NIKE Mercurial Vapor IV Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 20 Dezember 2007.

  1. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    @faceman
    fühlst du dich nicht verarscht???? der typ spammt das ganze forum voll und du nimmst ihn in schutz.... tut mir leid aber das kann doch nicht sein..... er prahlt hier mit geld und schuhen und welche connections er zu nike hat und was weiss ich alles das nervt halt.
    Er erzählt hier von allmöglichen neuen Fussballschuhen und nennt irgendeine Daten wann die erhältlich sein sollen und dahinter ist nur leere Luft.... das macht das ganze Forum doch unglaubwürdig...... tut mir leid aber man hat die moderatoren oft genug dazu aufgewiesen ihn zu kicken.......
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Das ist ja teilweise richtig, was Du schreibst, nur kann ich in der Nachricht, für die Du ihn gestern Abend angemacht hast, keinen Deiner Vorwürfe entdecken ! Hat nicht jeder das Recht, nochmal neu anzufangen ? Oder macht es einfach nur Spaß, auf jemandem rumzuhacken, der sich mal daneben benommen hat ?
     
  4. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    NEUANFANG??????
    jeden Tag hat der 10 paar neue Schuhe und auf einmal kann er nen f30 nicht vom f50 unterscheiden..... also ich bin erst 16 aber so naiv bin sogar ich nicht mehr......
     
  5. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Ich bleibe dabei: der von Dir monierte Beitrag war einwandfrei. Wenn Du ihm eins reinwürgen willst, warte doch einfach, bis es so weit ist (wenn es noch einmal so weit kommt).
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Es ist ganz einfach.
    User steveseven verstösst nicht gegen die Forenregeln.
    Es ist natürlich möglich das er dem ein oder anderen hier nicht passt.
    Es gibt hier eine Ignorierfunktion, nutze die einfach dann wirst du auch keine seine Posts mehr lesen müssen.

    Im übrigen bewegst du dich momentan weit ab vom Thema und sonst keiner.
     
  7. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    ok :D wenn ihr das so seht hauptsache bleibt dass ihr alle wisst wie viele von steveseven genervt sind
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Nein, weshalb auch, ich lese es nicht.

    Und wir haben uns oft genug positioniert. Ich mache es auch für Dich noch einmal. Es gibt eine Ignorefunktion, bitte nutze sie, wenn Dein Leben durch die zerplatzten Nervensträngen den Bach hinunter geht.
     
  9. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Um auf den Mercurial zurückzukommen. Ich selbst hab keine Probleme mit Blasen an den Füßen und durch eine sehr schmale Ferse bei gleichzeitig breitem Spann eher das Problem, daß die Schuhe vorne nicht passen und sich dort Druckstellen, aber keine Blasen bilden. Selbst bei den Kampfstiefeln, die ich seinerzeit beim Bund bekommen habe, habe ich mir keine Blasen gelaufen.

    Die bisher einzigsten Modelle, bei denen ich hinten Blasen bekommen habe bzw. eine Gefahr dazu bestand sind von Nike. Einmal seinerzeit der Air Rio mit dem großen Air, der einen Serienfehler hatte und wo es nicht nur mir so ging.
    Und dann eben der aktuelle Mercurial. Straff sitzen ist wichtig, aber der Schuh ist aus meiner Sciht in der Beziehung durch die zu enge Fersenpolsterung eine Fehlkonstruktion.

    Auch wenn man, nachdem man die Schuhe eingetragen hat (oder sollte ich eher sagen, sich die Füße an den Schuh angepasst haben), ein überdurchschnittliches Ballgefühl hat, ist das aus meiner Sicht den Preis von tagelangen Schmerzen wegen offener Fersen nicht wert. Ich habe bereits die knapp fünf Minuten Probetragen im Laden bereut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2008
  10. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    ein oder anderen ? hahaha der junge zerstört jedem hier das Soccerfans... und ich denke somit werden auch user verloren aber wenn interssierts... :prost:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ignoriert User die ihr (Ignorierliste) , aus welchen Gründen auch immer, nicht mögt.
    Wird ein User von vielen ignoriert so vergeht ihm nach und nach die Lust etwaigen Unfug zu schreiben.



    Das war jetzt das Letzte von mir zu diesem Thema.
    Wende dich also von nun an wieder dem Thema zu, denn was du momentan machst ist nichts weiter als spamen.

    LG
    NK+F
     
  12. Sh0kZ

    Sh0kZ Guest

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Also die Fersenkonstruktion ist meiner Meinung nach auch total mißlungen. Nike hat es beim dem Mercurial Vapor 3 besser gemacht, denn dort hatte man nur ein "Kissen", welches die Hacke stabilisieren sollte, da es beim Vapor 4 nun aber "zwei Kissen" sind, fühlt sich das 1. nicht so toll an und 2. ist es für mich eher unförmig für einen Fuß.
     
  13. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.
    Ich hatte eher den Eindruck, daß durch die zwei Polster durch die Positionierung, wie sie ist, auf der Achillessehne die Haut in Falten gelegt wird, weil eben an der Seite bei genauer Paßform die Haut stark gestrafft wird. Das in Kombination mit der Vorformung war für mich gefühlsmäßig sehr grenzwertig und ich fand den Druck, den die Polster vor allem am hinteren Rand ausübten, extrem unaangenehm und habe ohne zu laufen schon den Eindruck gehabt, daß es stark scheuerte. Und ich bih wie gesagt nicht sehr anfällig für Blasen am Fuß.
     
  14. Rocket

    Rocket New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    also ich habe den vapor 4 am freitag bekommen & bin total begeistert, es ist ein total anderes gefühl mit den schuhen, einfach nur top.
    der einzige mist ist das beim rechten schuh das rechte kissen und beim linken schuh das linke "kissen" total fürn arsch sind, hab mir sofort nach 15 min ne blase geholt (zum ersten mal bei nem fußball schuh) aber ich freue mich schon wenn die vapor eingelaufen sind, also der schuh ist nur zu empfehlen troz der blasen (die man acuh umgehen kann mit besonderen hilfsmittel)
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________
     
  15. nike.insider

    nike.insider Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Es kursieren Gerüchte herum, die besagen, dass es schon bald den MVIV als NikeID-Version gibt.
     
  16. PEZ

    PEZ New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    SOOO ich will euch mal von meinen SL berichten ;) die besten schuhe die ich jemals hatte perfekt gepasst...musste sie ne nummer kleiner als vapor 3 kaufen....und sonst auch klasse ballgefühl undso...musste nach dem ersten spiel die lasche wegshcneiden...mir is einer draufgesprungen und da war dann ein loch drin....doch beim letzten spiel isses dann passiert.....die hinteren stollen sind abgebrochen nach nur 4 monaten spielen!!!!! was soll ich jetz machen...hat einer ne idee mit was man sie kleben kann?
     
  17. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Einfach mal bei Nike direkt schauen dann weisst du es sicher und ist kein Gerücht mehr....
     
  18. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    woher habt ihr die bilder vom mercurial vapo IV in den noch nicht veröffentlichten farben un dem mercurial vapor V ????
     
  19. alex1989

    alex1989 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

    sorry kann dir leider nicht helfen, habe aber ne frage, ich weiss wir hatten das schon, aber wo hast du die Schuhe besticken lasen??
     
  20. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.
    Er hat sie sich im Nike-Town in London besticken lassen.

    Es gibt aber auch hier in D die Möglichkeit, zum Beispiel über Ebay gibts ne Firma, dies anbietet. Kostet um die 30,- € (inklusive Versand).

    Ich hab mir meine F50.6 auch besticken lassen über einen Orthopädie-Schuhmacher. Hat mich knapp 35,- € gekostet, wobei ich mir die Schrift selbst ausgesucht habe.

    Zum Reparieren fällt mir eigentlich nur 2K-Kleber ein. Wobei die guten recht aggressiv sind, könnte sein, daß der Schaft angegriffen wird. Würde dann eher ohne Reparaturversuch bei Nike D nachfragen, da bestimmte Artikel wie eben der MV weltweit angeboten werden, vielleicht akzeptieren sie ja die Reklamation.
     

    Anhänge:

    • Tunit.jpg
      Tunit.jpg
      Dateigröße:
      23,6 KB
      Aufrufe:
      184
  21. plauzinho

    plauzinho New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ich warte auf neue farbe stimmt es das ein gelber rauskommt?hat jemand die daten mit den farben die rauskommen?habe im moment den weissen vapor,hatte die ersten beiden spiele blasen danach habe in paar mal die hacken mit tape zugekleppt und seitdem perfekt.
     
  22. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    meine alten adidas f50 climacool hab ich auch beschrifitet hat mir 38 euo gekostet
     
  23. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Du kannst die Schuhe in jeder guten Stickerei besticken lassen einfach mal bei dir in der Umgebung suchen und nachfragen...
     
  24. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    genau in meinem dorf gibt es nen alten schumacher der hats mir auch gemacht
     
  25. Sonic1990

    Sonic1990 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    weiß irgwer ob in den nächstenwochen neue farben rauskommen?
     
  26. thali777

    thali777 Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    hey jungs meint ihr das sich die vapor IV E8 mehr ausdehnen wie welche aus plastik?
    weis jemand wos die E8 vapors noch in 47,5 gibt?
    hoffe ihr antwortet°!

    mfg
     
  27. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    kann irgendwer nochmal den hellblauen oda den goldenen reinstelln?(auch wenns n fake is)
     
  28. Sh0kZ

    Sh0kZ Guest

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Also wie sich der Schuh verhält kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich glaube das er sich zwar etwas weiten wird, jedoch nicht viel.
    Bei Ebay hab ich den nur in Größe 47 gefunden, weiß aber nicht ob dir das weiterhilft(NIKE MERCURIAL VAPOR IV FG E8 EM LTD [Gr. 47] Fb:214 bei eBay.de: Schuhe (endet 06.11.08 12:28:48 MEZ))
     
  29. thali777

    thali777 Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    danke für die antwort...ne der 47 hilft mir nix...
     
  30. G.G.*9*Torres

    G.G.*9*Torres New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Kann vielleicht einer nochmal ein Bild vom neuen Nike Mercurial Vapor V reinstellen???? Hab die eine Datei nicht öffnen können!!!
     
  31. Cristiano Ronaldo 7

    Cristiano Ronaldo 7 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hej

    kann mir jemand sagen oder eine Seite geben wo man die Mercrial Vapor IV in Marine/Gelb mit Eisenstollen gibt??

    würd mich freuen wenn mir jemand auskunft geben könnte!!

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2008