Nike Mercurial Vapor II FG - Blackout Gr. 40,5 + AdiZERO F50 TRX FG - Blackout Gr. 40

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von iDrinkwater, 23 April 2012.

  1. iDrinkwater

    iDrinkwater Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    möchte meine Nike Mercurial Vapor II FG in Blackout in der Größe 40,5 und meine ADIDAS AdiZERO F50 TRX FG in der Größe 40 verkaufen. Die Adidas AdiZERO F50 FG wurden von mir bei Sechs-Saisonspielen auf dem Rasenplatz getragen, infolgedessen befinden sie sich in einem sehr guten Zustand. Die Nike Mercurial Vapor II FG wurden von mir bei Fünf-Saisonspielen auf dem Rasenplatz Getragen, daher befinden sich in einem optisch sehr Guten Zustand, die Nocken befinden sich ebenfalls in einem sehr Guten Zustand.

    Größe vom Nike: US 7.5 / UK 6.5 / EUR 40.5 / CM 25.5
    Größe von AdiZERO: US 7 ; UK 6 1/2 ; FR 40 ; JP 250

    Lieferumfang von den Nike:
    Nike Mercurial Vapor II FG + Einlegesohlen
    Lieferumfang von den AdiZERO: ADIDAS AdiZERO F50 TRX FG; Comfort – Einlegesohlen; UltraLight – Einlegesohlen; Lederbalsam

    Bei Interesse eine PN schreiben, Bitte.

    P4230019.jpg P4230016.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Scholsey

    Scholsey Active Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    1
    Welche farbe hast du benutzt?
    Kann mir nämlich kaum vorstellen, dass sie auch hält..!

    Aber sieht natürlich extrem geil aus :)
     
  4. iDrinkwater

    iDrinkwater Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ich habe da keine Farbe benutzt. Die Schuhe wurden so, nach meinen Wünschen, vom Schuhmacher gefertigt ;) Es hat mich verdammt viel gekostet ;)
     
  5. Tony Montana 9

    Tony Montana 9 Active Member

    Beiträge:
    186
    Likes:
    7
    Wie wurde das denn gemacht? also das schwärzen...
     
  6. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Bitte solche Fragen per PN klären

    Danke
     
  7. iDrinkwater

    iDrinkwater Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    wie schon bereits erwähnt, wurde das professionell gefertigt, mit mehrern Schichten, damit es auch überhaupt hält ;) die Schuhe sind ein Blickfang auf dem Fussballplatz.

    bei Interesse per PN melden
     
  8. Scholsey

    Scholsey Active Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    1
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..
    grade bei dem Material.. Kenne mich mit Schusterarbeiten auch ganz gut aus..
    Sieht gut aus aber "Einziehfarbe" kanns nicht sein von daher wird es gesprayt sein müssen..