Nike Laser I

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von muro52, 10 Juni 2011.

1. muro52

muro52 New Member

[​IMG][​IMG]Hallo zusammen.Ich suche dringend die Fußballschuhe von Nike Total 90 Laser I in der Farbe Rot und in der Größe 42. Ich bin schon seid knapp 2 Wochen am suchen wie ein verrückter,aber konnte bis heute nichts im netz finden.Bei Ebay habe ich sie nur in Gelb gefunden. Wer kann mir hier weiterhelfen.Ich wäre für jeden Tipp dankbar !!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juni 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ein Traum der Schuh. Hatte ihn in weiß mit goldenem Swoosh. Ach ja....

Warum soll es speziell der Laser I sein? Laser II aufwärts findet man noch ganz gut. Allerdings ist ab dem Laser 2 ja auch die Sohle verändert worden. :(

4. Touligoal

Touligoal Hamburg!

Habe die Schuhe in weiß in der Größe 42 in der K-Leder Variante. Kommen diese für dich vllt auch in Frage?

5. muro52

muro52 New Member

Ich hatte den weissen und den roten Laser I. Habe jetzt 1 Saison ausgesetzt und fange dieses Jahr wieder an.

Warum ausgerechnet dieser Schuh ??? Ganz einfach...Dieser Schuh ist wie für mich geschaffen worden :) Ich fühle mich einfach wohl in diesen Schuhen.Die sind sehr bequem und angenehm zu tragen.

@Touligoal Kannst ja mal ein Foto hier rein stellen. Wenn sie mir gefallen sollten, kommen wir ins Gespräch!

6. muro52

muro52 New Member

Was ist deine Preisvorstellung?