NIKE Mercurial Vapor IV Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 20 Dezember 2007.

1. Calli[fornia]

Calli[fornia] New Member

und wie sieht das ganze jetzt mit dem Farben aus???

Mal so ne Frage zum MV5 ist es nicht n Jahr zu früh? wenn die nächstes Jahr rauskommen???

@steveseven

Was bringt dir die ganze dummschwätzerei???
    merkste selbst ne?!
    Warum nicht sagen, dass du in der Kreisliga bei Germania Hirtenflöte spielst und ihr nur auf Asche zockt...du dir die auf deine Jako Fußballschuhe n Nike Swoosh mit nem Pritstift draufklebst...muhahaha

Bleib doch einfach bei der Wahrheit bzw. es ist jedem egal wie viele Fußballschuhe du hast oder wo du gekickt hast...

das nur mal so als Rat...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxlu

maxlu Member

also Steveseven mir geht es auch so wie dir, bist warscheinlich der schlechteste Spieler in meiner Mannschaft, hast kein Bock mehr aus Banksitzen und brauchst hier den Ausgleich damit du im Verien nicht aufgibst, also verstehe dich voll und ganz, Germania Hirtenflöte ist zuar nicht Real Madrid aber versuchs trotzdem dich durchzusetzen
    NUR ETWAS

es intressiert kein Schwein

und Lügen haben kurze Beine, kennst du die Werbung nicht "wer in der digitalen Welt lebt , lebt nicht mehr in der Richtigen" dir gehts warscheinlich auch so

Hoffe aber dass du im realen ein netter Junge bist und nicht so vielen Leuten auf den Wecker gehst.

4. Valle1992

Valle1992 Member

He Leute ich hab mal ne frage, ich hab mir jetzt die neuen grünen Vapor geholt (hammer schuh - gleich 2 kisten im ersten Spiel :D) und jetzt hab ich in einigen Foren gelesen, dass der Schuh nach längerem Risse bekommt. Bei mir is es so dass ich den grünen nur als Spielschuh trage (Hab noch 1 Vapor II, 2 Vapor III und 1 F30.6 Limited Edition - wollen auch getragen werden :D) !!!
    Hat jmd. schon risse in seinem oder ist das euch allen unbekannt... kann sonst auch ein Foto hochladen von nem Vapor mit rissen....

MFG Valle1992

5. Valle1992

Valle1992 Member

steveseven Schuhe:

Adidas F10.7 in rot
    Adidas F10.7 in blau
    Adidas F10.7 in weiß
    Adidas F10.7 in schwarz
    Adidas F10.7 in silber-blau
    Adidas F10.7 in grau-giftgrün
    Adidas F10.8 in schwarz
    Adidas F10.8 in blau

Adidas F50.8 in Silber-Rot
    Adidas F50.8 in Blau-Helleres Blau
    Adidas Telstar in Weiß-schwarz
    Adidas Copa Mundial
    Adidas Predator in blau
    Adidas Predator in weiß-gelb-rot
    Nike Total 90 Laser II in gold-schwarz
    Nike Total 90 Laser II in weiß-schwarz
    Nike Tiempo in Weiß-Gold
    Nike R10 (der neue)

Nike Mercurial Vapor SL in grün
    Nike Mercurial Vapor SL in weiß (sonderanfertigung)
    Nike Mercurial Vapor SL in orange
    roten vapor iv
    weißen vapor iv

Seine Vereine:

1860
    VFB Stuttgart
    Ahlen

.... nur mal so ne zusammenfassung :D :D :D :D

... wetten du hast höchsten einen Steam oder nen F10 oder so.... lol geh heim

6. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Oder die:

Anhänge:

7. tomAson

tomAson Active Member

oder die

Anhänge:

8. steveseven

steveseven Member

okay ich gibs zu,
    ich hab gedacht am Anfang, wow die haben ja viele schuhe und hab mir gedacht ob ich auch sag das ich soviel hab weil die mich sonst auslachen.

Ihn echt hab ich nur 2 Paar Schuhe.

Ich spiele in der Kreisklasse und bin Stammspieler hab die Nr. 6 und spiel im Defensiven Mittelfeld. (Hab aber echt schon bei 1860 gespielt), bei Aalen und S´tuttgart aber nicht, ich spiel in der D-Jugend

9. maxlu

maxlu Member

wenn wir das gewusst hätten. wart mal bis d haare am sack hast dann kanns du bei deinen Kumpels wenigstens prahle hier hilft das nichts...

10. Valle1992

Valle1992 Member

Passt doch wenigstens ehrlich.... top sach! Uhhhh ich hab auch 5 paar Kickschuhe und spiel nicht hoch und auch nicht besonders gut! Nur denk mal nach denkst du das jmd. geglaubt hätte das du 10 verschiedene F10 Paare hast? :D

Cu

PS: wie siehts mit meiner Risse-Frage aus?

11. maxvn24

maxvn24 Guest

hab ich das jetzt richtig verstanden hatte nike.insider hier bilder vom MV 5 reingestellt oder nen katalog suche nähmlich wie verrückt dnach .

12. endgegner

endgegner New Member

da nike.insider seinen account wahrscheinlich gelöscht hat (finde keinen beitrag mehr von ihm), poste ich mal den katalogscan vom MV5:http://img146.imageshack.us/img146/8223/unbenanntwr9.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Oktober 2008
  13. Bobby_Desmond

Bobby_Desmond New Member

Also ich weiß nicht was ich davon halten soll!
    Ich bin der Meinung das es fakes sind....und zwar einmal ein Vapor IV und einmal ein Talaria oder Vapor III!
    Würde keinen Sinn machen wenn Nike den jetzt rausbringen würde!
    Adidas und Nike bringen immer zu jeder EM und WM die neuen Modelle vom Vapor oder Predator raus und so wirds diesmal bestimmt auch wieder sein!

14. maxlu

maxlu Member

sagt mal würdet ihr den Vapor als den König der Schuhen bezeichnen oder gibts noch einen anderen genialen Fussballschuh??

15. maxvn24

maxvn24 Guest

ein sportgeschäftverkäufer meinte zu mir die bringen neue fürs frühjahr außerdem soll der Sl auch neu kommen aber dann wohl maxfly oder maxfli heißten . Vond er form erinnert mich der 5er stark an den 4er . bis auf die Ferse könne ja auch nur ne andere Farbe sein

16. mainbube

mainbube Member

Passt zwar ned in den nike vapor thread aber der bombenschuh schlechthin ist der adipure. so ein geiles ballgefühl hab ich noch nie bei einem anderen schuh erlebt.

17. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

@valle1992

ich trage den Mercurial Vapor IV SG SL in orange da ich im Sturm spiel krieg ich öfter eins auf die socken aber bis auf schwarzte streifen hat mein vapor keine schäden:D!! Trage ihn ungefähr seit Juni!

18. maxlu

maxlu Member

wieso passt das nicht ins thema ? oder gibts auch ein Thread für DEN ultimativen Schuh.
    Schau mir die Adipure mal an doch glaub kauf mir eher Vapor sind schöner aber weiss nicht ob er breit genug ist für mein Fuss...

19. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Um erstmal auf den "MV5" von endgegner zu kommen: Ich glaub, dass is n Fake, weil der sieht dem MV4 echt total ähnlich, nichts neues dran, nur ne andere Farbe. Bin mir ziemlich sicher das Nike das nicht so rausbringt.
    Meine MV4 sind nun kaputtgegagen, und zwar sind die Schnürsenkelabdeckungen kaputtgerissen, total scheisse =( Hab mir nun Adipure bestellt und bin gespannt ob sie den Vapor Konkurrenz leisten können =)

20. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Sieht auch aus als ob es mit Photoshop bearbeitet wurde...

21. nike.insider

nike.insider Member

Tja das ist jetzt die Frage, gell... Fake oder kein Fake?
    Ich denke, DAS dürfte für Klarheit sorgen.

Ich hab die Infos aus einem anderen Forum bekommen. In dem sind auch Pics von den ganzen neuen Nikes (Air Legends III, MV V SL mit Flywire Tech, NIKE FIVE Superskills, etc.). Das ist so geil...

22. mainbube

mainbube Member

was ist denn dieses flywire an mercurial vapor V was soll das sein?

23. maxvn24

maxvn24 Guest

darf man wissen welches forum :p

24. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Danke für den Katalog ;) Aber viel anders ist der MV5 ja trotzdem nicht oder?! (Seite 56) Der hat meiner Meinung nach nur eine neue Farbe, was anderes erkenne ich da auf den ersten Blick gar nicht :rolleyes:
    Von was für einem Forum redest du denn da? Oder ist das ein Insider-Forum? :)

25. Lars

Lars Member

kann ich kaum glauben das, des die MV5 sind da sie fast gleich aússchauen

26. Lars

Lars Member

hab jetzt auch in dem forum des gesehen und was ist der unterschied zwischen den Mercurial Vapor 5 und den WMNS Mercurial

27. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

naja, WMNS Mercurial ist für Frauen. WMNS = Womans ;) Warum haben die Frauen eigentlich immer den geileren Schuh?! =/

28. David_94

David_94 Member

Brauch eure Hilfe!!!

hat jemand Ahnung, wo ich den Mercurial vapor iv e8 in 44,5 für ca. 150 euro herbekomme?

Danke leute

29. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

30. David_94

David_94 Member

is 44 :(

31. MathiasP80

MathiasP80 Member

Weiß einer von euch wann die: Nike Mercurial Vapor IV Marina Schuhe in Österreich oder Deutschland rauskommen ?