Nike Mercurial talaria V Richtiges model ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von crAzY..aLlstAr..~M, 21 April 2009.

1. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

Hallo @ all :huhu:

Ich hoffe mal ich binn hier richtig mit meiner frage.

Und zwar brauch ich neue fußballschuhe und will mir die neuen nike mercurial talaria V kaufen. Bei uns in der stad in keinem geschäft zu bekommen. Auf der nike seite kosten die schuhe 110 euro Suche im offiziellen Nike Store nach Schuhen, Kleidung und Ausrüstung diese hier will ich mir kaufen. Habe dann auf yatego 4 angebote gefunden die unter 70 euro kosten Yatego - Nike Mercurial Talaria V, Fussballschuhe ist das das selbe model ? Weil es ja auch immer ein model für 50 gibt und die schuhe meistens nicht so toll sind .Bitte helft mir schnell ich will morgen bestellen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Ja, du mußt auf den Modelltitel Mercurial "Talaria V" achten, dann ist er das. Tipp: Der Talaria hat transparente (FG) Stollen, die anderen Modelle haben diese nicht!

Dieser Talaria V in allen Größen für 69,95 ist der günstigste Preis, den ich finden konnte! Yatego - NIKE MERCURIAL TALARIA V 5 FG FUBALLSCHUHE

Greif' zu!

4. Dave7

Dave7 Member

kauf dir lieber den normalen vapor V....die talaria gehen immer so schnell kaputt.
    da lohnt es sich schon mal ein bisschen mehr geld auszugeben.
    einer in meiner mannschaft hatte den talaria IV und der hat echt nich lange gehalten.

wenn nicht kauf dir den vapor IV.

5. MArcii

MArcii Member

also ich hab meine talaria seit nem jahr da is noch nix
    bei meinen vapor sl dagegen schon ein fetter riss drin
    kauf dir einfach die talaria wenn sie kaputt gehen dann kommen halt wieder neue ins haus ^^