Nike Mercurial Vapor 9 and winter collection 2013

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von sochuteiras, 31 Mai 2012.

  1. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Ist ausverkauft....wollte heute auch den Vapor bestellen, hab aber nichts gefunden -.-
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Weiß einer zufällig, wie die nächsten Farbkombis aussehen?
     
  4. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Den Anhang 24647 betrachten

    März: Nike Mercurial Vapor IX (Blue/Yellow/Pink)

    580490-174_1474---__.jpg

    Mai:
    Nike Mercurial Vapor IX CR7 Edition (White/Orange/Yellow)

    Den Anhang 24648 betrachten

    Juli: Nike Mercurial Vapor IX (Volt/Bright Citrus/Black)
    Nike Mercurial Vapor IX (Black/Dark Charcoal/Atomic Red/White)

    Natürlich sind alle Angaben nicht unbedingt verbindlich, aber so in etwa sollten die Schuhe erscheinen…
     
    lorikcana19 gefällt das.
  5. Shiroco

    Shiroco Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    meine vapor sind samstag gekommen, sonntag gleich getestet und mir gefallen sie bisher sehr gut!

    material is nich zu dick aber auch nich zu dünn wie beim vapor 8 un sitzt sowas von eng am fuß :D
    besser gehts nich bisher:top:

    526633_556266924385226_1102725184_n.jpg
     
  6. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    enger am fuß als beim 8er? sonstige vergleiche zum 8er ? bzw material der 8er?
     
  7. dawN

    dawN Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Können mal alle die den Schuh schon ausgetestet haben (Also ca. 2Stunden trainiert haben) nachschauen ob ihr auch so kleine Risse beim Swoosh vorne und beim großen NIKE auf der Seite habt?

    Weil ich hab heute ca 2 Stunden Training gehabt und da sind überall so kleine Risse, ich mein das kanns ja nicht sein?
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.482
    Likes:
    1.409
    Gefällt mir mit den gelben Schnürsenkeln! :top:
     
  9. Kikki

    Kikki New Member

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0

    Ist das dein ernst, nach nur 2 Stunden Training?? Kann doch nicht wahr sein! Hab heute morgen auch endlich meinen Vapor IX bekommen... Konnte ihn zwar noch nicht testen aber wenn ich sowas schon wieder lese vergeht mir schon wieder die Lust! :-(
     
  10. LR7

    LR7 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Das mit den "kleinen Rissen" ist ja echt kacke, wenns wirklich so ist! Wäre toll, wenn du ein foto machst....

    Habe jetzt noch ein paar fragen, an die, die ihn schon haben:

    In den Vapor 8 habe ich größe 43 getragen, war mir am anfang ziemlich eng... ging dann aber... bzw. hat sich noch weit gedehnt! Bei den Spielen keine Problem. Normalerweise bäuchte ich 43 1/2, gibt es aber nich und 44 ist mir eigentlich zu groß. Es wird geschrieben, dass er auch wieder weich ist, was ich gesehen und gelesen habe. Hatte bisher noch nicht die möglichkeit ihn azuprobieren. Meint ihr, dass mit 43 klappt wieder von Material her?

    ..und, ich kann mich einfach nicht entscheiden:

    der lila schuh gefällt mir eigentlich am besten, wir haben aber blaue trikots, bzw. blaue stutzen. Sieht blöde aus....
    oder soll ich doch auf den ganz blauen im März warten?
    der orange gefällt mir auch, sticht dann schön herraus... aber wie gesagt, kann ich mich nicht entscheiden.

    was meint ihr zu blauen trikots+stutzen?
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.482
    Likes:
    1.409
    Unabhängig davon, dass dir das nicht so wichtig sein sollte (wichtiger ist was du für eine Leistung bringst, darauf sollest du dich konzentrieren! ;)) würde ich glaube ich zu dem orangene tendieren.

    Finde es persönlich besser wenn ein Schuh sich absetzt vom Trikot. Ich hab da allerdings auch nicht so das Problem bei uns. Vereinsfarben rot-blau und ich spiele grundsätzlich mit weißen Schuhen! :D
     
  12. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Sowas kannst du weiss Gott auch alleine prüfen…

    160816180.jpg 160818054.jpg 160816692.jpg 160843897.jpg
     
    Chris1983 gefällt das.
  13. dawN

    dawN Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ja ich mach dann ein Bild ;)

    Hat jemand Ahnung wo man sich da melden sollte?
    Bei Nike direkt oder bei Sportsdirect?
     
  14. Kikki

    Kikki New Member

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hier meine neuen Kickstiefel!

    Echt hammer.. :)

    Wobei auch die orangenen ihren Reiz haben. Trotzdem passen die hier besser zu mir!

    Ich hoffe sie halten mehr aus wie die Vapor VIII...

    Foto-7.jpg
     
  15. LR7

    LR7 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Danke arschavin für die tollen bilder.. :isklar:

    dass mit den lila blau combo habe ich bereits gestern auch schon bei Ribery gesehen. Wollte allgemein mal hören, was die gemeinschaft dazu sagt. Wie gesagt, tendiere ich auch eher zu den Orangenen!!

    ...und natürlich konzentriert man sich aufs spiel,.. oh man. Bin keine 12 mehr, dass man an den schuhen mehr erwartungen hat als seine eigenen fußballerrischen künste ..

    was kann man zu den Größen sagen, eher wie beim Vapor 8 oder doch etwas kleiner/größer ausfallend??
    ..und jetzt kommt mir nicht mit sprüchen wie : "geh in einen Shop und probier sie an"!
    dazu kann ich nur sagen, dass hier weit und breit kein Händler diesen schuh bereits im Sortiment hat!!
     
  16. mercurial

    mercurial Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    1
    Ich habe beide schuhe Vapor 8 und 9 finde das die 9er kleines bischen größer ausfallen.Aber der 9er sitzt wirklich sehr sehr gut und bequem.
     
  17. dawN

    dawN Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    So hier die Bilder:

    20130207_184532.jpg 20130207_184708.jpg 20130207_184803.jpg 20130207_184903.jpg

    Wie gesagt, die Risse sind nur im Gelben Material, das anders ist als das Orangene, denke die gelben Sachen sind einfach aufgedruckt, und zwar schlecht aufgedruckt !

    An wen kann man sich da wenden, das ist eine Frechheit !
    Ich zahl doch nicht so viel um dann nach 2h Training schon die ersten Risse zu bekommen !
     
  18. LR7

    LR7 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0

    Oh man, das ist krass!!

    darf ich fragen wo du sie gekauft hast,.. bzw. schauh mal bitte in welchem Land sie produziert worden sind (Made in)

    Würde gerne mal von weiteren Usern wissen, was eurer Feedback nach dem gebrauch ist? Gibt es ähnlichkeiten oder gar noch schlimmere Risse in den Bereichen... die welt geht dabei nicht unter, aber toll ist es für auch nich.
    Ich hoffe es sind nur einzelfälle und nicht wie beim 8ter,dass das fast ganze Modell befallen ist..

    würde dir raten, den schuh bei deinem Händler zu reklamieren!!
     
  19. Alex22

    Alex22 Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Meine haben dieselben Risse... Finde es jedoch nicht so tragisch, da ich die Schuhe immer noch sehr gelungen finde... Gerade die neue Oberfläche ...
    und eigentlich geht es ja immer noch ums Fußballspielen :)

    ps hatte damals bei den superfly genau das gleiche
     
  20. dawN

    dawN Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hab sie bei Sportsdirect gekauft !
    Also an denen wirds nicht liegen, Schuhe sind Made in Bosnia.

    Ja jetzt sind die Risse auch noch nicht so schlimm aber ich will gar nicht wissen wie das aussieht nach ein paar Trainings und Spiele mehr..

    Ja werd ich auch machen ;)
     
  21. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    :auslach:Mercurials......
     
    suchtieh x3 und lorikcana19 gefällt das.
  22. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Die Risse sind nur in den gelben Bereichen. Also halb so wild.
    Das ist keine Farbe sondern ein Stoff der auf den Schuh gebracht wurde. Nike ist kein Fall bekannt bei dem der gleiche Fehler aufgetreten ist.
     
  23. dawN

    dawN Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Naja aber genau dort an der Seite ist das Material ja extrem dünn und ich hab schon etwas Angst dass der Schuh da irgendwann mal reissen könnte !
     
  24. mercurial

    mercurial Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    1
    Die neuen vapor 9 sitzen viel enger am Fuß als die 8er.Das gefällt mir echt gut.Freue mich schon auf die Rückrunde. :)
     
  25. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    auch der silbergrüne? oder is der genau wie der 8er?
     
  26. Flügelspieler

    Flügelspieler Nike - Spieler

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    IMG_2375.jpg IMG_2376.jpg

    Hallo Leute,
    nun ist meiner auch endlich gekommen. Vorfreude pur, nur leider haben die mir wieder nen "Gummistiefel" geschickt. Die "Koppn" is wieder viel zu hoch im vergleich zu mein 8ter. Vom Material her *TOP*, sehr weich, nur mein Problem ist halt der Zehenbereich, ich brauch ihn flach und straff. Werde mir jetzt zwar noch paar Schuhe schicken lassen und hoffe dann auch das es mit denen klappt, denn der Schuh ist an sich schon gut :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Februar 2013
  27. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    Koppn?

    Unterscheiden sich die zwei schuhe deiner meinung nach in irgend etwas?
     
  28. Flügelspieler

    Flügelspieler Nike - Spieler

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Zuzerst einmal bitte ich euch um Hilfe, kann mir jemand sagen wie ich diese verflixte "Einstellungen" wegbekomme??

    Nun ja, das Material vom 9er ist etwas dicker und viel weicher, liegt aber auch dadran, das es das Kanga-Material ist. Von der Passform her hat sich nichts geändert meiner Meinung nach. Die Unterschiede wo manche aufzählen liegen darin wie sie die Schuhe über den Spanner gezogen werden, wenn die Sohle ran kommt. Dadurch zieht sich das Material mal mehr und mal weniger zusammen. Den "Golfballschuh" hatte ich leider noch nicht an, der kommt erst nächste Woche. Aber so kann ich den Schuh nur bestens weiterempfehlen. Mit der "Koppn" ist vorne der Zehenbereich gemeint, der ist mir zu hoch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Februar 2013
  29. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.282
    Likes:
    182
    Hallo.

    So, ich gehe mal davon aus, dass es ein technisches Problem gab. Ich habe die Beiträge bearbeitet, so dass die freien Absätze gelöscht sind.

    Fürs nächste Mal: Wenn so was ist, Beitrag melden und keine dummen Kommentare posten, ein Mod oder Admin wird sich die Sache dann ansehen und entsprechend reagieren.
     
    Adaminho gefällt das.
  30. maaci92

    maaci92 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    4
    Ist das richtig das es den silbernen schuh nur als ledervariante gibt?
    Was hat leder fürn vorteil gegenüber den anderen?

    fällt der vapor IX jetzt etwas größer aus als die 8er?

    alle fragen gestellt und auf antwort hoffend :D
     
  31. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    also heute kamen für mich die vapor 9 in leder und synthetik :) (silber/grün und lila/pink)

    Ich muss sagen sitzen beide geil, merke kaum nen Unterschied, der leder gefällt mir fast besser, irgendwie bequemer und ich nehme an er wird sich besser an den fuß anpassen. Auf der anderen seite wohl aber auch schneller kaputt gehen.
    Ich denke sie fallen gleichgroß aus, vlt minimal größer, in ctra hab ich 43 in tiempo auch, wobei da evtl 42,5 ginge, in den vapor hab ich jetzt auch 42.5