Nike Mercurial Vapor 10, welche Sohle?

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von DerPate, 13 Juli 2015.

  1. DerPate

    DerPate New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Community,
    ich habe vor mir den Nike Mercurial Vapor 10 zuzulegen.
    Ich spiele eher hobbymäßig am Wochenende auf Kunstrasen und ab und zu auf echtem Rasen.

    Welche Nocken wären in meinem Fall am Besten? Ich habe gelesen, dass bei der FG Sohle die Nocken häufig abbrechen, aber man dafür den besseren Halt hat.
    Würde mich über eure Hilfe freuen.

    Lg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DerPate

    DerPate New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Achja ich habe eher ein breiteren Fuß und habe gerade gelesen, dass der Vapor eher für schmale Füße geeignet ist, während die Hypervenom Reihe für Breitere. Was sind denn die Meinungen über dem Nike Hypervenom Phatal?