Nike Mercurial Vapor III FG "red/white" *RAR*

Dieses Thema im Forum "Suche & Verkaufe" wurde erstellt von hip, 15 März 2012.

1. hip

hip Active Member

Hi Community,

ich biete hier meine Vapor III Sammlung an (siehe auch die anderen Threads). Es handelt sich hierbei um den originalen Nike Mercurial Vapor III FG.
    Dieser wurde meines Wissens nach seit 2006 nicht mehr produziert. Er ist leicht, super geschnitten und gilt als bester Vapor den es je gab!
    Die Neupreise bei ebay sollten bekannt sein und gehen teilweise in aberwitzige Höhen.

Die Schuhe haben alle die Größe 44,5. Dazu sei aber gesagt, dass die Vapor III generell etwas keliner ausfallen. Leute mit Schuhgröße 44 doer sogar 43,5 (wie ich, passte auch), können sie auch bedenkenlos tragen.

Alle meine angebotenen Vapor sind gebraucht, dennoch noch super spielbar! Ich verkaufe hier keinen Müll und weise explizit auf die vorhanden Mängel hin. Preisangebote können bei mir gerne per PN oder im Thread gemacht werden, jedoch bitte realistisch bleiben.

Nike Mercurial Vapor III FG "red/white"

Auch hier ist der Zustand gut und mehr als spielbar!
    Das Vapor problem mit dem Hackenpolster gibt es hier auch. Obermaterial ist in bestem Zustand! Die Nocken sind hinten perfekt, vorne leichte Abnutzung zu erkennen.
    Mängel hier, wie auf dem einen Foto zu sehen, gibt es einen Riss an der Lasche von einem Schuh. Dieser stört kein bisschen beim Spiel und ruft auch keine Beeinträchtigung in irgendeiner Form hervor.

Preisvorstellung: 90€ VHB!

IMG_0125.jpg IMG_0124.jpg IMG_0123.jpg IMG_0122.jpg IMG_0121.jpg IMG_0120.jpg IMG_0119.jpg

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DiMaria

DiMaria Active Member

wo wohnst du denn? würde sie gerne mal anprobieren

4. hip

hip Active Member

noch zu haben

5. hip

hip Active Member

Heute osterpreis: 70€
    Der erste erhält den Zuschlag :)

6. LommeL

LommeL New Member

schuh noch da?

7. DaniSLO

DaniSLO New Member

hey,
    hasst du den Schuh noch? und sieht er noch so aus wie auf dem Bild?

Lg