Nike Mercurial Vapor III FG "blue/white" *RAR

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von hip, 15 März 2012.

1. hip

hip Active Member

Hi Community,

ich biete hier meine Vapor III Sammlung an (siehe auch die anderen Threads). Es handelt sich hierbei um den originalen Nike Mercurial Vapor III FG.
    Dieser wurde meines Wissens nach seit 2006 nicht mehr produziert. Er ist leicht, super geschnitten und gilt als bester Vapor den es je gab!
    Die Neupreise bei ebay sollten bekannt sein und gehen teilweise in aberwitzige Höhen.

Die Schuhe haben alle die Größe 44,5. Dazu sei aber gesagt, dass die Vapor III generell etwas keliner ausfallen. Leute mit Schuhgröße 44 doer sogar 43,5 (wie ich, passte auch), können sie auch bedenkenlos tragen.

Alle meine angebotenen Vapor sind gebraucht, dennoch noch super spielbar! Ich verkaufe hier keinen Müll und weise explizit auf die vorhanden Mängel hin. Preisangebote können bei mir gerne per PN oder im Thread gemacht werden, jedoch bitte realistisch bleiben.

Nike Mercurial Vapor III FG "blue/white"

Der Schuh ist wie die anderen beiden angebotenenen Schuhe in gutem Zustand. Obermateriel ist super, Nocken sind gut vorhanden, keine Probleme mit dem Stand auf nassem Boden. Keine Risse und keine Löcher, sogar das Hackenpolster ist hier nur minimal in Mitleidenschaft gezogen.
    Einzig die Schuhbänder sind etwas kurz. Bei Bedarf könnten die ausgetauscht werden, müsste jeder selbst sehen wie er das mag.

Preisvorstellung: 100€

Grüße

IMG_0131.jpg IMG_0130.jpg IMG_0129.jpg IMG_0128.jpg IMG_0127.jpg IMG_0126.jpg

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

welche größe sind die 3 schuhe denn?^^

4. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Ich vermute mal auch 44,5

5. hip

hip Active Member

komisch, war mir sicher es geschrieben zu haben. ist oben editiert ;)
    danke für den hinweis.

6. LommeL

LommeL New Member

schuh noch da?