Nike Mercurial Vapor 9 and winter collection 2013

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von sochuteiras, 31 Mai 2012.

  1. rob.gel

    rob.gel Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    10
    Du redest einmal von Teijin-Kunstleder und einmal von Golfballartik !!! Welchen Schuh besitzt du ??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dorihaas

    dorihaas Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    13
    • Obermaterial: extrem leichtes Teijin-Obermaterial verspricht optimale Kontrolle durch die Speed Control-Technologie
    So steht es bei 11 Teamsports. Meines Wissens ist das Obermaterial aus Teijin-Kunstleder, nur eben geriffelt
     
  4. rob.gel

    rob.gel Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    10
    Bei Nike steht einmal Teijin-Mikrofaserkunsleder und einmal Texturiertes Obermaterial (mit Mikrokerben) .
     
  5. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Vapor IX, Remember Version 1998
    Release: Januar 2014

    Nike Mercurial Vapor 1998.jpg
    Nike-Mercurial-Vapor-IX-98.jpg

    Vapor IX, Remember Version 2002
    Release: Februar 2014
    Nike Mercurial Vapor 2002.jpg

    Vapor IX, Remember Version 2006
    Release: März 2014
    Nike Mercurial Vapor 2006.jpg

    Vapor IX, Remember Version 2010
    Release: April 2014
    Nike Mercurial Vapor 2010.jpg
    Nike Mercurial Vapor 2014.jpg

    Freue mich sehr auf den Februar, mir gefallen silberne Schuhe und einen richtig glänzenden Vapor gab es schon lange nicht mehr. Was ich nicht ganz verstehe ist, dass der neue «Vapor 98» von den Farben her komplett unterschiedlich aussieht…
     
  6. rob.gel

    rob.gel Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    10
    [​IMG][​IMG]
    Sieht aus als wenn Jonathan Biabiany schon den WM-Vapor trägt.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ist nicht der WM Vapor sondern von der jetzt erscheindenden Reihe mit der Reflektion genannt "flash pack"!

    http://www.soccerbible.com/news/foo...3/12/13/nike-launch-reflective-boot-pack.aspx
     
  8. rob.gel

    rob.gel Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    10
    Ok Sorry ich war wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand. Wurde ja schon gemutmaßt das so der "WM-Vapor" aussieht.
     
  9. Wäschi8

    Wäschi8 Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Weiß jemand die Artikelnummer+Farbnummer von dem silbernem Vapor IX (Remember Version 2002; Release: Februar 2014) ???
    :beifall:
     
  10. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Die findest du wohl noch nicht, vielleicht noch 3 Wochen warten…

    1549514_677458892305879_253104334_n.jpg
     
    Chris1983 gefällt das.
  11. rob.gel

    rob.gel Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    10
    Auf jeden Fall ein Eyecatcher auf dem Platz.
     
  12. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Der sieht doch aus wie ein alter Fisch!
     
  13. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Schade ist der Nike-Schriftzug auf der Innenseite nicht schwarz :nene:

    Nike Mercurial Vapor IX 02 Mercurial.jpg
     
  14. ole ole 89

    ole ole 89 Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir vor ein paar Wochen die Nike Mercurial Vapor IX K FG in schwarz geholt (ca. 6 mal gespielt auf Naturrasen) und folgende Probleme:
    - Rechts ist in der Mitte die Sohle angebrochen und am Innenrist löst sich leicht das Leder von der Sohle. 20140212_192808.jpg 20140212_193045.jpg
    - Links ist im Vorderfssbereich die Sohle angebrochen. 20140212_192917.jpg
    Kann man die Schuhe reklamieren wenn die Sohle durchbricht oder sich das Leder vollst. löst?
    Gruß ole ole 89
     
  15. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Fahr zum Laden und frag nach!
    Das sich das Leder löst wird mittlerweile damit beantwortet, dass Leder sich weitet und anpasst und das normal ist. Eine gebrochene Sohle sollte nicht normal sein!
     
  16. scn

    scn Active Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    16
    schließe mich da mal meinem vorredner an. dass sich das leder 1-2 millimeter von der sohle löst, ist bei mir auch bereits nach wenigen malen tragen so. die sohle und vor allem in dem glasfaserbereich sollte aber nichts brechen.
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Das mit dem Lösen war bei meinem Maestri III auch so. Beinträchtigt jetzt aber nix und reißt bisher (*klop auf Holz*) auch nicht weiter auf.
     
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Nette Gegenüberstellung. So rein von der Form her gefällt mir der neue allerdings besser!

    http://www.soccerbible.com/news/gen...rcurial-vapor-mk1-the-original-chrome-r9.aspx

    Und hier nochmal nur zum neuen:

    http://www.soccerbible.com/news/foo...apor-ix-football-boots-silver-black-volt.aspx

    Darf man sich ja schon fast nicht holen:

    "R9 wins best player / R9 scores both goals in final vs. Germany!" :hammer2:
     
  19. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    Dorihaas, dank dir habe ich mir nun auch mal nen Vapor gegönnt....nach Jahren Adizero mein erster Vapor...komme aber leider erst nächste woche zum ersten tragen...aber so vom anprobieren schonmal welten angenehmer als der Adizero 4...der war schlechter als mein Adizero 1 Chrom...

    Bin echt mal gepsannt...so im Laden hatte der ja schon was von gemütlichkeit ;-)
     
    dorihaas gefällt das.
  20. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Hab ich mir mal gegönnt, optisch sind die schon der Wahnsinn :hail:
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      706,2 KB
      Aufrufe:
      240
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Bääm! Sehr geil! :top:

    Ich würde den neueren Vapor auf meine alten Tage ja ggf. auch nochmal testen. Als ich den in fireberry zu Hause hatte kam ich sogar ohne große Probleme rein.

    Wenn dann allerdings eines der ersten Modelle, den in orange mit dem gelben Nike-Schriftzug. :jaja:
     
  22. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Die neuen Farben sind ab Ende März erhältlich…

    NIKE_525166-600-PV.png
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
  24. DV19

    DV19 Train hard, Play hard

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Erst hab ich 8 Tage auf meinen Schuh warten müssen, Lieferung verzögert sich wegen des Sticks, dann ist der an der falschen stelle und die 2 Buchstaben sind unterschiedlich groß!

    Leute was würdet ihr machen? Ich hab dem Laden geschrieben, dass ich mein volles Geld wieder will und die den Schuh zurück bekommen...Bin total traurig weil ich den Galaxy vapor immer wollte und er 40% runter gesetzt war. image.jpg image.jpg image.jpg
     
  25. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Melde dich mal, wenn du eine Antwort bekommen hast. Vielleicht klappt die Rückgabe ja ohne Probleme. Du könntest auch fragen, ob sie noch einen in deiner Größe haben, den sie dir ohne Bestickung zusenden können, eben ohne dein Geld zurück zu bekommen.
     
  26. DV19

    DV19 Train hard, Play hard

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Antwort bekommen! Man bietet mir 11% Rückerstattung an! Die Schuhe gibt es bei den Shops die ich kenne, nicht mehr in meiner Größe. 46 ist leider sowieso keine leichte Sache :( :D
     
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Dann würde ich die 11% als "schmerzensgeld" nehmen und nach ein paar Einheiten hast du eh vergessen, dass das Gestickte vllt. nicht so zu 100% ist. Nem Laien fällt das eh nicht auf und es sind immernoch "deine" Schuhe.! ;)
     
  28. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Wäre auf jeden Fall gut, wenn du uns noch verrätst um welchen Shop es geht.
     
  29. DV19

    DV19 Train hard, Play hard

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    11ts.... Jetzt nachdem ich 11% abgelehnt habe fragt man mich mit wie viel % ich elnverstanden wäre...
     
  30. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.
    Vom Grundsatz ist es eine Individualisierung - die einen Umtausch wegen Nichtgefallen erst mal ausschließt. Nachbesserung ist wahrscheinlich nicht möglich. Bleibt also nur eine Einigung auf Kulanzbasis.
     
  31. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Hast du mit dem Bootsblog-Gutschein bestellt? Wahrscheinlich nicht, weil das genau die 11% wären. Was du dich da traust zu fordern kannst nur du entscheiden ...
    Ich habe bis jetzt zwei personalisierte Paar Schuhe dort bestellt, und beide waren top.