Nike Mercurial helblau

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von WZocker7, 14 Mai 2009.

  1. WZocker7

    WZocker7 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hi hab heute in einem Video den Nike Mercurial in hellblau gesehn.Der schuh is helblau und hat vorne einen schwarzen streifen mit silber.Der schuh soll 2009 raus kommen möchte den gerne haben bitte um Antworten.Vertauscht aber ned den in helblau mit nur schwarzen streifen der hat auch vorne bisschen silber !!!:):):)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    1. es gibt hier ein fussballschuh forum

    2. zeig mal das video pls ;)
     
  4. WZocker7

    WZocker7 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    YouTube - Footballboots 2009
     
  5. WZocker7

    WZocker7 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    der letzte schuh
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    schau mal in den mercurial vapor v thread.. da ist ein bild von ihm drin!
     
  7. pepe7

    pepe7 Lebende Legende

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    am geilsten schaut eindeutig der F50.i in Orange in dem Video aus !!

    bin mir aber nicht sicher, ob dir wirklich kommen :weißnich:


    - - Ich habe 16 Moante in einem Jahr durchgespielt (Franz Beckenbauer) - - :zahnluec:
     
  8. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Kann sein, daß er kommt, bei den anderen Tunits gab es bis auf den F50.9 ja auch jeweils eine orange Variante (F50.6 als X32 Holland, F50.7, F50.8 ebenfalls Holland zur EURO). Also stehen die Chancen für eine Holland-Version (da deren Qualifikation recht sicher ist) für die WM nächstes Jahr gar nicht so schlecht.

    Allerdings ist das Video in weiten Teilen Fake, was der User, der das Video bei YouTube eingestellt hat, auch selbst zugibt. Und auch der orange iTunit sieht sehr verpixelt aus, dürfte daher eine Montage sein genau wie der hellblaue Vapor.
     
  9. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    hallo, ich gehe bei dem orangenen iTunit auch von nem Fake aus...denn der Schwarze der danach kommt hat das innenleben auch in Orange...da der Schwarze aber in Real schon mit innenleben in Blau (also diesem Babyblau) zu haben ist wird adidas nicht noch nen schwarzen bringen der sich nur in der innenfarbe unterscheidet....die haben wohl einfach alles blaue an den schuhen in orange umgemogelt....
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wenn wir schon bei solchen "fakes" sind... wieso hat nike diese selbstanfertigung nicht offiziel rausgebracht?!

    YouTube - Exclusive Mercurial Vapor IV - White\Black & Blackout

    vorallem der weiss- schwarze finde den richtig geil!
     
  11. WZocker7

    WZocker7 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wie meinst du das XxRnB08Xx wo kann ich da ein Bild sehen !!! von dem in helblau
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ich glaube das bild ist nur ein wenig verändert, vom kontrast her... schau dich mal ein wenig um... hier gibts ein thread der mercurial vapor v thread heisst.. dort müsste ein bild von ihm sein wie er wirklich aussieht... ;)
     
  13. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
  14. WZocker7

    WZocker7 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    ne das is er net
     
  15. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    doch ;)
     
  16. WZocker7

    WZocker7 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    hi war heut bei einem schuhgeschäft der nike mercurial in helblau kommt juni juli raus genau wie der f50 in helblau
     
  17. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    die schuhe in dem video sind ja fast alle fake, außer die neuen adidas f50, bestes beispiel: die ganzen mv iver, diese ganzen farben sind/werden nie erschienen/erscheinen.
     
  18. Fußball4Ever

    Fußball4Ever Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Datum Ver : 1.10.09 guck doch im Mercurial Vapor V Thread
    hab ich da auch schon 2 mal gepostet :suspekt:
     
  19. Fußball4Ever

    Fußball4Ever Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hey C.Ronaldo das war mein Link

    Dieb :D:D:D
     
  20. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    sorry :rotwerd: :hail: