Nike MAGISTA - FOOTBALL WILL NEVER BE THE SAME

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von André, 27 Februar 2014.

  1. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Mir gefällt der Blumenstrauß, passt sehr schön in das Gesamtarrangement, da ist vor allem jeder Farbe dabei, die Nike in Zukunft produzieren könnte....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93

    Hier sieht es danach aus, als ob der Schuh zusammen mit der «Socke» herauskommt.
     
  4. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Von was für einer "Socke" ist hier genau die Rede? Ich hab das irgenwie nicht mitbekommen.
    Gibt es da Bilder dazu und was sind die genauen Eigenschaften?
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.457
    Likes:
    1.405
  6. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Ich bin echt gestammt auf die Magista, ich glaub die werd ich auch mal testen, weis man wie viel das Topmodell mit der Socke kosten wird?

    Götze ohne vapor, da muss ich mich auch erstmal dran gewöhnen :confused:
     
  7. Don1987

    Don1987 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Für mich sieht das aus, als hätte Nike aus dem rejuven8 einen Fußballschuh gemacht.
     

    Anhänge:

  8. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Das ist der neue Superfly!!!

    image.jpg
     
  9. bootsblog

    bootsblog Call me bootnerd

    Beiträge:
    82
    Likes:
    21
    Superfly lag bei UVP 375€ oder?

    Da vermute ich schlimmes :D
     
  10. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Wollts vorhin nicht schreiben aber dachte genau das selbe :fress:
     
  11. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Der Superfly war doch eigentlich immer das Top/Sonder-Modell vom Vapor und kein eigenes Silo, oder?
    Das würde dann bedeuten, dass diese Socke querschnittlich für verschiedene Modelle, zumindest aber schon einmal Vapor und Magista rauskommen soll. Evtl. noch der Hypervenom wenn der neue rauskommt. Beim Tiempo glaube ich nicht so daran,weil der ja grad erst neu rausgekommen ist?!
     
  12. bootsblog

    bootsblog Call me bootnerd

    Beiträge:
    82
    Likes:
    21
    Genau. Die Bezeichnung Superfly gab es nur im Bezug auf die Mercurial Serie. Allgemein sprach/spricht man von der Elite-Serie, die sich vor allem durch die sehr leichte Carbonsohle auszeichnet/e. Die Elite-Serie war bei allen 4 Silos (damals noch: T90, CTR, Tiempo, Mercurial) verfügbar.

    Ähnliches ist bestimmt auch mit so einer Socke möglich?!
     
  13. Magista1

    Magista1 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Am 6.03 ist nur die Veröffentlichung nicht der Verkauf der Schuhe .
    Die Farbe sieht man ja auch schon im Video .. Schwarz .
     
  14. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Ich glaube nicht dass die Releasefarbe schwarz sein wird, sondern eher gelb mit roten waben ;)
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.457
    Likes:
    1.405
    Kommt denn einer der größtenteils weiß ist?!
     
  16. hoonix

    hoonix Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    laut diesem Post wird der Magista einen integrierten Socken haben.
    http://www.kickerz.net/nike-magista-countdown/

    Aber genaueres werden wir dann wohl morgen sehen. Vllt gibt es ja sogar noch so ne elite version wie eben der superfly ist.

    Aber was mich ich frage leute... ich hab immer probleme mit dem Schiedsrichter wenn ich tape benutze, bzw den Socken abschneide, und an meine Socken antape... weil nicht die selbe farbe blablabla

    wie wird das dann mit dem integrierten socken? kann der schiedsrichter ja schwer sagen das geht so nicht wenn das der schuh ist... mhhh
     
  17. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Mag mich an eine Szene erinnern, als Alex Frei vom Schiedsrichter zurück in die Garderobe geschickt wurde. Er schnitt die blauen Stulpen ebenfalls ab und trug eine schwarze Socke drunter, war nicht gestattet...
     
  18. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    Wann wird denn das Geheimnis heute gelüftet?
     
  19. Pong

    Pong Member

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Laut Fußball Spezialist aus BS wird der neue Superfly 280€ kosten

    Quelle: https://www.facebook.com/1882597411...8259741192800/753718431313592/?type=1&theater
     
  20. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Glaube auch nicht, dass sich die Socke mit einem Leder-Upper vertragen würde. Wäre wahrscheinlich zu viel Material, also zu dick etc.
     
  21. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    [​IMG]
     
    OstfriesenPöhler gefällt das.
  22. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Das Geheimnis wäre also gelüftet

    Letztendlich also die Mischung aus den geleakten Photos in rot/gelb Optik zusammen mit den "Sockenvarianten" der Blackout Variante von Iniesta im Training....
     
  23. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    [​IMG]
     
  24. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    [​IMG]
     
  25. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Wo hast du die Photos her? Bei Nike auf der Homepage ist noch nix.

    Das rot-schwarze "untere" Material scheint echt gestrickt zu sein. Bei dem gelben Material weiß ich noch nicht so genau? Ist das auch "Stoff" oder eine Gummi-Waben-Konstruktion?

    edit: habe mittlerweile herausgefunden, dass es NikeSkin Material ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2014
  26. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
  27. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    [​IMG]

    neue Sohle gibts auch gleich mit!
     
  28. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    [​IMG]
     
  29. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.457
    Likes:
    1.405
    Oha, die Socken werden teuer:

    http://www.nurfussball.com/2013/12/neuer-nike-magista-2014-fuballschuh.html

    (nur mal als Übersetzung für den Link von Andy ;) )
     
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.457
    Likes:
    1.405
    Schon interessant, dass Trend wieder Richtung normale Nocken geht. Dann hat bei Nike nur noch der Mercurial eine andere Nockenanordnung und auch die ist ja schon vereinfacht worden.
     
  31. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Hat nur das Topmodell "Obra" diese Socken?

    Insgesamt soll es ja fünf Modelle geben:
    Obra - Opus - Orden - Onda - Ola
    Mal schauen wie die sich unterscheiden werden...