Nike laser II vs. Nike Mercurial Vapor IV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von **Torres_._Fabregas**, 26 Dezember 2008.

1. **Torres_._Fabregas**

**Torres_._Fabregas** Freestyle

Der sieht schon geil aus, oder?

NEW NIKE MERCURIAL VAPOR FG LIME CITRUS YELLOW BOOTS bei eBay.de: Football Boots (endet 01.01.09 22:36:07 MEZ)

Der hatten jetzt schon, aber nur in UK 9

Schade

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hodl22

hodl22 love movement <´3

is aber auch für ebay verhältnise teuer das kommt glaub ich auf den original preis

4. **Torres_._Fabregas**

**Torres_._Fabregas** Freestyle

Mit Versand kommt das auf ca 180€. Aber wer ihn jetzt schon haben will und das seine göße ist, wieso nicht. Beim release werden die am Anfang auch 150€plus Versand kosten. Der Preis wird dann erst wieder März/April sinken. Ich glaube der Berry ist immer noch ziemlich teuer!?

5. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Sehen geil aus ja aber kommt drauf an ob sie zum Trikot passen..am Anfang haben die mir überhaupt nicht gefallen, aber jetzt immer mehr, war aber genauso mit den grünen..

6. hodl22

hodl22 love movement <´3

wieso muss das zum trikot passen iuch finds gut wen sichs au mal vom trikot abhebt

7. kun

kun New Member

Jungs der Schuh muss nicht zum Trikot passen, der steht für sich alleine, egal was du fürn Trikot hast...

8. arnautovic

Naja, wenn meins.. ;)

9. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Ich finde der Schuh muss zum Spielertyp passen und zu dem dazugehörigen Fuss....

10. arnautovic

Ja, des auch =)

11. Flankengeber

Ich denke danach sollte man die Schuhe kaufen und nicht damit die zum Trikot passen...

12. arnautovic

Hmm ja..

13. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Ich find die Vapors die coolsten Nike Schuhe die sie je rausgebracht haben :top:

14. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

hat denn hier keiner mehr einen erfahrungsbericht über den Nike Laser 2 ? :(
    wäre echt cool wenn noch einer was zu ihm schreiben könnte ...
    :huhu:

15. Flankengeber

16. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

ich hab geschrieben "hat denn keiner MEHR..." den von RIO hab ich ja schon gelesen...

17. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Ich kann noch etwas zum Komfort und Stollendruck sagen, zum Gewicht und außerdem zur integrierten eVent-Membran:

Schuh sitzt klasse komfortabel bei hoher Stabilität und Sicherheit. Die Stollenkonfiguration (FG) finde ich sehr gut. Auf trockenem Rasen, auf feuchtem Rasen, aber auch bei Nässe habe ich mit ihnen sehr guten Halt.

Stollendruck fast gar keinen, aber auf jeden Fall noch weniger, als beim Vorgänger, dem Laser I oder auch dem Supremacy.

Das Gewicht mit ca. 320 g ist mit dem des Predators und dem des Air Legends nahezu gleich zu setzen. Ist natürlich kein Sprintschuh in dem Sinne, dafür hat man aber auch ordentlich Dampf hinter den Schüssen.

Extrem angenehm ist die Tatsache, daß ich bei heißen und trockenen Bedingungen wirklich trockene Füße habe, durch die integrierte eVent-Membran (ähnlich bzw. genauso wie bei GoreTex o.ä.) - da hält Nike, was es verspricht!

Jetzt kommt aber das Aber:

Als es plötzlich wie aus Eimern zu gießen begann, hatte ich auch plötzlich klatsch-nasse Füße durch eben diese eVent-Geschichte. Eigentlich unlogisch, aber wahr!

Wer's verschmerzen kann - top Schuh!

18. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

vielen dank erstmal :)
    mein adidas predator hat sich sehr ausgebreitet und ist halt mit der zeit sehr breit geworden, meinst du das passiert mit dem Laser 2 auch ? :(

19. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Mit dem in Leder kann es passieren, meiner aus Teijin hat die Form behalten.

20. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

aber generell ist ja leder eigentlich besser oder ?
    das macht mich jetzt wieder skeptisch... ( ich mein es ist klar dass kommt immer auf den träger an ob er besser mit leder oder teijin zurecht kommt, aber so allgemein halt^^ )
    ach man was mach ich nur haha

21. ufgoof

ufgoof New Member

ich habe eher breitere füße deshalb habe ich mir auch die T90 Laser II gekauft und bin sehr zufrieden.Der Vapor is eher schmal ich würde beide mal anprobieren