Nike Mercurial Steam V FG Oder Nike Mercurial Victory FG/World Cup ??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Inter2010, 22 Juli 2010.

  1. Inter2010

    Inter2010 Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo erst mal :D
    also wie der tittel schon sagt kann ich mich zwichen den Nike Mercurial Steam V FG und den Nike Mercurial Victory FG World Cup nicht entscheiden
    deswegen frag ich jetzt euch hat einer mit diesen zwei schuhen schon mal erfahrung gemacht und kann mir sagen welcher besser ist ? ob leichter oder länger hält oder von material her besser ist u.s.w ?
    und was ist der unterschied zwichen den Nike Mercurial Victory FG und den Nike Mercurial Victory FG World Cup ???

    im internet hab ich bis jetzt noch nichts hilfreiches gefunden deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt :hail: :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Inter2010

    Inter2010 Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    kann mir da keiner helfen ? :(
     
  4. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Beides sind die Einsteigermodelle, sowohl der Steam als auch der Victory. Von daher darfst Du Dir nicht allzu viel verlangen was Haltbarkeit und vor allem Paßform anbelangt. Vom Sitz sind sie etwas schwammiger als ein Talaria z. B.
    Victory und Victory World Cup unterscheiden sich lediglich in der Farbe, der Aufbau und das Material sind identisch. Der WC ist die silber-orange Variante, was die Nike-Farbkombi für die WM gewesen ist.

    Ob die Schuhe jetzt etwas für Dich sind kannst Du eigentlich nur nach Anprobe entscheiden und dann den Eindruck hast, daß Du Dich in den Schuhen wohl fühlst.
     
  5. Inter2010

    Inter2010 Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    okay vielen dank für deine antwort :) wenn das nur einstiegsmodelle sind und nicht grade die schuhe sind die am längsten halten dann werd ich wohl einer der teueren nike mercurial modelle von denen nehmen gibt ja welche für 199,- sind ja nur 49,- mehr als meine Airmax :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2010
  6. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Der Vapor VI WC kostet 220 € UVP. Wenn du mehr Geld überhaben solltest gibt's noch den Superfly II WC für 375 €.
     
  7. Inter2010

    Inter2010 Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    danke der erste wäre vieleicht eine möglichkeit aber der Superfly naja 375 euro ist ne menge geld fürn schuh ist aber dafür carbon beschichtet wie ich sehe :D
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Mit unserem GS sieht dass ja dann auch schon wesentlich besser aus. ;-)
     
  9. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    carbon muss nicht immer gleich bedeuten dass es besser ist. einer aus meiner mannschaft hatte fast neue vapor iv sl, hat nur damit auf rasen gespielt, und zack sind hinten 2 dieser carbonstollen abgebrochen. das lässt mich dann doch stark an diesem material zweifeln ..