Nike Mercurial Vapor 9 and winter collection 2013

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von sochuteiras, 31 Mai 2012.

1. Samsemiliair

Samsemiliair Member

wenn du auf plätzen spielst die vor dem spiel besprenkelt werden und generell gepflegt werden rate ich dir zur SG-Pro variante

wenn du aber eher in einer unteren Liga spielst und manche Plätze schon nicht so gut sind und teilweise hart oder viele braune stellen drin sind würde ich dir zu FG raten.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borer94

Borer94 Member

Ist die SG-Pro für Rasen der nicht so gut ist besser geeignet? Und ist die FG Sohle wirklich so gut wie sie von Nike beschrieben wird oder ist die Traktion vom SG-Pro besser. Haben den Nike Vapor Mercurial VIII ist die Sohle viel schlechter als die neue?
    Freundliche Grüsse
    David Borer

4. Samsemiliair

Samsemiliair Member

sieh was ich geschrieben hab :isklar:
    die FG sohle hat sich ja soweit ich weiß kaum verändert oder?
    ich glaube ich würde dir eher zum FG raten wenn der Rasen nicht so gut ist...

5. andi.bz

andi.bz Active Member

Wenn du mit der FG Sohle der 8er zufriden warst, nimm wieder FG.

6. LR7

LR7 Member

Soo, habe nun auch noch den Sunset Volt FG in größe 44 gefunden. Habe bei einem Ebay Händler auf gut glück geboten und die schuhe mit Paypal gutschein für 130,- bekommen. War am anfang ein wenig skeptisch,... aber der Schuh ist 100 prozentig original und die Bewertungen haben mir auch die skepsis genommen. Alles top!

7. Injesger

Injesger New Member

Also ich spiele die gleichen nur in sunset seit Ende Januar, und mich haben die überhaupt nicht überzeugt auf Kunstrasen. Hatte das Gefühl das ich mich nicht richtig "flüssig" bewegen konnte.:(

8. arda66

arda66 New Member

Nike Mercurial Vapor CR7 5th Edition (May)
    2013-03-22 17.52.48.jpg 2013-03-26 10.56.44.jpg 2013-03-26 16.35.19.jpg 2013-03-26 16.36.22.jpg 2013-03-26 16.36.32.jpg Foto 07.03.13 21 01 04.jpg Foto 07.03.13 21 01 26.jpg Foto 07.03.13 21 01 32.jpg

9. götzinho11

götzinho11 Member

CR7 scheint kein Freund des neuen Obermaterials zu sein.
    Soweit ich das gesehen habe hat er bei den Fireberrys auch das Material vom 8er und jetzt lässt er bei seinem Signature Modell auch noch das neue Material durch das alte ersetzen.
    Kann schon jemand was zur Ballkontrolle usw. sagen? Konnte meinen bisher noch nicht spielen.:(

10. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Nun ja, der silberne Vapor war ja auch nicht mit der "Golfball"-Oberfläche. Klar, er hatte bei dem Fireberry's ne Sonderanfertigung. Wie halt soviele der Top-Spieler.

11. Alex22

Alex22 Member

Ronaldo besitz einfach das Leder - Upper!

12. Gallardo77

Gallardo77 Member

hab das schwarz/rosa/blaue SG Pro Model vom CR7 und bin sehr zufrieden, das material ist wirklich gut und die ballkontrolle perfekt, viellicht kommts mir nur so vor, aber beí Nässe ist sie noch besser, finde der Ball klebt dann etwas mehr am Schuh.

finde den neuen orangenen farblich besser als erewartet, aebr auf den Galaxy freu ich mich ja extrem!

13. Gallardo77

Gallardo77 Member

Nike-Mercurial-Vapor-IX-CR-7-The-Galaxy-Boot.jpg

noch ein weiteres Bild. finde mit den schwarz/weiß-gepunkteten Schnürsenkeln sieht er noch geiler als mit den türkisen aus!

14. Samsemiliair

Samsemiliair Member

find den auch extrem geil, weiß man schon was genaueres wie z.B. Erscheinungsdatum zu dem Schuh?

15. nile

nile Active Member

September 2013

16. julyjulian

julyjulian Active Member

Der aktuellste Boot Calender von SoccerReviews sagt November 2013.
    Die CR Modelle kommen leider immer zur unpassendsten Jahreszeit. Wieso? Weil die Modelle auch gekauft werden wenn man wegen dem Wetter vor Anfang März noch nicht damit spielen kann, weil sie halt von CR sind. Bei mir klappt die Taktik von Nike jedenfalls -.-

17. julyjulian

julyjulian Active Member

488169_563854786979001_2025783052_n.jpg

Wow. Das nenn ich mal nen Faustschlag ins Gesicht vom Vapor 9. Da scheint einer seine SF 2/3 Sohle zu vermissen.

P.S. Wieso sieht der Schuh in seinen Händen und mir dem eingestickten CR plötzlich doch ganz gut aus? :D *Darf... nicht...schon...wieder...Schuhe...kaufen* :staun:

18. Gallardo77

Gallardo77 Member

haha, also das ist wahr, genau dieses Model jetzt, kommt zu nem eigentlich guten Zeitpunkt, da die meisten von uns im 1. Drittel der Frühjahrssaison sind. das schwarze Model kam ja auch im November oder so raus, war natürlich ne katastrophe, habs im Jänner gekauft und dann kommt gleich der Vapor 9 raus...

19. arda66

arda66 New Member

Weiss zufällig einer wann der nächste raus kommt ??

20. Saschy23

Saschy23 Member

Gibt es jetzt schon zu bestellen auf 11Teamsporrts, weiss nicht genau wann er dann letztendlich verschickt wird.

21. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Na ja, Ronaldo wird so oder so immer mit der Hybrid-Sohle spielen, von daher spielt das wohl keine grosse Rolle. Trotzdem interessant. ;)
    Auf dem Platz finde ich die Schuhe too much, gar nicht mein Geschmack...

165111135.jpg

22. nile

nile Active Member

Frage an die Leute, die den Vapor VIII Clash besitzen:

Wie habt ihr das gemacht mit dem Schmutz auf dem weissen Obermaterial?
    Habe ein paar Bedenken dabei, einen weissen Vapor (entweder ID oder den neuen CR) zu kaufen wegen dem Schmutz..
    Obwohl weiss mMn verdammt gut aussieht :)

23. Arshavin

Der Vapor Clash ist vom Material her doch verändert worden gegenüber dem «Lachs», definitiv leichter zu reinigen.
    Würde mir mehr Sorgen machen bezüglich Haltbarkeit. ;)

24. André

André Foren-Capo Administrator

Neuer CR Mercurial Vapor IX und neue Ronaldo Kollektion!

25. pro

pro Active Member

Meiner Meinung nach ist der Mercurial in der CR-Ausgabe bald wirklich nur noch ein Schuh für Cristiano-Fanboys, die 5112 Übersteiger machen und dann stolpern. Wer mit solchen Schuhen den Platz betritt, der hat den Tritt des Gegenspielers doch schon vorbestellt.

Als es vor ein paar Jahren noch nicht ums blanke Auffallen durch Design, sondern durch spielerische Klasse beim Mercurial ging (als der noch einfarbig war z.B. beim 5er), wars ein guter Schuh, aber mittlerweile kann man sich ja fast nicht mehr trauen, den zu kaufen, weil man dann garantiert nicht mehr ernst genommen wird.

Pong, LP9 und marcoreus gefällt das.
  26. andi.bz

andi.bz Active Member

Dafür gibts glücklicherweise den silbernen MV9, Den find ich farblich echt gut. Die Farbe ist ja nicht nur bei den CR7 Modellen auffällig. Fireberry und dieses extrem gänzende Sunset sieht ja auch gleich jeder....

Pong gefällt das.
  27. Chris1983

Wobei ich echt sagen muss, dass mir die Sunset's echt gut gefallen und ich bin nu eigentlich nicht so der Freund von auffälligen Farben.

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2013
  28. Arshavin

Kommende Farbe…

cRne92.jpg

29. Shiroco

Shiroco Member

auch eben gesehen, find die farbkombi hammer :D

30. pro

pro Active Member

stimmt, der silberne ist gar nicht so schlecht. Der ähnelt den ganz frühen Modellen, was ich super finde.
    Aber der CR-Schuh ist echt nicht anzuschauen :D

31. Chris1983

Joa, würd ich mir selber zwar nicht holen aber find ich deutlich besser als den grad erschienenen blau-roten.