NIKE Mercurial Vapor IV Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 20 Dezember 2007.

  1. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    Hat jemand Erfahrungen mit dem weißen Vapor, weil überleg grad, ob ich mir den zulegen werde. Eigentlich wollte ich den SL, aber is ja wahrscheinlich ne SPezialanfertigung für die Pro´s, deswegen überleg ich wegen Sauberkeitsgründen^^ mir vllt doch den EM8 zu holen, deswegen die Fragen: Bekommt man den weißen Vapor sauber & wie....
    Wenn cih den EM8 nehme, muss ich den anders putzen, wie die
    normalen Vapor, weil er ja aus anderem Material besteht & wie...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    ach du scheiße sind di neuen farben geil...

    einer geiler als der andere, aber mein favorit ist der violetter..

    *haaaammer*


    weiß jemand wann der rauskomm?
    oder auch di anderen farben wären iiiiinteressant....


    biiiitte
     
  4. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also ich würde mir den EM holen alleine schon deshalb weil er aus Leder ist...

    Auch wird das weiss mit der Zeit etwas gelblich und ist klar auch etwas empfindlicher.

    Jedoch wird es schwer werden den EM noch zu bekommen
     
  5. Knipsington

    Knipsington Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Sind denn die release dates für die neuen farben scho offiziell? Also ich finde die neuen farben absolut geil, aber ist halt geschmackssache...
     
  6. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    arjenrobben: ich wollte 2010 schreiben sorry

    David_94 ich ahb erfahrung mit beiden: der weiße ist für mich ein Stück besser, der Synetikleder-Schuh Euro08 ist nicht so gut hab ihn grade nur 2 Monate getragen, den weißen kann man einfach waschen einafch durchpulieren dann schaut er aus wie neu auch vom aussehen her gefällt mir der weiße viel besser obwohl der Euro08 auch nicht schlecht ist aber der weiße ist schon der kracher
     
  7. plauzinho

    plauzinho New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ok kann jemand mal die genauen daten des jeweiligen schuhes angeben?danke also der pinke ist ja wohl echt megaaaaaaaaaaaaa
     
  8. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    nike.insider wo hast du die bilder her ???
     
  9. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    willst du damit sagen das es noch weitere farben gibt? :hail:
     
  10. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    hab ich schon könnt es mir glauben

    nur zur info:
    ich hab keine fußballschuhe mehr ich hab alle verkauft. ich bin nichtmehr aktiver fußballer

    hab für emine schuhe:
    1245 € zusammen gekriegt

    und den Nike Mercurial SL in schwarz-pink könnt ihr in meinem Quiz gewinnen der Jahressieger
     
  11. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Bei deinen Farben fehlt der Patrolgrüne der kommt nachdem pinken-schuh raus, und ein hellblauer mit rotem swoosh raus und ein goldener mit blauem swoosh
     
  12. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    ich war echt mal Spieler bei 1860 München also in der B-jugend
     
  13. ZoZ

    ZoZ New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Aaaaaaalter... falls dus immer noch nicht raffst...
    DAS INTERESSIERT HIER KEINEN² MENSCH!!!


    @ nike.insider: Wie kamst du zu der Möglichkeit dir so ein Unikat anfertigen zu lassen... und was hat dich das gekostet?

    Wann kommt der hellgrüne Vapor mit dem goldenen Swoosh?!
     
  14. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Hör mal auf mit dem schei.... gelabber man...Entscheide dich jetzt mal erst 1860 dann vfb dann aalen jetzt hör mal auf so einen müll zu labbern...
     
  15. lucadinho

    lucadinho Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Woher hasst du den Katalog?
     
  16. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    Also mir gefällt von den neuen Farben nur der graue mit orangenem swoosh gut...und der V´er sieht ja ma richtig panne aus, also...zu Stollen&Nocken

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Vapor als Stollenschuh und bietet Nike auch andere Stollen an, außer die, die beim Schuh dabei sind?
     
  17. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Hammer......

    das ist ja mal geil.

    Am besten gefällt mir der gelbe mit rotem swosch als SL.

    Schade das der graue mit orangenem swossh nicht als sl rauskommt :(
    Steveseven sagte was von hellbaleuen vapors und goldenen würde die farben gerne mal sehen wenn sie emand hat!
     
  18. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    der hellblaue mit goldenem swoosh soll der absolute hammer werden
     
  19. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    ich bin nichtmehr fußballer
     
  20. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    der neue Mercurial V ist ja echt der Hammer, so scheiße
     
  21. x-fi!copperhead

    x-fi!copperhead New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    boah so viele geile schuhe! Kann mich garnet entscheiden welchen ich nehmen soll.
    Aber der Vapor V is echt scheiße.

    @steveseven: Es is unglaublich wie du hier rumnervst. Meiner Meinung nach sollte man dich echt sperren soviel müll wie du hier laberst.
     
  22. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Bombe!
     
  23. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    naja ich nehms zurück der schwarze vapor v ist scho ganz schön, der garue mit orangenem swoosh ist aber der coolste und dann kommt der lila-farbige
     
  24. alex1989

    alex1989 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Also ich finde den Mercurial Vapor V nicht schlecht.Aber warum gibt es den schon im April den V-er,normalerweise bringt Nike alles 2 Jahre neue Vapors.
     
  25. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also ich finde nicht das er sich groß verändert hat...
     
  26. ZoZ

    ZoZ New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hab gerade noch ne neue Farbcombi für Mitte Januar '09 auf der sportscheck-homepage gesehen... scheint wohl wieder für den monsieur ribery zu sein...
    find ich persönlich sehr geil!
     

    Anhänge:

  27. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    Ich wollte nochmal die Frage von letztens aufgreifen, meine frage war, ob nike auch andere stollen anbietet als die, die beim Vapor dabei sind...
     
  28. endgegner

    endgegner New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    gibt es die schraubstollen für den MV IV auch seperat zu kaufen?
     
  29. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    wann kommen di ganzen schuhe jez eig raus?

    weiß da jemand was?
     
  30. Kaewin

    Kaewin Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Hallo
    Ich will mir die Talaria VI anfertigen lassen.
    Weiß einer ob ich mit den normalen FG stollen auf kunstrasen spielen kann?
     
  31. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3

    Kommt drauf an, aber am besten sind eig Nockenschuhe dafür geeignet.