Nike Mercurial Vapor 9 and winter collection 2013

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von sochuteiras, 31 Mai 2012.

1. bootsblog

bootsblog Call me bootnerd

Für die Stelle deiner Bestickung kannst du nur die Bestickungs-Maschine anschwärzen. Die ist dafür zuständig ;) Und letztlich auch für die "unterschiedlich" großen Buchstaben, wobei ich auch meinen Vorredner zustimmen muss, dass es dir zwar auffällt, weil du doppelt genau hinschaust. Jedem anderem der sich den Schuh anschaut wohl eher nicht.

Die 11%, die du hättest mit einem Gutschein sparen können, werden dir jetzt angeboten. Versuch gerne zu "pokern" aber selbst mit 11% hast du bereits "Gewinn" gemacht. Der Schuh ist einwandfrei. Die Bestückung ist um Millimeter missglückt, was dir nach 2 Wochen egal sein wird. :)

Chris1983 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DV19

DV19 Train hard, Play hard

Moinsen, danke für die Antworten dazu! Hatte heute ein Gespräch mit einem Mitarbeiter von 11ts, war wirklich sehr sehr nett!
    Der "Kompromiss" ist dass ich 30€ zurücküberwiesen bekomme& gleichzeitig 11% bei der nächsten Bestellung als Rabatt! Das ist für mich ganz in Ordnung! Bestelle bei dem Shop schon seit dem vapor III ( damals noch auf e*ay ) & hatte nie Probleme mit dem Shop!

4. André

André Foren-Capo Administrator

5. DV19

Nicht verwunderlich!
    Heißt aber auch der vapor x/ superfly iv Release rückt immer näher! Bei den Bildern die im netz kursieren freue ich mich umso mehr darauf!

6. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

image.jpg
    Nike Mercurial Vapor IX «Tropical Pack»

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2014
  7. Finch

Finch Active Member

8. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Ght, das der Schuh in einer so hohen Stückzahl erscheint -.-

#99 Active Member

Der CR7-Schuh ohne dämlichen CR7-Schriftzug: perfekt.

10. CRonaldo7

CRonaldo7 Member

Auch mit CR7-Schriftzug: perfekt. :zahnluec:

#99 Active Member

Nike könnte den Schuh mal anpassbar machen. So, dass man statt CR7 seine eigenen Initialien und Nummer groß auf den Schuh bekommt. Das wäre mal der Hammer.

LP9 gefällt das.
  12. DV19

moin leute, hat einer von euch vllt nen2 für 1 gutscheincode für sc24.com? meiner ist leider abgelaufen, hab verplant dort einzukaufen :S

13. DV19

image.jpg image.jpg 4 Wochen gehalten der Schuh... Das Material wirkt aber auch wesentlich instabiler als das mit der "Golfballoberfläche". Scheisse gelaufen. An der Außenseite des linken Schuhs ist der Schuh auch aufgegangen. Und ich bin rechtsfuss. Hab höchstens 30 Schüsse mit Links gehabt :D und das auch nur beim kicken mit meinen besten Kollegen :D

14. scn

scn Active Member

das wirst du doch wohl ersetzt bekommen?!