NIKE Mercurial Vapor IV Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 20 Dezember 2007.

  1. Kaewin

    Kaewin Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    aber kann ich ohne bedenken mit den fg stollen drauf spielen?
    und noch eine frage ich hab in den vapor größe 45 hab ich in den talaria die gleiche größe?
    oder brauch ich die kleiner oder größer?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. foshizzle

    foshizzle New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    hi hab auch die vapor fg und da wir nur auf kusntrasen spielen , hab ich es natürlich schon getestet und nach meiner meinung sind die stollen noch zu lang wenn sie neu sind und man hackt drin , so mein ich es , also ich nutze meine alten adidas noch drauf und lauf meine vapor bisschen ab bis die etwas kürzer sind .

    Hab nachgemessen von meinen adidas sind die stollen hinten 5 mm lang und die von den vapor 1.5 cm also das merkt man schon.

    mfg

    fosh

    ps: der pinke sl und der gelb/rote is schon geil find ich :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2008
  4. plauzinho

    plauzinho New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ja ok wann kommt der pinke den raus
     
  5. foshizzle

    foshizzle New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    hab ne kleine frage hier , hab an der lasche die die schnürsenkel bedecken an der seite einen schwarzen fleck der durch das granulat vom kunstrasen is .

    Bekomms nich raus und weiß auch nich welche mittel ich da verwenden kann ohne das kaputt zumachen .

    Wenn wer was weiß darüber wäre ich sehr dankbar für Tipps .

    mfg
     
  6. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    Ich hab gehört man kann bei den Vapor mit Autopolitur rübergehen ohne dass was pasiert, aber ich hafte nich für Schäden :)
     
  7. Tipi

    Tipi New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    nike.insider woher hast du den neuen nike Katalog?
     
  8. Tipi

    Tipi New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Kann mir jemand sagen wo man Nike Mercurial Vapor IV sonderanfertigen lassen
    kann
     
  9. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
  10. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    weiß niemand die release daten der neuen farben?
     
  11. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    @stevseven

    der Schuh ist Klasse, aber dachte du hättest über 10 paar schuhe ????
     
  12. lucadinho

    lucadinho Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    lass dir nix erzählen,der stevesven labert nur,der lügt wie gedruckt :(
     
  13. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    ja , ich hab nie was gesagt aber so langsam fuckt der kleine mich ab
    der hats echt verdient gelöscht zu werden der junge ! ;)
     
  14. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Vorallem der Spielt ja nur mit Stollen man und das bei dem Wetter....:lachweg:

    Und eine Seite vorher schreibt er, er hat aufgehört mit Fussball...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2008
  15. SwedishKing

    SwedishKing Bei deiner Mam unter Rock

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich find die neuen Farbkombis gut gelungen, besondern den lilanen find ich klasse. Schade ist das bei Nike ID nur dumme farben sind sonst könnte man sich den talaria noch schön designen aber naja kommen hoffentlich mal bald wieder neue farben raus.

    @steveseven

    Du bist bestimmt son kleiner dicker 12 Jähriger der in der Schulpause immer als letzter beim Fußball gewählt wird. Soviel scheisse wie du hier in den letzten 2 Seiten gelabert hast ist echt unglaublich, und dann immer diese doppelposts.

    PS: Ich bin der neue :huhu:
     
  16. plauzinho

    plauzinho New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    moin,kann man den stevensen(vollhorst) nicht irgendwie entfernen?ich meine wenn wir alle ne meldung machen?wäre cool wenn jemand release daten hat.
     
  17. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Die waren täuschend echt das muss man dir lassen.

    Aber ich fine nicht gut das du sowas machst denn ich hab die Bilder für die neuen Vapor schon an viele Freunde weiterverschickt.
     
  18. ZoZ

    ZoZ New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Naja gut an alle die, die Ahnung von Photoshop haben...
    solche Bilder bearbeiten ist mit n bisschen Zeit Kindergarten.
    Nur dass jemand auf die Idee kommt sie über Wochen dann in ein "seriöses" Forum zu posten, alle staunen zu lassen und am Schluss zu sagen dass alles nur Fake ist grenzt schon bisschen an Kindergarten... sorry so isses!
     
  19. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    ich hatte mal 7 schuhe nicht 10 schuhe und hab dann aufgehört ich hab jetzt nur noch einen von meinem bruder
     
  20. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    wie geht des mit photoshop
     
  21. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    wird dann auch ribery die pinken schuhe tragen
     
  22. ZoZ

    ZoZ New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ohhhhh jaaaa... Ribery wird sich seine Schuhe auch mit Photoshop einfärben!
    _______________________________________________________________

    Mein Tipp für dich, steveseven: Lauf doch einfach mal mit 50 km/h gegen einen Pfosten... wenn du das geschafft hast bitte poste erst dann wieder hier rein!
     
  23. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    aha, dann wird der garnicht die pinken Schuhe kaufen und uns wurde die ganze Zeit beschissen
     
  24. SwedishKing

    SwedishKing Bei deiner Mam unter Rock

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich hatte mal nen Kühlschrank...:zahnluec:

    Das mit photoshop ist echt richtig leicht, ich kenne mich gut damit aus und habe selbst schon oft fakes erstellt. Bei dem Vapor hat der jenige einfach nur die farben eingefärbt mehr nicht.
     
  25. precision

    precision New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0

    Wer sagt, dass die geschickte Farben von nike.insider nicht stimmen? Hab ich was verpasst?
     
  26. Knipsington

    Knipsington Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Wollt ihr mich verarschen? Alle diese geilen farben waren nur fakes?
     
  27. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    anscheinend
     
  28. Supra29

    Supra29 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ohhh nein ... was ist denn passiert mit deiner Profikarriere ??
    Erst dieser kometenhafte Aufstieg...aus der C-Jungend in die A-Jungend und das bei 1860,VfB und Ahlen ....

    plötzlich,das Karriereende .... Bitte nicht .... ich kann meine Tränen kaum verbergen - LEUTE, DA HAT FUSSBALLDEUTSCHLAND EINEN BEDEUTENDEN SPIELER VERLOREN :huhu:
     
  29. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    @syrus711 sehr treffend getroffen....:lachweg:
     
  30. Sh0kZ

    Sh0kZ Guest

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Hey Sportsfreunde :)
    Also um auf deine neue Farbcombi zu kommen, da hab ich gerad was bei Ebay entdeckt ( Nike Mercurial Vapor 4 ---Sondermodell---Gr.42.5 NEON bei eBay.de: Schuhe (endet 11.10.08 18:23:17 MESZ)). Sind schon okay die Schuhe, aber nichts für mich =) Ich hab die Vapor 4 in rot und muss sagen, dass ich echt top zufrieden bin. Ich hatte schon die 2er und auch die 3er und es waren immer super Schuhe für mich. Hat jemand denn schon Bilder vom MV5?

    P.S.: Ich bin der neue Neue :huhu:
     
  31. ConZZito

    ConZZito New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Moin , Jungs!
    Hätte gerne Auskunft über die Haltbarkeit der Talaria/Vapor, bei meinen alten Vorgängermodel ist vorne die Sohle im A**** und spaltet sich vom rest ab. Halten die was? Und ach ja, sg oder fg? Wir spielen nicht auf Kunstrasen und haben noch schöne Rasen, wo's au ma rutschig werden kann =)
    vielen Dank im vorraus !