nike mercurial hallenschuhe/multinocken

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von marker1994, 8 März 2011.

  1. marker1994

    marker1994 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    hat einer die nike mercurial hallenschuhe oder die mit multinocken und kann sagen ob die gut sind?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BL7CK

    BL7CK New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hatte die Mercurial Multinocken.Hab normal mit ihnen gespielt und sie sind nicht kaputt gegangen,weder aufgerissen :)
    Außer du gehörst zu den Pfosten,die dauernd in den Boden treten :p

    Kann man kaufen,auch ziemlich bequem!
    Grip stimmt auch!
    LG
     
  4. Dee

    Dee Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Kann ich black nur zustimmen. Habe die Mercurial Victory AG, HG und IC. Spiele sehr viel mit denen, besonders das Paar für die Halle und bis jetzt lebt jedes Paar Mercurial noch.
    Sehen natürlich nicht mehr so gut aus wie am ersten Tag, aber sind immer noch sehr bequem und haben einen guten Grip.
    Als Vergleich habe ich mir vor kurzem die Nike5 Elastico Finale gekauft, weil mir die Farben und das Design gefallen haben. Da tun nach 90 Minuten eher die Füsse weh und der Grip ist auch nicht so gut, man rutscht sehr oft mit denen. Finde die Mercurial also viel besser und werde auch bei denen bleiben.

    Auch von mir klare Kaufempfehlung :)
     
  5. marker1994

    marker1994 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    ok danke. hat aufjedenfall geholfen