Nike Mercurial Vapor III FG "titan/yellow" *RAR*

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von hip, 15 März 2012.

  1. hip

    hip Active Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hi Community,

    ich biete hier meine Vapor III Sammlung an (siehe auch die anderen Threads). Es handelt sich hierbei um den originalen Nike Mercurial Vapor III FG.
    Dieser wurde meines Wissens nach seit 2006 nicht mehr produziert. Er ist leicht, super geschnitten und gilt als bester Vapor den es je gab!
    Die Neupreise bei ebay sollten bekannt sein und gehen teilweise in aberwitzige Höhen.

    Alle meine angebotenen Vapor sind gebraucht, dennoch noch super spielbar! Ich verkaufe hier keinen Müll und weise explizit auf die vorhanden Mängel hin. Preisangebote können bei mir gerne per PN oder im Thread gemacht werden, jedoch bitte realistisch bleiben.

    Nike Mercurial Vapor III FG "silber/gelb"

    Die Farbkombi ist glaube ich ziemlich selten, habe ich bei ebay und sonst zumindest länger nicht mehr gesehen. Auf dem Platz sieht man einen Vapor III sowieso nurnoch ganz selten.
    Der Schuh hat die Größe 44,5. Hierzu ist zu sagen, dass die Vapor wohl etwas kleiner ausfallen. Ich habe in anderen Schuhen keine 44,5 und mir passt er auch. Würde sagen Leute mit Schuhgröße 43,5 (wie ich) oder 44 können ihn auch tragen!

    Der Schuh ist in gutem Zustand, die Nocken sind noch hervroragend. Das bekannte Vapor Problem, dass sie sich dieses Hackenpolster etwas löst ist hier auch vorhanden, das hat man aber bei so gut wie jedem Vapor.
    Einziger wirklicher Mängel ist dieser "Mund" an der Spitze des einen Schuhs. Hierzu kann ich sagen, dass nur das Obermaterial betroffen ist, es ist also kein Loch in dem Schuh! Die Naht beim Material darunter ist fest.

    Preisvorstellung hier: 90€ VHB!

    Grüße IMG_0113.jpg IMG_0118.jpg IMG_0117.jpg IMG_0116.jpg IMG_0115.jpg IMG_0114.jpg