Nike Mecurial Veloci V oder Adidas F30i ???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Robinho10, 30 August 2009.

  1. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    hi ich hab jetz die Nike mercurial Veloci V und die taugen mir sehr gut aber ich finde die Adidas F30i voll cool und überleg mir ob ichs viellleicht mit den F30i probieren soll aber ich hab mit den F30.8 schlechte Erfahrungen gemacht (mit drücken,Blasen etc.) also was soll ich machen? :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Y14R

    Y14R Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    wenn du mit den veloci zufrieden bist dann lass sie dir :D
     
  4. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ja ich weiß aber hat vielleicht einer erfahrung gemacht mit den F30i ?:suspekt:
     
  5. kunagüero

    kunagüero pannaking

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    also ich hab die f30.9 und hatte nie probleme.
    anstelle der anfängerveloci würde ich mir lieber die talaria zulegen..



    edit: hab heute die f30i mal life gesehen..
    sehen schon superbillo aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2009
  6. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    einige aus meiner mannschaft haben die f30i, die klagen eigentlich nie darüber, nur letztens einmal dass die stollen durchdrücken .. aber das ist ja bei vielen schuhen so, gerade bei der F10-30-50 reihe von adidas. das habe ich genauso bei meinen f50 immer gehabt.
    ansonsten sind mir keine größeren probleme mit den schuhen bekannt innerhalb meines bekanntenkreises ;)
     
  7. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Achso ok danke werde sie mal im laden anprobiern und dann kann mir ja mein eigenes bild machen :top: