Nike Mercurial Glide FG WC - 2 verschiedene Orangetöne?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ueberboss, 12 Juli 2010.

  1. ueberboss

    ueberboss New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Moin liebe Community,

    ich weiß nicht weiter. Ich habe mir mal wieder neue Kickschuhe bestellt, da ich wieder Hobbymäßig anfange zu kicken. Mein Entscheidung ist auf das Nike Mercurial Glide FG WC gefallen. Ich habe mir die Schuhe bei OTTO, nach der anprobe in einem Sportgeschäft, bestellt da wir dort sehr viele Prozente bekommen. Bei OTTO haben wir, wie auch im Nike Store diesen "hellen Orangetone" siehe LINK .

    Nun habe ich in der Nacht, als mir langweilig war im Amazon & eBay geschaut, wie dort die Preise so ausfallen und dann habe ich erst bemerkt das es irgendwie noch einen 2. Orangeton geben muss, der aber im Nike Store bei diesem Modell nicht zufinden ist. (Siehe diesen LINK)

    Nun meine eigentliche Frage, gibt es diese 2 verschiedenen Orangetöne bei diesem Modell oder ist das falsch abgelichtet oder was auch immer? Weil ich hätte nämlich lieber den 2. kräftigeren Orangeton und nicht diesen "hellen". Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    es gibt nur einen. und der kräftigere orangeton ist bei dem schuh in natura zu sehen.
     
  4. ueberboss

    ueberboss New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    bist du dir da 100% sicher? Wenn man auf im Nike Store schaut, gibt es auch andere Modelle mit dem helleren Farbton. Zwar hab ich diesen Farbton noch nie irgendwo gesehen. Aber wieso erkennt man den unterschied auf den Bildern?