Nike Mercurial Vapor IV. Nur Welche?! brauche n bisschen hilfe!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von goldicher, 5 April 2009.

1. goldicher

goldicher Member

Krieg ich die nirgends unter dem PREIS??

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. goldicher

goldicher Member

Ich hab sie in England billiger gefunden, nur hab ich in den IIern schuhgröße 44,5.. und in england haben sie sie nurnoch als 45 !?..
    ich meinem schuh hab noch nen halben daumen platz und finde er passt richtig gut. meint ihr die halbe größe merk ich???

4. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Also bei mir muss der Schuh immer ganz genau passen eher etwas zu eng da sich besonders Lederschuhe ausdehnen..

Die Plastikschuhe dehnen sich nur ein wenig aus aber trotzdem würde ich mir nie einen Schuh kaufen der zu groß ist..Da fehlt das Ballgefühl und macht in meinen Augen keinen Sinn...

5. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Sehe ich auch so!

Ballack spielt im Training 44 und im Wettkampf trägt er 43 1/3 (das wurde einmal während der Euro 2008 berichtet).

Maradona trug seinerzeit prinzipiell immer eine Nummer kleiner - wegen des Ballgefühls - wie er meinte.

6. goldicher

goldicher Member

Hmm ja gut ihr habt schon recht. Was bringt mir ein Schuh der 50 Euro billiger ist aber nicht wirklich passt. Wollte ja nur Wissen ob ne halbe Nummer ein großer unterschied ist.

Hatte im IIer 44,5 habe aber vorne noch etwas Platz.
    Soll ich mir die IVrer SL auch in 44,5 holen oder eher in 44 ?!
    Danke

7. goldicher

goldicher Member

Ähm kann mir da keiner helfen??

8. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

also ich habe drei paar SL zweimal in Größe 43 und einmal größe 44 und ich muss sagen das ich mit den in 44 besser klar komme ich kann das überhaupt nicht leiden wenn 0 mm platz im schuh ist!! Also mir passt der 43 wie angegossen was bei meinen orangenen schon zum problem wurde die ham sich so sehr den fuß angepasst das man jetzt kaum noch reinkommt!!!

Also ich komme mit den 44 klar besser zurecht ;)

hoffe ich konnte dir helfen

9. goldicher

goldicher Member

Äh ja teilweise ;)

Nur fällt der Schuh etwas größer aus oder soll ich diesselbe wie bei meinen IIern nehmen?!

44,5 hatte ich im IIer. Aber da war nochn bisschen Platz