ja sogar so weit, daß sie für jedes größere Land hier in Europ eine eigene Kolletkon rausbringen.

    Ebenso konnte ich mir den Eindruck nicht verkneifen, daß Samples dabei waren, sprich Schuhe, die für Musterungen gemacht werden - und bei zu geringem Auftragseingang dann doch nicht produziert werden, bzw. als Muster für Vertragsspieler gemacht wurden.

    Also etwas unsicher (wenn auch optisch teilweise wirklich schöne Sachen dabei sind).
     
  25. x-fi!copperhead

    x-fi!copperhead New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Nike Football Boots - Mercurial - Vapor - 4 - FG - Berry | Pro Direct Soccer

    ich denke das hier ist ziemlich glaubwürdig...sieht genauso aus wie in dem video auf youtube.
     
  26. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Liebelein, man kann heute, wenn man entsprechende Software hat und Zeit und ein bißchen Talent jedes Video zuhause zusammenbasteln oder so abändern, wie man will. Und auf den ersten Blick siehts echt aus. Schau nur mal regelmäßig Galileo, da nehmen sie nämlich solche bei YouTube oder MyVideo oder Clipfish eingestellten Videos aufs Korn und prüfen den Wahrheitsgehalt. Bedeutet also noch lange nicht, daß das Video wirklich aus reeller Quelle stammt.

    Schlußendlich sagen kann man es erst dann, wie sei aussehen, wenn sie entweder von einem Pro getragen werden oder man sie in einem offiziellen Online-Shop sieht.
     
  27. nike.insider

    nike.insider Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    In dem YouTube Video wurde ein SL gezeigt. Wenn es den Berry als SL geben würde, dann wär er doch auf der Prodirctsoccer-Seite auch mit drauf!? Sehr fragwürdig...
     
  28. PEZ

    PEZ New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    @ steveseven

    hab den mercurial vapor sl in orange
    also schon ein richitg geiler schuh und man spürt ihn wirklich kaum am fuss...musst ihn 1 nummer kleiner als bei vaporIII kaufen ;) ein GUTER ERNSTGEMEINTER tipp: wenn du den schuh kaufst spiel damit nie öfter als 1 mal im monat auf kunstrasen oder hartplatz...weil bei mir ist dadurch jetz die hinterer stolle abgebrochen :( hab 4 mal die woche aufm kunstrasen gespielt...riesenfehler..

    aber ansonsten is der schuh einfach nur der HAMMER ;) er ist es wert kann ich dazu nur sagen
    hatte nie blasen oder so damit


    PS: Vapor I waren die allergeilsten schuhe die es jemals gab
     
  29. 3rz3ug3r

    3rz3ug3r New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hi,

    also wollte mir nach der Winterpause mal den Vapor SL gönnen. Spiele momentan mit den normalen Vapor 4 .. mit einer Nummer größer als normal. Der Schuh sitzt bei eig relativ gut ich muss ihn halt nur ultra Stramm ziehen was zur Folge hat, dass beim Ziehen der Schuhsenkel das Loch immer weiter nach oben reisst und eines Tages durchsein wird. Wollte mal fragen ob der Vapor 4 und der SL von Form etc gleich sind oder sich irgendwie in den Größen unterscheiden? Wollte den SL dann mal in meiner richtigen Größe kaufen (wenn ich den auch reinkomm in den Schuh :D).


    PS: Also kann meinem Vorredner nur zustimmen Vapor I waren einfach die geilsten und meiner Meinung kamen mir die leichter vor als Vapor 4 ^^ hab mit den Vapor I meine geilste Saison gespielt :D Gibts den Schuh noch irgendwooo zu kaufen?
     
  30. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    YouTube - Upcoming Football Boots #4
     
  31. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0

    naja also ich finde sie nicht... habe nur das gefunden , weiß aber net obs deine größe ist ;) Nike Mercurial Vapor 1 ;Gr. 44,silber RARITÄT!!! bei eBay.de: Schuhe (endet 27.11.08 17:30:00 MEZ)