Nike Mercurial Vapor 9 and winter collection 2013

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von sochuteiras, 31 Mai 2012.

1. andi.bz

andi.bz Active Member

Naja guck mal die CTR oder die T90 an, die sind auch haltbar...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. domi90

domi90 Member

Ja ist schon klar. Aber das der Schuh nicht einmal 14 Tage hält. Also das finde ich schon stark. Da würde ich mich auch aufregen und sofort zum Händler fahren.

4. marcoreus

marcoreus Member

Aber man kann immer noch warten bis man mit dem Schuh gar nicht mehr spielen kann...

5. RealMadrid

RealMadrid Active Member

so, habe mir vor knapp 3 monaten den silber giftgrünen vapor 9 FG geholt, also das lederfinish.

Klasseschuh, super ballgefühl. Habe ihn wegen einer verletzung am freitag zum ersten mal getragen, bisher also zweimal angehabt und nun sieht er schon so aus:

habe den schuh hier im sc24 sf shop gekauft (die 2 für 1 aktion, habe meinem mitbewohner die fireberry lilla rosanen da mitbestellt, der trägt sie seit wochen und die haben keine schramme!), wie soll ich reagieren, was habe ich für möglichkeiten? rechte?

Pic-Upload.de - IMG_1707.jpg

http://www10.pic-upload.de/28.04.13/s3mhrhdjcz9.jpg

Pic-Upload.de - IMG_1709.jpg

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2013
  6. LP9

LP9 Well-Known Member

Boah ist das bitter... ich habe mir letzte Woche erst die Bomba Finale II bestellt und hoffe, die haben eine bessere Haltbarkeit :(

Also wenn ich nach 1-2 Kicks (auf der Sohle entsprechendem Untergrund) solche Mängel hätte, würde ich sofort reklamieren. Nicht weil ich ein Dauernörgler bin, im Gegenteil, aber man darf ja wohl schon auf eine gewisse Haltbarkeit bestehen.

Wenn man sich in China/Türkei o.Ä. nen Plagiat aufm Wochenmarkt kauft für nen 10er und die dann in Deutschland zerbröseln beim Nutzen hat man halt Pech gehabt, aber doch nicht so!

7. Peacemaker

Peacemaker Member

Ich weiss nicht was ich schlimmer finde, die Einrisse am Schuh oder den Fingernagel.. :nene:

8. tob05

tob05 Active Member

Wie gemein du bist... =/ "Peave"maker :D

Naja innerhalb der ersten 6 monate (mindestens) kriegst du eh sofort dein Geld wieder für den Schuh, von daher spiel noch bisschen gib ihn zurück, kauf dir n neuen? Seh da nich so das Problem :D

9. RealMadrid

RealMadrid Active Member

bist du da sicher? dachte das wären 3 monate, wo hast du das mit den 6 monaten her?

10. tob05

tob05 Active Member

"§ 476 BGB Beweislastumkehr
    Zeigt sich innerhalb von sechs Monaten seit Gefahrübergang ein Sachmangel, so wird vermutet, dass die Sache bereits bei Gefahrübergang mangelhaft war, es sei denn, diese Vermutung ist mit der Art der Sache oder des Mangels unvereinbar."

11. theking1893

theking1893 Member

Ein für die, die sich Jahr für Jahr wieder Vapor kaufen und sich dann wie die Raben beschweren, dass sie Blutblasen am ganzen Fuß haben und dass ihre Schuhe nach 3 Wochen außeinanderfallen.

Die Marketingabteilung von Nike hat es wirklich geschafft. Großes Lob dafür. Gegen jede Logik werden die Produkte gekauft, obwohl die Qualität schlechter ist, als bei Deichmann-Kickschuhen.

Auf die Vapor 10 und alle zukünftigen Beschwerden. Cheers

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2013
  12. suchtieh x3

suchtieh x3 Active Member

Du verlässt Facebook ...

Wie findet ihr den?

13. suchtieh x3

suchtieh x3 Active Member

14. jambala

jambala Moderator Moderator

So, ganz klare Ansage: Bleibt es bei Beleidigungen oder sonstigem aggressiven Antworten, wird sofort gelöscht und bei entsprechendem anschließendem Verhalten verwarnt.

15. tob05

tob05 Active Member

Ja geht ;) der erinnert doch sehr stark an den Vapor R9, find ich nich schlecht :)

Link

16. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Der soll auch ganz genau so aussehen! :isklar:

575592_566582626696900_1483960395_n.jpg

17. André

André Foren-Capo Administrator

Neuer Nike Mercurial Vapor IX - O Fenômeno Edition

18. tob05

tob05 Active Member

Macht Sinn :D übrigens limitiert auf 1998 Stück :)

Wird es die evtl. im soccer-fans shop geben? :)

19. RealMadrid

RealMadrid Active Member

Im übrigen: Was bei meiner Schuh Reklamation rauskam: SC24 erstattet mir den Kaufpreis zurück. Starke Sache

Chris1983 gefällt das.
  20. marcoreus

marcoreus Member

21. götzinho11

götzinho11 Member

Iphone 240.jpg
    Das kann doch nicht sein oder?
    Ich hab die dreimal im Spiel getragen und schon reißen sie auf.:motz:
    Glaubt ihr das ist schon ein Reklamationsgrund? Wenn ja muss ich zusehen das ich die Rechnung wiederfinde.

Anhänge:

22. andi.bz

andi.bz Active Member

Wenn ich das richtig sehe, ist das ja noch kein Loch sondern nur ne Trennung zwischen Sohle und Upper, wenn es so ist, ist es wohl eher (noch) kein Reklamationsgrund. Wenns aber doch en richtiges Loch ist dann schon.

23. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Ist eigentlich klar zu sehen, dass das Material richtig eingerissen ist. Soviel dann wieder mal zum Thema Qualität.

24. putty

putty New Member

hiii. ich hab da mal ne frage und zwar wo bekommt man diese Nike Mercurial Vapor 9 and winter collection 2013 her? danke im vorraus :) also die in giftgrün-orange

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2013
  25. putty

putty New Member

hii

weis du wo es die [h=1]Nike Mercurial Vapor 9 and winter collection 2013 (giftgrün-orange) zu kaufen gibt?[/h]

26. andi.bz

andi.bz Active Member

Nirgends, die gibts noch nicht...

27. Schoki

Schoki Member

Warum gibts eigentlich kein Vapor als IC oder TF?

28. andi.bz

andi.bz Active Member

weil viel weniger leute 200€ für einen hallenschuh ausgeben würden als für einen stollenschuh..

29. Gallardo77

Gallardo77 Member

11teamsports hat den ganz neuen vapor schon. sieht geil aus! aber leute, wieso bringt nike am ENDE der saison neue modele raus?

Nike Mercurial Vapor IX FG Gelb Orange Schwarz F708 Nockenfussballschuh

30. LR7

LR7 Member

Jap, sehen Nice aus. Denke mal Nike hat schon seine gründe zu dem jetzigen release. Da kommt sicherlich die große Bühne mit dem Confed Cup und der U21 Em in frage, wo die neuen Vapor und bestimmt auch die Hyper Venom schön zu presentieren sind!!

...ich muss leider noch auf meinen eigenen Test des Vapors warten... konnte ihn aufgrund eines Meniskusriss im Knie seit ende Februar immer noch nicht testen. Aber ich bin voller vorfreunde, er wartet schon auf mich (Vapor IX Sunset Orange FG). Zur neuen saison, solls dann hoffe ich soweit sein ;)

31. Gallardo77

Gallardo77 Member

ging mir auch so, hinteres kreuzband gerissen im februar, wo ich zum ersten mal die schwarzen ronaldo vapor sg pro anhatte :D glaub diesmal wirds die fg version :D