Nike Hypervenom Phantom II

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 13 Oktober 2014.

  1. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    ich hab gelesen, dass es ein Leder-Upper über dem eigentlichen Upper ist...macht doch aber irgendwie wenig Sinn.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Farben im Jahr 2016…
     

    Anhänge:

    DD1998 gefällt das.
  4. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Isco spielt mit dem Hypervenom Phantom 2 in Orange, allerdings hat er den Dynamic fit collar wohl eher als störend empfunden und kurzerhand abgeschnitten... Hat er beim grauen auch schon gemacht...
     
  5. scn

    scn Active Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    16
    Ne, der hat da bei den spielen nur tape drüber. bei den Bildern aus dem Training sieht man, dass er den ganz normalen trägt.
     
  6. Tony Montana 9

    Tony Montana 9 Active Member

    Beiträge:
    186
    Likes:
    7
    Wie deutlich auf dem Bild zu sehen ist, ist der Dynamic fit abgeschnitten! Gleiches gilt übrigens für Vidals Superfly am rechten Schuh. Ich denke zumindest bei Vidal könnte es auf eine kleine Blessur an der rechten Verse schließen!?
     

    Anhänge:

    • Isco.PNG
      Isco.PNG
      Dateigröße:
      707,2 KB
      Aufrufe:
      200
    • Vidal.PNG
      Vidal.PNG
      Dateigröße:
      639 KB
      Aufrufe:
      190
  7. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    warum nehmen die dann nicht gleich den phinish?
     
  8. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    bei Vidal liegt es glaube ich an einer Verletzung oder so...
    Es könnte auch sein, dass Isco lieber Flyknit als "Zunge" hat als das normale Obermaterial. Und es ist ja trotzdem noch ein Sockenartiges Gefühl, wenn es auch nicht mehr so hoch geht. Also eher "Sneakerartig"
     
  9. Maxidaxi

    Maxidaxi New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hier gibts n aktuellen Testbericht zum Hypervenom Phantom 2.
    Dem Bericht zufolge soll die Version noch besser zu spielen sein, als die erste Hypervenom Reihe. Kann ich mir kaum vorstellen. Hat hier jemand vielleicht Erfahrungen mit beiden Modellen?
     
  10. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Ich trage den Hypervenom Phantom 2 FG seit einigen Wochen...
    Vergleichen kann ich ihn aber nur mit dem Superfly, Magista Obra und den Vapor X bzw. sämtlichen Vaporvorgängen...
    Nachdem ersten Training hab ich echt gedacht, richtig schei**... Mir haben danach die Zehen weh getan und ich hatte Blasen auf dem Fuß etc... Dachte erst mist ne Nummer zu klein gekauft (44 1/2, trage ich in allen oben aufgeführten Schuhen).. Im zweiten Spiel werd ich brutal abgeräumt und der tritt mir dabei so hinten aufn Fuß das sich die Sohle leicht vom Schuh löst...
    Da hab ich dann schon überlegt ob ich sie direkt wieder verkaufe... Habs dann noch paar mal probiert und der Schuh hat sich wirklich angepasst... Schuh liegt super am Fuß und macht keine Probleme mehr...
    Ballgefühl ist super, Material taugt mir auch und die Socke ist auch top (hatte aber auch keine Probleme beim Superfly und Obra)
    Habe bisher mit allen Nike Topmodellen mit Dynamic Fit durchweg positive Erfahrungen gemacht, aber mittlerweile würd ich den Hypervenom auf Rang 1 setzen, knapp vorm Superfly und auf Rang 3 Magista ...

    Und die Sohle hält auch weiterhin einwandfrei, hat sich nicht vergrößert oder sonstiges...
    Die Schmerzen am Anfang haben sich auch aushalten lassen, hätte vielleicht 45 nehmen sollen aber wer weis ob ich dann jetzt auch so zufrieden ware...

    Also von mir gibt es einen :top: für den neuen Hypervenom...
     
    Chris1983 gefällt das.
  11. bslbsl

    bslbsl New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hey,

    könntest du kurz erläutern, warum du den Magista auf Platz 3 hast, bzw. Superflyer auf Platz 2 ?
     
  12. Max Taler

    Max Taler serienjunkie

    Beiträge:
    24
    Likes:
    2
    Nike hat gerade das Pitch Dark Pack released und jetzt sehe ich auf den Fotos der Shops, dass sie das Obermaterial vom Pinish und Hypervenom Phantom II, des kürzlich in gelb released, weiterführen, welcher das Material von Hypervenom Phantom I hatte. Nun sehe ich gerade auf Youtube, dass Nike beim Phinish vom Dark Pitch Pack doch wieder das Material verwenden, welches sie zu Anfang beim Nchfolgermodel verwenden haben. Kann mir jemand bitte sagen, ob es beide Material für das Phinish Model gibt?