Nike Mercurial Vapor II vs. Adidas Adipure I

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Prayz, 11 November 2009.

  1. Prayz

    Prayz New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hey Leute!!

    Bin ja so ein Oldschool-Fan, da mich die neuen Schuhe gar nicht so ansprechen.

    Bis jetzt haben mir eigentlich nur die III er Vapor wirklich gut gefallen, aber da ich diese nirgendsmehr finde, suche ich auch die II er.

    Habe im Moment die Adipure in 39 1/3 (ja wie wichtig :p) und habe jetzt ein Angebot gefunden, wo der IIer sehr billig ist, aber nur in der Größe 39 verfügbar ist.

    Die Adipure fallen etwas größer aus, da zieh ich manchmal 2 Socken an.

    Fallen die II er eher kleiner aus, so dass ich doch nach einer Nummer größer schauen sollte, also 40? Die IIIer waren mir echt sehr klein ausgefallen (38.5).

    Und noch eine Frage hätte ich:

    Was sind so die großen Unterschiede zwischen Vapor II und Vapor III..

    btw. Ich finde die neuen IV und V nicht sehr schön, deshalb schreibt mir nix dazu :p.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    Ich beneide dich.. bei deiner Größe gehen die Vapor II für sehr niedrige Preise weg (unter hundert€ auch) ich dagegen mit 43 zahl mich dumm und dämlich..

    II und III haben keinen großen UNterschied außer dass glaub ich die IIer bissle enger sind..

    Aber Adipure 1 ist nicht so gut wie der Vapor IIer (einer der besten Schuhe dies gibt) also hol dir den