Nike: Kunstrasen TF, AG oder doch FG ?!?!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Asker, 4 Juli 2012.

  1. Asker

    Asker New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi Leute !
    Ich bin 95er und werde nächste Saison für LFC Berlin spielen und wollte mir neue Schuhe besorgen.
    Es sollen die Nike Tiempo IV Clash Collection werden aber ich weiß nicht welche Sohle ich kaufen soll.
    Der Kunstrasen des Vereins ist neu (paar wochen alt) und wollte fragen welche geeignet sind die
    TF, AG oder FG. Wäre nett wenn ihr beschreibt warum diese Stollen.
    DANKE!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TAYYY

    TAYYY New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Erstmal, spielst du nächstes Jahr in der 1. A von LFC? Wenn ja treffen wir uns ja vielleicht im Winter :d

    Aufjedenfall, da ihr ja bei LFC einen Kunstrasen der neuen Generation habt, würde ich dir die AG Sohle empfehlen, da diese dafür ausgerichtet ist. Du kannst auch die FG Sohle benutzen, aber da besteht die Gefahr, das dir der Grip fehlt..
    Ist aber auch Geschmackssache.
     
  4. Asker

    Asker New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Diese Saison Spiele ich für die 2.A. Nächste Saison 1.A, spielst du auch bei LFC ?
    Ich hab gelesen das die FG Sohlen bei Kunstrasen schnell kaputt gehen.
    Dann hol ich mir halt die AG Stollen und danke für dein Tipp :)
    Vielleicht sieht man sich ja.