Nike Mercurial Vapor 9 and winter collection 2013

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von sochuteiras, 31 Mai 2012.

  1. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    der silberne ist schon sogut wie gekauft:p
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Mit dem Carbon wird der aber wieder verdammt teuer... :schlecht:
     
  4. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    es sei denn das ist kein sl/superfly version sondern einfach der vapor nachfolger, dann dürfte er wieder 220 kosten..
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Wo siehst du denn Carbon? :gruebel:
     
  6. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
  7. reds_ynwa

    reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

    Beiträge:
    169
    Likes:
    1
    Richtig gut gefällt mir der große Nike Schriftzug an der hinteren Innenseite des Schuhs. Die bisherigen Farben sind für mich, bis auf den Silbernen, viel zu grell und bunt.
     
  8. freekickerz

    freekickerz Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    3
    Wir durften den echten Vapor 9 bereits in den Händen halten - die Bilder sind zum Teil echt - der Vapor 9 wirkt auf den ersten Blick komisch, aber das ist beim Vapor sowieso immer Geschmackssache ;)
     
  9. BekkZ

    BekkZ New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ist das Obermaterial sowie beim Vapor 8? Es sieht eher wieder so künstlich aus. Das wäre eine Katastrophe.
     
  10. freekickerz

    freekickerz Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    3
    .. eher Richtung Vapor 8 Clash - der Vapor 8 SG Pro (Lachs) hatte noch ein weicheres Material, das neue beim Vapor 9 ist eher wieder synthetischer, das war zumindest mein/unser Eindruck..
     
  11. julyjulian

    julyjulian Active Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    6
    Freue mich jetzt schon auf euren Test.
     
  12. BekkZ

    BekkZ New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Moment mal... Das Material bei der Mango Edition ist nicht das gleiche wie bei den anderen Farben?
     
  13. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Nein die Clashedition sowie die Seaweededition sind mit einem Lederfinish ausgestattet um Risse im Zehenbereich oder generell zu verhindern.
    Die Lachsedition wurde später damit ausgestattet.
     
  14. BekkZ

    BekkZ New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich nehme an die Schuhe mit dem Lederfinish sind dann auch etwas "steifer"?
     
  15. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Ja aber nicht die Welt :D
     
  16. PRiNC3

    PRiNC3 New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    habe aber grad im Vapor VIII threat gelesen das dieses lederfinish rein garnix an der haltbarkeit macht. Da ist bei einem die EM sowie die Schwarzgrüne version an der selben stelle gerissen :(
     
  17. julyjulian

    julyjulian Active Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    6
    Tja man kann nicht alles haben. Ich spiele immer noch mit Superfly II, zu Beginn zwar steif, aber das lässt sich einlaufen und danach ein fast unzerstörbarer Schuh (bei mir jedenfalls).
     
  18. CRonaldo7

    CRonaldo7 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    1
    außer dir brechen die Nocken weg :heul: sonst echt ein fast unzerstörbarer Schuh!
     
  19. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Yes......
    Vapor IX.jpg
     
  20. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    komische golfballoberfläche.. glänzt so, dass es aussieht als wäre die überfläche recht rutschig..

    zum superfly II: glaube das Problem mit dem stollenabbrechen gab es nur beim SF I
     
  21. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Beim Superfly II ist das Problem nicht so extrem wie beim I-er, jedoch kann ich auch eigener Erfahrung sagen, dass mir bei beiden ziemlich gleich schnell die Stollen weggebrochen sind!
    Beim I-er die hinteren/äußeren, beim II-er jedoch eher in der Mitte.
     
  22. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    In der chinesischen Liga trug schon jemand den Vapor 9! Hier der Link:

    Nike Mercurial Vapor 9 é vista na China ~ Só Chuteiras
     
  23. ElCativO

    ElCativO Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Unglaublich hässlich.. Sorry, aber wenn der wirklich so aussehen sollte, werde ich mir den definitiv nicht zulegen. Da gefällt mir die 8er Version um Welten besser!
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Bemerkenswert bis erstaunlich finde ich ja eher, dass von der 8er-Reihe bisher erst 5 Farbkombis rausgekommen sind, dass relativ kurz hintereinander und Anfang 2013 (?) schon der 9er rauskommen soll.
     
  25. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Ist halt Geschmacksache, ne?! :) Wäre unmöglich es allen recht zu machen.
    Blackouts-zu langweilig
    Weiß-zu schnell dreckig
    Signalfarbe- zu "knallig"
    Einfarbig- zu monoton

    Das ist das Problem aller Hersteller
     
  26. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Ich weiß nicht wo das hineingehört, deshalb poste ich es hier rein. Also, wenn man das Bild genauer betrachtet, hat jeder dieser Vapor solche "Einbuchtungen", außer der grau/weiße Vapor. Sind das die Elite-Version? Es wird ja wieder ein Carbonschuh geben.
     
  27. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Der bisherige Stand ist, das der ganz "normale" Vapor, Carbon haben wird. Also kein Elite
     
  28. zyz777

    zyz777 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    link entfernt

    Kann mir nicht vorstellen das das ein seriöser Händler ist.. jedoch hat er schon mehr oder weniger offiziell aussehende produktbilder. :D
    meine favs sind der Gelb-türkisene link entfernt und Blau-orange link entfernt
    Aber das Material sieht sehr, sehr glatt aus...
    Und es sieht so aus als ob die Carbon und Glassfaser sohle gleich viel kosten werden.

    edit: link entfernt
    es wird immer interessanter, lol. sieht aber ganz stark nach fälschungen aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Oktober 2012
  29. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Sieht nicht nur so aus. Es sind Fälschungen! Die Schuhe sind noch nicht mal produziert und er verkauft sie schon :D
    Alle Seiten die "mercurial" oder "vapor" in der URL haben sind Seiten die Fakes verkaufen.
     
  30. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Oha, da bekommt man ja Augenkrebs vor lauter Fälschungen :D Die Vapor IX wurden nicht mal offiziel vorgestellt, schon sind sie zum Verkauf bereit ?! Da ist doch was faul, oder nicht? So klug sollte man schon sein!! (nichts gegen dich, aber das kommt öfters vor -.-)
     
  31. LR7

    LR7 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Der Vapor IX kommt zum 01.02.2013 - so bis jetzt der offizielle Liefertermin. Es werden drei Farben sein ;-))))
    2 x Synthetikmaterial und 1 eine Kanga-Lite Edition!