Nike MAGISTA - FOOTBALL WILL NEVER BE THE SAME

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von André, 27 Februar 2014.

1. Dominik95

Dominik95 Active Member

Hallo Leute
    Ich bräuchte bitte kurz eure Hilfe bzw würde mich über eure Hilfe freuen.
    Ich suche verzweifelt nach den Magista Obra in 44 bzw 43(müsste beide Größen mal anprobieren). Würde mich über jeden Link zu Onlineshops freuen die ihn in 44 und/oder 43 lagernd haben. Der einzige Onlineshop, der sie in diesen Größen noch lagernd hat, den ich bisher gefunden habe ist Pro Direct Soccer. Auch bei den ganzen Sporthändlern in meiner Umgebung sind sie ausverkauft.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Beckstage

Beckstage Active Member

Sport Fleck und Sporthexe.

4. Dominik95

Dominik95 Active Member

bei Sport Fleck gibt es sie weder in 43 noch in 44 und bei Sporthexe gibt es überhaupt keine Magista Obra.

Ich habe sie mir mal bei Pro Direct Soccer bestellt.

5. Beckstage

Beckstage Active Member

Kleine Anmerkung:
    Es gibt bei beiden Shops den Schuh in der gewünschten Größe. In der SG pro-Variante.
    Ich vermute, du wolltest FG?

6. Dominik95

Dominik95 Active Member

ja ich habe die FG Variante gemeint.
    Trotzdem danke !

7. Beckstage

Beckstage Active Member

Ok, in den nächsten Tagen bekommen ggf. einige Shops die neue Farbe rein....ich drück die Daumen. Warten lohnt sich aber ;-)

8. Dominik95

Dominik95 Active Member

Meinst du mit der neuen Farbe die Schwarz -Weißen ?

9. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Es kommen die ganz schwarzen aus dem Stealth-Pack:
    http://www.footyheadlines.com/2014/07/new-14-15-nike-stealth-pack-ii-boots.html
    Und zusätzlich kommen noch diese hier:
    http://www.footyheadlines.com/2014/07/new-14-15-nike-stealth-pack-ii-boots.html
    Zwar auch dunkel dominierend aber der darunter liegende Stoff ist wie bei den letzten im gelb/rot

10. headache

headache Active Member

Ich war am Wochenende in Berlin im Niketown und konnte mit den Leuten Vorort sprechen. Sie hatten Freitag schon die Lieferungen des Stealth-Pack bekommen, ABER erstens noch nicht präsentieren, da Release clevererweise auf Sonntag gelegt wurde :vogel: (ansonsten hätte ich sie schon on-feet präsentiert :top:) zweitens haben sie "nur" den schwarzen Magista mit dem gelb-roten Flywire erhalten und wohl nicht den komplett Schwarzen. Kurioserweise finde ich im Netz lediglich den komplett Schwarzen als FG-Variante zum bestellen, den schwarzen, gelb-roten jedoch nur in AG. :gruebel:

Eine weitere Frage ich noch zur Größenwahl. Ich hatte vorort ihn sowohl in der 42,5 (eigentliche Größe) an und in der 43. Die Nike-Leute sagten, dass er wohl eine Halbe Nummer kleiner ausfalle. Komischerweise passte mir die 42,5 am Freitag ohne große Probleme. Am Samstag war sie mir doch zu eng und ich habe mich in den 43ern sauwohl gefühlt. :vogel:
    Da ja aber diverse Tester meinten, dass er "normal" ausfalle und man ihn ja nicht zu groß kaufen solle, bin ich im Moment sehr durcheinander und weiß nicht so recht was ich machen soll. Eigenlich persöhnlich lieber die 43 , denke ich. Oder was meint ihr?

:danke:

11. Beckstage

Beckstage Active Member

Nimm ihn in der Größe,die du auch normalerweise hattest.
    Schuhe kauft man mit "dicken" Füssen, sprich- wenn du schon aktiv unterwegs warst. Dann ist die Durchblutung näher an der Sportsituation. Daher ggf. die Unterschiede an den beiden Tagen.

12. headache

headache Active Member

Aber würde deine Erklärung dann in meinem Falle nicht eher bedeuten, dass ich die 43 nehmen sollte, da ich ja an dem zweiten Tag mit der Fußschwellung, und -durchblutung näher an der Situation auf dem Platz war...!?:gruebel:

normale Größe wäre nämlich 42,5 und die war an besagtem Tag zu eng/klein

13. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

Also ich finde auch, dass der Magista kleiner ausfällt! Ich hatte ihn in meiner normalen Größe 47,5 an und er war zu klein, der Superfly in 47,5 hat aber super gepasst wie immer! Also meiner Meinung nach nehme den in 43, weil du liegst ja nicht bis vor dem Spiel/Training nur im Bett, also sind deine Füße eh etwas "geschwollen".

14. Beckstage

Beckstage Active Member

Ich hatte die Schuhe in verschiedenen Größen an. Das hat knapp zwei Stunden gedauert, bis ich mich entschieden hatte. Daher ist die Unsicherheit nicht überraschend, es geht ja wirklich hier nur um Nuancen, eine HALBE Nummer. Nimm die 43 und trage die zuhause mal einen Tag, sodass sie nicht schmutzig werden oder Gebrauchsspuren erhalten. Dann weißt du, ob die Größe gut ist. Wenn nicht, umtauschen.

15. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

nike-wrzesien-2015-przeciek-tepy-korki-buty-pilkarskie_0.jpg

16. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

der kommt im august?

17. cjansen

cjansen Active Member

Meine stealth pack magista kommen Dienstag endlich.
    Freue mich unglaublich.

Im Februar gibt es dann noch die weißen. Alle anderen Farben können mir gestohlen bleiben

Chris1983 gefällt das.
  18. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Weiß geht immer! :herz:

Hab jetzt den gelben Opus in 44 zu Hause (nachdem 43 im Gegensatz zu meinem Maestri III deutlich kleiner und im Vgl. zum Tiempo IV immernoch kleiner ausfiel). Leider letzte Woche am Knie was gezerrt oder so und konnte deshlab noch nicht testen.

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2014
  19. cjansen

cjansen Active Member

:laola:

Anhänge:

Arshavin, LP9 und Andyk gefällt das.
  20. Andyk

Andyk Active Member

Hat mittlerweile jemand mal ein gutes Angebot für den Magista gefunden oder bekommt man den Schuh wirklich nirgends unter 230-240 EUR

21. getshaky

getshaky Stürmer

Wäre nett, wenn du mir sagen könntest, wo du welche für 230-240 gefunden hast. Suche auch welche mit etwas reduziertem Preis. Danke

22. Andyk

Andyk Active Member

das war bei einem Händler vor Ort mit den generelenn 20%

23. getshaky

getshaky Stürmer

Okay, danke dir!

24. headache

headache Active Member

Sooo, also heute sind meine Blackouts gekommen. Klasse Schuhe. Jedoch habe ich ein Problem. Der Linke passt mir perfekt in der 43! Jedoch ist der Rechte ca. ne halbe Nummer zu groß :heul:.
    Von euch hat nicht zufällig jemand das gleich Problem nur andersherum, sodass er meinen Rechten 43er nimmt und ich seinen Rechten 42,5 er? :weißnich:

25. Chris1983

Zieh rechts nen Socken drüber!

26. headache

headache Active Member

ja, das ist ja auch meine Überlegung. Dicken Socken rechts und ab...

27. Chris1983

Trägst du im Spiel Sockenstutzen oder normale?

28. headache

headache Active Member

bisher normale

29. Chris1983

Ich trage zB immer Sockenstutzen und zieh zB bei meinen Maestri darunter noch ein paar Sneakersocken, die ich wiederum unter meinen Tiempos nicht brauche. Und bei den Copa muss ich schon etwas dickere Socken nehmen weil die gekaufte Größe leider nen Tick zu groß war.

30. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Wann kommt jetzt der Turkise? und wisst ihr wo man ihn unter 280 bekommt? :-D

31. Cristhiano Ronaldo

Cristhiano Ronaldo New Member

Ein viertel bis halbes Jahr warten und dann zahlste höchstens 120 für diese Socken, weil die Hersteller wieder was ganz Neues rausbringen werden. War bei dem Hypernom Phantom letztes Jahr doch auch so....aber knapp 300€ für einen Fussballschuh bezahlen? Ganz schlechter Scherz.