Nike Mercurial Vapor IV Haltbarkeit & Größe???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bobby_Desmond, 11 Oktober 2008.

  1. Bobby_Desmond

    Bobby_Desmond New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hey!

    Ich möchte mir gerne die Nike Mercurial Vapor IV zulegen, und wollte wissen wie es mit der Qualität bei diesem Schuh bestellt ist?
    Reißen die schnell auf o.ä?
    Würde damit nur auf Rasen spielen und nicht auf Asche oder sonst was!
    Und welche Größe bräuchte ich damit sie wie angegossen sitzen?
    In Adidas Schuhe habe ich 46 2/3!
    Vielen Dank!


    Mfg


    Marc
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lucadinho

    lucadinho Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    hi bobby.

    also zur größe,bei welchem schuh hast du größe 46 2/3 bei adidas.

    weil bei mir ist es so:

    Mercurial Vapor 4:gr.43

    Predator Powerswerve:44.5(mit doppelter socke)

    Adipure: 42,5(ganz ganz eng :-D)

    gib mir bitte den schuh an,dann kann ich dir näheres zur größe sagen!
     
  4. Bobby_Desmond

    Bobby_Desmond New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Bei mir ist es auch der Adipure!
    Hoffe du kannst damit was anfangen!
    Und hast du auch Infos zur Verarbeitung bzw Haltbarkeit?


    Mfg



    Marc
     
  5. lucadinho

    lucadinho Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    dann würd ich dir gr.46,5 bis 47 empfehlen.

    zur Haltbarkeit:

    ich habe den schuh nur 3x benutzt,da ich den schuh wegen den blasen umhetauscht habe,deswegen kann ich dir nix zur haltbarkeit sagen.
     
  6. Bobby_Desmond

    Bobby_Desmond New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Vielen Dank @ Luca!
    Ich spiele ja eh nur auf Rasen und hoffentlich ist der Schuh sein Geld wert!

    Mfg


    Marc
     
  7. PEZ

    PEZ New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    ich habnur die slversion un da hab ich bei haltbarkeit nichts gutes zu sagen...lasche musste ich abschneiden weil si egerissen ist alsmir jmd draufsprang und der aussenstoff blättert langsam ab und bei den sl die carbonsohle reisst langsam und bricht dadurch...aber der shcuh ist geil:zahnluec:
     
  8. Musti925

    Musti925 Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    wie lang haste den schon weil ich hab mir auch überlegt den schuh zu holen aber wollte umbedingt mit sl ^^ und das hab ich jetzt schon paar mal gehört
     
  9. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7

    Einfach in den Laden gehen und anprobieren da der Schuh sehr eng ausfällt...
     
  10. PEZ

    PEZ New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    also hab mir den schuh mitte juli gekauft..in london im niketown mit namen eingestickt...hab bei den vapor 3 gr. 47 gehabt und bei den 4er brauchte ich 46 und mittlerweile, nachdem ich die lasche abgeschnitten hatte...is der schuh doch auch etwas groß geworden.
    ich kann den shcuh nur empfehlen bis auf diese eine macke mit der sohle...der äussere hinterste stollen ist leicht eingeknickt am material und knickt leicht weg wenn man das gewicht drauf verlagert.ich überlege mir auch jetzt den lotto gravity zhero zukaufen :p:floet:
     
  11. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0

    wieviel hast bezahlt dafür in london?
    fahre auch nach london von der schule aus..

    wielange hat deas einsticken des namen gedauert?
     
  12. PEZ

    PEZ New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    also ich war dort in niketown und die waren dort runtergesetzt auf 100 pounds was ungefähr 150 euro sind und dann hab ich sie nach dem kauf bei einem typ abgegeben und gesgat was ich eingestickt haben möchte und er hat mich nach 3 std angerufen und es war fertig...hat auch 20 pounds gekostet extra
     
  13. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    siehts geil aus?
    kannst vl fotos hochladen?
     
  14. PEZ

    PEZ New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    sieht shcon nich shclehct aus...ABER im letzten spiel wars entgültig vorbei...die stollen sind abgebrochen :(
     

    Anhänge:

  15. PEZ

    PEZ New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    haha bei den bildern sieht man mal den unterschied zwischen neu gekauft und 4 Monate gespielt ... omg was mach ich nur mit meinen schuhen hahahaha:floet:
     
  16. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ich frag mich wozu es den Sammelthreat für den Vapor gibt....
     
  17. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    hast du einen unterschied gemerkt ob du mit oder ohne lacecover gespielt hast?
    sieht iwie geil aus ohne find ich...
     
  18. PEZ

    PEZ New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    ja also wi egesagt erstmal der größenunterschied...kam mir direkt wie ne halbe nummer größer vor..naja sonst eig kein unterschied groß zubemerken;)