"Nike Mercurial Vapor ICE SL"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fanandi, 2 Januar 2010.

  1. fanandi

    fanandi Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    hab vorhin mal n bisschen bei E**y gestöbert und folgendes gefunden...

    RARE NIKE MERCURIAL VAPOR SL SG WHITE/BLUE US11.5! NEW! bei eBay.de: Soccer (endet 12.01.10 07:27:23 MEZ)

    keen mich eigentlich ganz gut aus, aber dass dieses Modell in der SL Version existiert ist mir nicht bekannt...

    Was sagt ihr dazu?

    Mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    es gab alle Mercurial IV modelle als SL-Version, aber nur manche wurden in deutschland verkauft.
     
  4. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2010
  5. fanandi

    fanandi Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    sorry!!!

    danke für die info...

    war nur so überrascht vorhin ;)

    also gibts den so nicht...

    danke flankengeber.
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    bestimmt sonderanfertigung, haben so auch viele profis getragen...
     
  7. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Von meinem Freund der Cousin spielt bei Gala und er erzählte das Baros die trug.
     
  8. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Das war/ist ein ganz normaler Mercurial Vapor SL SG, der a) nur nicht so verbreitet wegen der Farbkombi, aber vor allem b) wegen seiner SG-Sohlenkonfiguration war/ist. FG ist bei vielen Spielern weltweit beliebter und reicht den meisten (mittlerweile) auch auf nassen und sogar tieferen Untergründen völlig aus.

    BTW: Bei einigen ist dieser Vapor wegen seiner weiß/silber/blauen Farbkombi unter der Bezeichnung "ICE" bekannt.