Nike Mercurial Vapor 9 and winter collection 2013

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von sochuteiras, 31 Mai 2012.

1. Siso

Siso New Member

Wird es eigt. ab jetzt bei jedem Vapor eine AG Version geben ? Und, gibt es einen Unterschied zwischen der 'Vapor AG' Version und den anderen Vapor Modellen - außer der Sohle ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dawN

dawN Member

Ist das Carbon im hinteren Sohlenteil jetzt schlecht oder gut?
    Weil bei sportsdirect gibts nur die mit Carbon hinten und bei PDS beide Modelle?

4. RuudVanNistelrooij

RuudVanNistelrooij Active Member

war natürlich klar das der orangene nicht in SG kommt.....

5. RealMadrid

RealMadrid Active Member

Also soweit ich es verstanden habe: Der silberne wird nochmal ein vapor VIII (gleich wie der VIIIer cr7) und die anderen beiden haben ein neues Obermaterial. Bin gespannt auf die ersten Vergleiche der Materialien.

6. Samsemiliair

Samsemiliair Member

also auf 11teamsports steht dass der graue ebenfalls ein Vapor 9 ist, und was mich wundert ist, dass er anscheinend aus Leder sein soll, so wie es da steht.

7. tob05

tob05 Active Member

Ist ein Vapo 9 aber halt anderes Obermaterial wie der 8er.

Der Schuh ist jetzt auch konfigurierbar bei nike id. Kann man nen coolen Fade-Effekt reinmachen also so nen Übergang. Richtig cool :)

8. mercurial

mercurial Member

wisst ihr wieso nike eigentlich bei hallenschuhen (IC) immer das Victory material verwendet ??Das Victory material ist viel zu dick und unbequem.IC Version mit Vapor Oberfläche wäre doch kein problem immer diese billig version.

9. FLRN

FLRN New Member

Ich bin echt auf das neue Obermaterial gespannt und die Vapor Reihe ist nach den (meiner Meinung nach) eher suboptimalen Vapor Superfly II & III wieder auf einem echt guten Weg.

Andere Sache: Ist Sportsdirect.com eine seriöse Seite und handelt es sich bei den Produkten um Originale? Kann mir die enormen Preisunterschiede echt nicht erklären. Ich weiß es gibt einen Thread, aber der ist nicht aktuell und da der hier mehr Beachtung besitzt, wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen hat.

10. julyjulian

julyjulian Active Member

Es wurde ja schonmal ein Großer Schrott getan, indem es jetzt Vapor-Material und Sohle auch bei AG-Schuhen gibt

Nike Mercurial Vapor IX AG Berry F635

Eine Facebookseite mit 53.000 Likes spricht sehr dafür, dass die seriös sind. http://www.facebook.com/SportsDirectUK

Die Preise sind aber echt der Hammer.

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2013
  11. andi.bz

andi.bz Active Member

War im Herbst in London in nem Shop von denen. Also die gibts und da waren die Preise genauso und s waren definitiv Originale...

12. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

hab auch schonmal bei Sportsdirect bestellt. Ich kann bestätigen, dass der Verkäufer bzw. Unternehmer nur originale Ware verkauft. Es wäre ja ein Skandal falls Sportsdirect Plagiatware verkauft, da das Stadion von Newcastle nach dem Unternehmer benannt wurde. :top:

13. freekickerz

freekickerz Member

Hier unser Unboxing - definitiv keine Fakes ;)

- - - Aktualisiert - - -

Hier unser Unboxing - definitiv keine Fakes ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  14. FLRN

FLRN New Member

Okay vielen Dank :) wie gesagt, mich haben die Preise einfache etwas stutzig gemacht.

15. Siso

Siso New Member

Was ist daran großer Schrott, wenn die AG-Sohle jetzt das Vapor Material hat ?

16. tob05

tob05 Active Member

Ich glaube er meinte Schritt ;)

17. Siso

Siso New Member

ahaha. Okay, das war zu einfach. :-D Danke!

18. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Bin verwirrt wie ein kleines Äffchen, hat die Sohle jetzt bei allen 3 Schuhen eine Carbon-Schicht? Oder gibt es alle in 2 Versionen mit und ohne Carbon? Ist irgendwie überall unterschiedlich…

19. RuudVanNistelrooij

RuudVanNistelrooij Active Member

wie ist das material zum 8er? und ehm vonwo habt ihr bitte den orangenen in SG ? :) gogo und THX

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  20. Juan10

Juan10 Member

@lorikcana
    wo ist denn der shop von denen in london und wie sind die Preise ?

21. julyjulian

julyjulian Active Member

Ja, danke :D

22. dawN

dawN Member

Warum ist in dem Video bei den Orangenen die SG Pro Variante zu sehen?
    Ich find die NIRGENDS?

23. andi.bz

andi.bz Active Member

Da ich das mit London erzählt habe, fühl ich mich mal angesprochen. Der Shop ist am Picadilly Circus und heißt Lilly Whites. Ist en großes Gebäude neben dem Brunnen. Schuhabteilung ist glaub ich im dritten Stockwerk :D Und die Preise sind gerade bei älteren Modellen super günstig.

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2013
  24. DustinVincent19

DustinVincent19 Member

Video Exclusive: Theo Walcott On The Nike Mercurial Vapor IX - Football News ... Habe dazu mal ne frage an alle ... Und zwar ist es so , dass der vapor ix dort bei Theo eine carbonsohle hat . Das die Idee mal da war aber verworfenwurde hieße ja das Schuhe produziert worden sind vor einer gewissen zeit aber dann die Produktion eingestampft worden ist ?
    Zudem weiß ich nicht welche Farbe ich mir holen soll .. Silber ist geil , aber ich bevorzuge Lila und den " Goldfisch " xD
    was würdet ihr nehmen , mal rein hypothetisch ... ?

25. tob05

tob05 Active Member

Rein von der Farbe her den Silbernen, aber der hat ja die andere Oberfläche also dann eher den "Goldfisch" :D

26. Ada Strauss

Ada Strauss Member

kühle nike. Ich mag es.

Verdandi gefällt das.
  27. RealMadrid

RealMadrid Active Member

von der farbe auch auf jeden fall den silbernen. Ich hatte zwar den 8er nicht aber ich glaube würde trotzdem das lederfinish nehmen statt der synthetik variante, neu heißt ja nicht immer besser.. bei vapor schon gar nicht. Hab noch keine Ahnung was ich vom neuen material halten soll.. sieht rutschig aus.

28. dawN

dawN Member

Weiß jemand was?

29. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Ja. Die SG-Variante wird anscheinend nicht verkauft, weiß nich wieso...

30. André

André Foren-Capo Administrator

Informationen von unserer Einkaufsabteilung:

Habe im Katalog noch mal geschaut, es gibt im Katalog das Topmodell als reine SG Sohle gar nicht… Wir bekommen nur die SG Pro Sohle und zwar in den Farben lila und silber (gold gibt es auch nicht als SG Pro)

Es gibt nur die günstigen Victory als reine SG Variante und zwar in den Farben lila und gold

Die FG Farben kommen je Farbmodell mit 4 Lieferterminen in der Zeit von Januar bis 20.Februar. Dürften also diesmal nicht so schnell ausgehen ;-)

31. Exible

Exible Member

Mir ist aufgefallen dass Prodirectsoccer.com den Vapor IX mit einer anderen Sohle anbietet wie sportsdirect.com. Was ist hier der Unterschied beziehungsweise kann jemand darüber auskunft geben? 56748.jpg canvas.png

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EBSAPuTZAtc

Hier ist Theo Walcott zu sehen mit der Carbon Sohle jedoch bei den Fotoaufnahmen trägt er Sie ohne! Was ist der Unterschied bzw. welche sind besser? Walcot-Vapor-IX-Shoot-Img5.jpg